Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und zerstritten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 15 Juni 2004.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren wie das bei euch so war, bevor die Beziehung mit eurem Partner kaputt gegangen ist, ihr euch also mit Streit getrennt habt:

    Hatte ihr in der Streit-Zeit trotzdem noch Sex, solange die Beziehung noch nicht beendet war?
    Wenn ihr keinen Sex mehr hattet, hattet ihr dann Lust auf Sex mit jemand anderem oder überhaupt keine Lust mehr auf Sex?
    Habt ihr (kurze Zeit) später nach dem Ende der Beziehung noch Lust auf Sex mit eurem EX-Freund/eurer EX-Freundin gehabt?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 15 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab keinen ex, demnach auch keinen mit dem ich hätte streiten und dann sex haben können...
     
    #2
    JuliaB, 15 Juni 2004
  3. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    du arme ;-) :gluecklic :bier:
     
    #3
    D.J.27, 15 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

    Ich hab mich noch nicht in einem längeren Streit von
    einem Freund getrennt (das ging immer ziemlich fix :smile: ),
    aber wenn ich Streit mit meinem Freund hab, dann hab
    ich generell keine Lust auf Sex, egal mit wem...

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 15 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das war jetzt missverständlich ausgedrückt, zum sreiten und sex haben hab ich schon jemanden: meinen freund, aber eben keinen ex, bin schon die ganze zeit nur mit dem selben zusammen :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 15 Juni 2004
  6. Die Beziehung mit meiner Freundin kann garnicht zerstritten sein, da sie auf Streit basiert! Wir müssen uns immer streiten, damit wir überhaupt Lust auf Sex haben!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 15 Juni 2004
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Julia18B: Das freut mich für dich, aber so dauerhaft glückliche Menschen wie dich hab ich gar nicht ungedingt ansprechen wollen mit meiner Frage...:zwinker:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 15 Juni 2004
  8. Die 1. Beziehung ging zu Bruch, weil er gewaltätig wurde, und das nicht gerade sehr selten..........daher: auch kurz vor der Trennung kein Sex

    Die 2. Beziehung ging zu Bruch, weil er das Kind nicht wollte...... von einem tag auf den anderen war Schluß daher :kein Sex

    Die 3. Beziehung läuft,und läuft und läuft
     
    #8
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  9. Fallout
    Gast
    0
    Hatte nie längere Beziehung als jetzt:
    aber: kein Sex und wird mit hoher wahrscheinlichkeit zu Ende gehn... :frown:
     
    #9
    Fallout, 16 Juni 2004
  10. Love Prisoner
    0
    Also die einzige Beziehung, die sich bei mir wirklich total im Streit getrennt hat, basierte sehr stark auf Sex, und an dem Abend, an dem wir uns getrennt haben, hatten wir vorher noch richtig heißen, heftigen Sex. War wohl so mit der beste Orgasmus, den ich je hatte. Jedenfalls kommt es mir jetzt, 10 Jahre danach, so vor... :rolleyes:
     
    #10
    Love Prisoner, 16 Juni 2004
  11. dirty_beast
    0
    Sex nach einem Streit ist doch sehr entspannend, ich mach das gerne und mein Schatz hat sich nie dagegen gesträubt.

    Wenn ich an meinen Ex denke, was leider ab und zu vorkommt, dann kommt mir kein Sex in den Sinn. Verachtung und Mitleid trifft es eher.
     
    #11
    dirty_beast, 16 Juni 2004
  12. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis zur Trennung mit meinem Ex hats ein paar Wochen gedauert. Wir hatten so ca 6 Wochen vor der Trennung zuletzt Sex. Lust auf Sex mit einem anderem hatte ich schon, weil ich mich in einen anderen verguckt hatte *g*

    Aber Sex mit dem Ex würd mich nicht so sehr reizen, glaub ich
     
    #12
    Stina, 16 Juni 2004
  13. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Fallout

    Was läuft denn nicht in deiner Beziehung?
    Warum denkst du sie wird zu Ende gehen? Versuchst du nicht darum zu kämpfen??
     
    #13
    Filou, 16 Juni 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hatte mit meinem vorletzten Ex auch länger Krach, ehe wir uns getrennt haben. Sex gabs in der Zeit relativ selten, ich hatte auch, wenn es ihn gab, eigentlich keine Lust drauf und habs mehr "über mich ergehen" lassen. Könnt mich heut dafür in den A... beißen! Am letzten Tag unserer Beziehung dann hatten wir richtig guten, heißen Sex und auch sonst schien alles bergauf zu gehen - bis er mir abends dann eröffnet hat, dass er mich verlässt. :angryfire Ich könnt ihn heut noch dafür töten!
     
    #14
    SottoVoce, 16 Juni 2004
  15. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Soto Voce

    na dan hat er wohl "noch mitgenommen was ging". :angryfire

    Dem würd ich auch noch was erzählen. Rache geniesst man kalt.

    Aber vermutlich ists schon zu lange her was?

    Spacko
     
    #15
    spacko, 16 Juni 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @spacko: Zweieinhalb Jahre. Jetzt hat er halt nen erbitterten Sorgerechtsstreit am Hals... :link:

    Außerdem lass ich mich nicht auf sein Niveau herab. Rache gibts keine. Ich verfolge MEINE Ziele und lass mich durch so einen Idioten ganz sicher nicht davon abbringen! :angryfire
     
    #16
    SottoVoce, 16 Juni 2004
  17. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #17
    Sabberchen, 16 Juni 2004
  18. Fallout
    Gast
    0

    Doch doch - nur die Beziehung insgesamt ist sehr kompliziert geworden irgendwie... hab da einiges in nem eignen Thread mit Titel "nur kurz"dazu beschrieben...
     
    #18
    Fallout, 17 Juni 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, ich kenn ein paar, da ist DARAUS dann ein Baby entstanden.. :zwinker: Zusammen sind sie trotzdem nimmer...
     
    #19
    SottoVoce, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex zerstritten
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Test