Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Zuschauer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetmia, 24 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetmia
    Gast
    0
    Hallo!
    Erst mal: Klasse, dass es dieses Forum gibt!

    Vor einigen Tagen war ich mit meinem Freund im Schwimmbad. Es gibt dort so kleine Whirlpools für 2 oder 3 Personen. Irgendwie hat es sich so ergeben: Mein Freund ist in mich von hinten eingedrungen, während ich mich am Beckenrand des Whirlpools aufstützte. Es war gigantisch schön, obwohl er sehr bald kam.
    Was mich am meisten faszinierte war, dass ich es unheimlich erregend fand, dass andere Leute uns VIELLEICHT sehen konnten! Nur eine Armlänge weg, liefen Leute vorbei, während wir Sex hatten. Dieses Gefühl hat mich total verrückt gemacht und ich möchte so eine Situation bald wieder erleben.

    Kennt Ihr das? Habt Ihr sowas auch schon erlebt?

    Bussi Mia
     
    #1
    sweetmia, 24 August 2004
  2. Mary66
    Gast
    0
    ja das kenne ich !
    Ich war mal voriges Jahr in Holland am Meer. Als es schon relativ dunkel war, hat sich mein Freund auf mich gelegt und wir haben geknutscht. Auf einmal schob er mir die Bikinihose beiseite und schob mir sein Ding rein. Die nächsten Leute am Strand waren so etwa 50 Meter entfernt und haben es auch gesehen, war mir aber in dem Moment egal und es war total geil. (sabber )
    Einmal haben wir es ziemlich heftig in Spanien im Hotelzimmer gemacht und die
    Putzfrau kam rein und glotzte blöd. Wir haben einfach weitergemacht und dann ging sie raus. War auch irgendwie total geil.


    Gruß Mary66
     
    #2
    Mary66, 24 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Darf ich fragen wo er hingekommen ist.
    Will gar nicht dran denken, dass das in den Wirlpool... und dann die nächsten.... :wuerg:
     
    #3
    User 18780, 24 August 2004
  4. Jasmin
    Gast
    0
    Das finde ich auch total geil. Wir hatten einmal auf dem Meer auf einem Pedalo Sex und wir sind vermutlich oder vielleicht auch dabei beobachtet worden.
    Wir haben es auch ein paar mal im Wald gemacht, und nur wenige Meter unter uns sind Leute vorbei gelaufen. Sau geil :zwinker:))
     
    #4
    Jasmin, 24 August 2004
  5. Nea
    Nea
    Gast
    0
    ....also ich hoffe auch dass ihr ein Kondom hattet,ansonsten find ich das eklig wenn dann die siffe im whirlpool schwimmt :wuerg:

    finde es übrigens auch geil wenn man beobachtet wird......

    gruss
     
    #5
    Nea, 24 August 2004
  6. Wenn es sich "irgendwie ergeben" hat, werden sie sich vorher wohl nicht auch noch ein Kondom besorgt haben... :zwinker:
     
    #6
    Thunderstruck23, 24 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    im wasser sind kondome schei*e.
     
    #7
    User 18780, 24 August 2004
  8. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Was sind denn Kondome? Noch nie gehört! :zwinker:
     
    #8
    makki81, 24 August 2004
  9. Nea
    Nea
    Gast
    0
    dann macht das doch bitte in eurer eigenen badewanne oder whirlpool aber nicht da wo auch noch andere menschen baden.das ist wirklich widerlich.tut mir leid.auch wenns geil ist,sollte man zumindest noch so klar im kopf sein,und wissen dass da auch kinder drin baden können.also wenn ich mir vorstelle dass ich ins schwimmbad gehe und zufällig wasser im mund habe,sich da drin allerdings spermien von irgendwelchen spasten befinden krieg ich die motten.
    ....das ist widerlich.
     
    #9
    Nea, 24 August 2004
  10. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn, wie viele kleine Kiddies tagtäglich ins Schwimmbad pinkeln und ...?
    Das ist auch nicht viel hygienischer!

    Außerdem wird doch das Wasser die ganze Zeit unmgewälzt, da kommt frisches rein und alts geht raus!

    Und bei dem Chlor das da mit drinrumschwimmt, werden eh sämtliche Bakterien abgetötet.

    Ich mein, ich persönlich wollt auch in kein Becken steigen, wenn ich wüsste, dass da grad welche drin gepoppt haben. Aber wenn ich mir da stäbdig Gedanken drum machen würde, dürfte ich wohl in gar kein Schwimmbad mehr gehen!
     
    #10
    Honcon, 24 August 2004
  11. Nea
    Nea
    Gast
    0
    wie du schon sagst,es ist nicht angenehm zu wissen dass da sperma rumschwimmt.wenn ich mir vorstelle dass meine tochter in ein schwimmbad geht wo vorher einer gepoppt hat wird mir schlecht.
     
    #11
    Nea, 24 August 2004
  12. sweetmia
    Gast
    0
    halb so wild

    Langsam, langsam.... Das war einer dieser kleinen Whirlpools, bei denen automatisch nach 30 Min. das Wasser abgelassen wird, das Becken sich ebenso automatisch reinigt und dann wieder neues Wasser eingeführt wird. Also keine Gefährdung anderer Zeitgenossen durch böses herumpaddelndes Sperma! Übrigens achtet mal auf Leute im Wirlpool: Viele Kinder pissen hinein, viele Männer onanieren im Whirlpool und ich hab auch schon eine Menge Mädchen gesehen, die ihre Finger irgendwo ganz weit unten hatten... Das warme Wasser turnt halt an.

