Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Zurückweisung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 16 September 2008.

?

Weist du deinen Partner manchmal zurück?

  1. m: ja oft

    1 Stimme(n)
    1,5%
  2. m:manchmal

    9 Stimme(n)
    13,2%
  3. m: selten / nie

    20 Stimme(n)
    29,4%
  4. w: ja oft

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. w:manchmal

    15 Stimme(n)
    22,1%
  6. w: selten / nie

    22 Stimme(n)
    32,4%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde mal interessieren

    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?

    ...welche Gründe ihr anführt

    ...wie er/sie reagiert

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).

    Bin gespannt...
     
    #1
    banklimit, 16 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klar habe ich meinen P?aretner schon mal zurück gewiesen.
    -ich war krank
    -fühlte mich icht wohl
    -wir hatten vorher Streit
    -ich bin schlecht gelaunt

    wenn ich krank bin oder mich nicht wohl fühle reagiert er super süss und lieb. Sons ist er eher mürrisch und kann es nicht so verstehen

    Nein in besagten Situaionen nicht


    Wenn ich schalfe und wir keinen Streit oder so hatten ist mir das währent dem shafen egal
     
    #2
    User 49007, 16 September 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    ja
    ...welche Gründe ihr anführt
    krank oder viel stress
    ...wie er/sie reagiert
    akzeptiert es
    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    ne nicht immer
    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    manchmal finde ich das gut...aber in der regel will ich mitkriegen was er mit mir macht
     
    #3
    kagome, 16 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mich würde mal interessieren

    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?

    ist bisher 1x in mehr als 4 monaten Beziehung geschehen

    ...welche Gründe ihr anführt
    ich hatte mich in einen anderen verknallt

    ...wie er/sie reagiert
    um einiges verständnisvoller, als ich dachte

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    theoretisch nein, praktisch ja. er wählt eben immer den richtigen zeitpunkt.

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    wenn ich gut gelaunt eingeschlafen bin, dann macht mich die vorstellung an
     
    #4
    xoxo, 17 September 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?kam bis jetzt noch nicht vor

    ...welche Gründe ihr anführt

    ...wie er/sie reagiert

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchteklar

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).ich mag das
     
    #5
    User 75021, 17 September 2008
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also in der Öffentlichkeit hab ich`s nicht so gerne, wenn da an mir rumgegrabscht wird, da zappel ich dann schon und mach mich los. Das hilft aber dauerhaft nicht.Einmal hab ich mich auch "gerächt" und ihm im Supermarkt vor aller Augen in den Schritt gegriffen, damit er mal weiß wie das ist. :grin: Da hat er Augen gemacht! ;-)

    Aber ansonsten hab ich eigentlich immer Bock. ;-)

    Tiefschlaf: total schön find ich das! Mach ich ja auch wenn er so süß dahingestreckt liegt und pennt, da kann ich meine Finger ja gar nicht bei mir behalten. *ggg*
     
    #6
    Piratin, 17 September 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich selber mache das eigentlich selten bis nie, da müssen schon sehr gravierende Gründe (Kinder im Anmarsch, sehr krank, wichtiger Termin usw) vorliegen.
    Da mein Mann selten genug Lust und Bereitschaft zeigt, nutzte ich mittlerweile (seit 2 Jahren) jede und zwar ausnahmslos jede Gelegenheit, ob ich selber Lust habe oder nicht, alles andere wäre ein pädagogischer Rückschritt.:zwinker:
    Männer muss man leider permanent erziehen und ermuntern.:grin: :tongue:

    Aber ich werde natürlich oft zurückgewiesen die TOP-Argumente:
    - zu müde
    - mir tut der Rücken, Kopf sonst irgendwas weh
    - "ich will nur kuscheln"*rolleyes:
    - zu warm
    - zu kalt
    - den Kopf nicht frei
    - keine Lust
    - "jetzt doch nicht"
    - "ich hab was wichtigeres zu tun"
    - "ich muss früh aufstehen"
    usw.....es gibt immer einen Grund.:grin: :zwinker: :kopfschue