    Aber zurück zum Thema: Für mich war es einfach erregend, eventuell gesehen zu werden. Ging Euch das auch so?

    Mia
     
    #12
    sweetmia, 24 August 2004
  13. Ja, auf der Autobahn im Stau. Einfach so im Auto, obwohl nebenan auch Autos standen. War uns beiden relativ egal ob es jemand sieht oder nicht.

    Aber die Lust ist schon größer, wenn man bedenken hat, dass einen jemand sehen kann.
     
    #13
    Lumière de lune, 24 August 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin udn ich machen es auch oft an Orten wo uns andere beobachten können!
    Ich persönlich finde es noch besser wenn man wirklich beobachtet wird und man sieht wie es die "Zuschauer" anmacht!
    IM öffenlichen Schwimmbad finde ich das ganze wegen der hygiene auch bedänklich!
    Meine Freundin und ich gehen öfter zusammen in einen Club, auch dort wird ganz besonders drauf geachtet das man es nicht Im Whirpool oder Schwimmbad macht!
     
    #14
    DerDomi, 24 August 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds besonders spannend wenn man weiß, dass andere es mitbekommen, seis durchs Hören oder sehen. Muss nochmal austesten wie mein Freund jetzt genau dazu steht, da könnte man noch mehr draus machen :zwinker:
     
    #15
    glashaus, 24 August 2004
  16. Panzerfahrer
    0
    schön find

    Hatte auch schon mal Sex im Whirlpool. (genau gesagt hat sie mir einen runtergeholt), und die Möglichkeit das uns jemand erwischen könnte war schon ein ziemlicher Anturner.
    Wir hatten auch schon mal Sex im Park (mitten in der Nacht, aber trotzdem *g*) Als wir gerade fertig waren ist da ein Nachtwächter durch den Park marschiert, da haben wir gemacht das wir wegkommen, war aber ein geiles erlebnis (nicht der Punkt mit dem nachtwächter *g*)
     
    #16
    Panzerfahrer, 25 August 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich hatte auch schonmal zwei solche situationen:

    1) sex mitten auf einem waldweg, in 100m entfernung kamen leute
    2) sex im urlaub am ufer, in 20m entfernung fährt eine familie (mit kindern) mit ihrem motorboot vorbei während ich meine ex gerade von hinten nehme

    ich finde es schon ziemlich anregend wenn jemand zusieht...oder einen erwischen könnte

    mfg
     
    #17
    banklimit, 25 August 2004
  18. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet


    wieeee schöööön. auch haben will... manno... :angryfire

    obwohl, das mit der Putze ist mir auch passiert... nur war das eher unangenehm, weil die unangenehm aussah...
    Wobei, einmal kam ein Kumpel ins Hotelzimmer gestürmt und hat uns in voller Aktion erwischt... ich fands toll, erwischt zu werden...

    am Strand hab ich zwar auch schon, aber erwischt wurde ich dabei "leider" nicht... hihi
     
    #18
    BeeInLuv, 25 August 2004
  19. passion4U
    passion4U (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich find das auch ziemlich geil!
    hatte schon des öfteren im auto, im bad in der umkleidekabine oder im freibad sex. im auto standen wir mal nachts halb auf dem fussweg und ständig liefen leute vorbei - durch die dunkelheit hats aber niemand bemerkt - zumindest blieb keiner stehen. in der umkleidekabine wars paar mal richtig laut - da wussten wir zwar nicht wer uns gehört hat - aber zu überhören wars garantiert nicht. naja und im freibad bzw bad generell hat man den vorteil, dass die anderen im wasser durch die totalreflexion nicht richtig sehen können, was sich unterwasser abspielt ;-) einzig taucher können einen ertappen.
    generell ists eigentlich immer geil mit der gefahr erwischt zu werden - nur aufdringlich sollte es nicht sein.

    bezüglich des wassers stimme ich Honcon zu - ich sehs auch nicht so eng - zum einen wird das wasser ständig gereinigt und zum anderen gibts sicher schlimmeres/gefährlicheres als sperma
     
    #19
    passion4U, 26 August 2004
  20. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das Thema des Threads ist schon spannend, aber mir kommt das initiale Posting wirklich wie ein Fake vor. Ich mein, das Mädel ist 14 (die Jugend von heute..) und will sowas erlebt haben, nun gut, mag sein, wenn auch eher unwahrscheinlich. Macht allerdings schon hellhörig. Ich hab ausserdem noch nie von Whirlpools in Schwimmbädern gehört, wo nach 30 min regelmässig das Wasser abgelassen wird, und ausserdem schreiben die meisten 14jährigen wohl kaum so geschliffenes Deutsch wie sweetmia. Und dass man in Schwimmbädern regelmässig beobachten kann, wie Kinder reinpinkeln, Männer onanieren und Mädchen sich fingern, halte ich auch für ein Märchen, vor allem da man durch das blubbernde Wasser eh nxi erkennen kann. Also echt, ich halte das für ein Fake.
     
    #20
    Brad_HH, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Zuschauer
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 18:47
22 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test