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte ...Ja natürlich, DAS macht er auch oft und gerne und bei jeder Gelegenheit, es wird halt selten was drauss:grin:

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    Immer wieder gerne, so entsteht eigentlich immer unser traditioneller sonntäglicher Guten-Morgen-Fick
     
    #7
    User 71335, 17 September 2008
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Interessant finde ich, dass sich die Frauen anders verhalten oder anders Wahrnehmen, als das typische Bild das Männer von Frauen haben. Stattdessen gibt es einige Männer, die das gelegentlich tun. *verwirrtbin*
     
    #8
    User 18780, 17 September 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    ---Ich war glaube ich genau einmal in 4 Jahren zu müde. Ansonsten bin ich immer zu allen Schandtaten bereit.

    ...welche Gründe ihr anführt
    --Siehe oben.

    ...wie er/sie reagiert
    --Ich glaube, sie war extrem verwundert ^^ Normalerweise will ich viel mehr als sie, so dass diese eine umgekehrte Situation sie doch etwas verblüffen musste. Aber ich war an dem Tag echt zu nix mehr in der Lage.

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    --Bitte, gerne. Aber sie macht es eher nicht :zwinker:

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    --Ok, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber dennoch, Skandal! Wenn sie was möchte, soll sie mich doch wecken; es ist ja nicht so, dass ich mich im Normalfall nicht zu ein wenig Bettakrobatik überreden ließe.
     
    #9
    many--, 17 September 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Sicher kommt das mal vor. Gründe: zu müde, krank oder zumindest kränkelnd, Gedanken sonstwo, zu viel Stress, Streit, Sorgen jeglicher Art oder schlicht keinen Bock. Ich halte das für menschlich, für völlig normal und sehe absolut nicht, warum das ein Problem sein sollte. Er reagiert normal darauf, weil er nämlich genau so seine Zeiten hat, in denen er nicht will. Diskussionen hat es nur wenige gegeben und wenn, dann gingen sie von mir aus, weil ER nämlich oft wenig Bock hat (öfter als ich). Umgekehrt hat er sich noch nie beklagt.

    Würde er an mir rumfummeln (= mehr als Kuscheln, das allein wäre nämlich eigentlich immer okay) oder gar noch mehr, womöglich gar im Schlaf, obwohl ich deutlich kommuniziert habe, dass ich nicht will, dann hätte er ein ernsthaftes Problem, das akzeptiere ich nämlich nicht. Das gilt nur dann, wenn ich mein Desinteresse und meine Unlust eindeutig zu verstehen gegeben habe. Ansonsten habe ich nix gegen Kuscheln, Fummeln, whatever im (Tief)Schlaf.
     
    #10
    Samaire, 17 September 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, nie.

    denn wenn er will, will ich ja eh :grin:

    ich wurde, als wir so ca 1 jahr zusammen waren, öfter mal von ihm zurück gewiesen. :geknickt: das war alles andere als schön, aber ich wollte einfach ZU viel/oft.

    und normalerweise liegt bei ihm mehr als 2 mal pro woche nicht drin... er hat einfach KEIN bedürfnis danach :ratlos:

    inzwischen, hab ich mich dem angepasst und für mich stimmts eigentlich auch so.
     
    #11
    Sheilyn, 17 September 2008
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Früher kam das nie vor, seit der Schwangerschaft allerdings öfter, aber er weiss warum und ist auch in keinster Weise sauer. Ich kümmere mich dann anders um ihn.
     
    #12
    SeatCordoba, 17 September 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hat auch, aber nicht nur, was mit dem Alter zu tun.
    Frage ich die Frauen in meinem Freundeskreis (32-45) dann klagen eigentlich NUR die Frauen über zuwenig Sex.:zwinker::grin:
    In der Altersklasse zwischen 22-32 sieht es da schon ganz anders aus, hat aber oft was mit der Beziehungssituation (Beruf, Ehe, Schwangerschaft, Kinder usw.) zu tun. Da kenne oder höre ich nix anderes von den Männern.:grin:
    Wobei die Tendenz der mit der Sexquantität unzufriedenen Frauen in diesem Alter auch stetig zunimmt.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 17 September 2008
  14. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen? manchmal

    ...welche Gründe ihr anführt. der grund, der ist gerade ist. favoriten sind stress, müdigkeit

    ...wie er/sie reagiert. verständnisvoll wie ich auch reagiere

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte. sicher

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich). grundsätzlich erfreut, es sei denn der nächste tag wird besonders anstrengend
     
    #14
    Endivie, 17 September 2008
  15. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    kam mal vor aber doch recht selten.. und dann muss es schon nen grund gehabt haben :grin:
     
    #15
    Quelle, 17 September 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    bisher noch nicht passiert

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    darf er...denn er kennt mich gut genug um zu wissen,wann er s nich tun soll (das is selten,aber kommt vor)....er weiß,wie man mit mir umgehen soll...

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    wenn er anfängt zu fummeln,wach ich auf und mache mit^^
    bin n langschläfer,mich kriegt niemand wach(außer das handy)...aber,wenn wir in einem bett schlafen,werd ich von seinen bewegungen immer wach(kurzzeitig) und bin danach fitter,als,wenn ich allein penne..
     
    #16
    User 46728, 17 September 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    kommt vor.

    ...welche Gründe ihr anführt
    fühle mich scheiße oder müde.

    ...wie er/sie reagiert
    er nimmt es hin.

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    versuchen kann man es ja, ob es erfolg hat, das ist eine andere sache.

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    da gäbe es ärger!
     
    #17
    wellenreiten, 17 September 2008
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    ja

    ...welche Gründe ihr anführt
    "Ich möchte nicht"

    ...wie er/sie reagiert
    "Ok." *knuddel*

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    Nein.

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).
    Ich bin nicht sein Sexobjekt und auch nicht zur Befriedigung seiner Triebe da. Erst recht nicht im Tiefschlaf!
     
    #18
    drusilla, 17 September 2008
  19. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    ...ob ihr euren Parnter manchmal zurückweist bezüglich sexueller Handlungen?
    ja, manchmal. aber in den meisten fällen nicht.

    ...welche Gründe ihr anführt
    wenn es mir grade nich so gut geht (zB Kopfschmerzen), ich unglaublich müde bin oder einfach nur keine lust habe. Letzteres aber gaaanz selten.

    ...wie er/sie reagiert
    sie akzeptiert es und wir kuscheln o.ä.

    ...ob er/sie immer Fummeln darf bei euch wann er/sie möchte
    "immer" nicht, aber meistens.

    ...wie ihr es findet wenn euer Partner, während ihr im Tiefschlaf seid, an euch herumfummelt / sich an eurem Körper befreidigt / mit euch Sex hat (wenn möglich).

    Naja, das fänd ich schon etwas seltsam, hat sie aber meines wissens noch nie gemacht.
     
    #19
    User 81281, 17 September 2008
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn ich krank bin oder mich nicht wohl fühle, kommt er eigentlich gar nicht erst auf die Idee irgendwie diese Richtung einzuschlagen. :confused:
    Mir ist das leicht anzusehen und das verleitet ihn nicht unbedingt zu sexueller Erregung. :zwinker:

    Wenn ich gut gelaunt bin, bin ich zu allem bereit :grin:

    In früheren Beziehungen lief das eigentlich genauso. Meine Gefühlslage ist leicht festzustellen und wenn man mich kennt, weiss man auch, was dann noch zu erwarten ist und was nicht.:zwinker:
    Wecken lass ich mich auf diese Weise sehr, sehr gern.
     
    #20
    User 67627, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Zurückweisung
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:23
5 Antworten
seatleon
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2014
3 Antworten