Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Unfälle

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 14 April 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hat jemand von euch schon mal eine Panne beim Sex oder Selbstbefriedigung erlebt? Also z.B. irgendwas in Po oder Scheide eingeführt und nicht mehr rausbekommen? Oder was über den Penis gestülpt und nicht mehr abbekommen?
    Wenn bei euch nix passiert ist, vielleicht habt ihr was Lustiges mal gehört oder gesehn?:grin:

ProxySurfer, 14 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    mir is beim sex noch nie irgendwie ein unfall in dem sinne passiert..... es gab zwar schon die unmöglichsten eregnisse die ins bett geführt haben und witzige umstände... aber so ne richtige panne hatt ich noch net.... zum glück! :grin:

Jeanny, 14 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, also was da reingeht, kommt auch wieder raus....ausserdem stecke ich mir da auch normalerweise garnichts rein....

Lila, 14 April 2003
  4. Praz
    Gast
    0
    Bei mir gabs mal eine Unfall: Ich habe ausversehen die Socken angelassen. Aaaaber, das ist mir nur einmal unter 10 Dutzend-Mal passiert :grin: .

Und auch nur 30 Sek., dann hab ich sie schnell ausgezogen.

LOL :grin:

Praz, 15 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also die Socken lasse ich eigentlich schonmal häufiger an. Das ist doch aber kein Unfall!

Bei mir halten sie die Füsse warm...:grin:

Lila, 15 April 2003
  6. Praz
    Gast
    0
    Yoa, das stimmt schon.

Aber ich -und hauptsächlich meine Freundin- finden es total unerotisch. Obwohl sie immer so tolle pinke Söckchen trägt, total süß :zwinker: .

Praz, 15 April 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso, es war Sommer und es war heiß und wir hatten das Fenster auf. Wir hatten Sex auf dem Fußboden *g*, aber vom Wind wurd das Fenster weiter aufgerissen und als ich aufstehen wollte hab ich mir den Rücken an der Fensterkante angeratscht. Ne dünne Narbe erinnert heut noch an die Liebesnacht :tongue:

Würstchen, 15 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich glaub mir ist eigentlich auch noch nix passiert.. von meinem ersten Mal erzähle ich besser nix...

Ich kenn ansonsten nur diese Geschichte, die mittlerweile schon jeder kennt *g* von dem Päärchen, das Analsex hatte und bei ihr der Schließmuskel riss, es große Sauerei gab, und es auf den Hund geschoben wurde. Aber das hatte nwir hier ja glaub ich auch schon *g+

MooonLight, 15 April 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Ne... Sowas hatte ich noch nich... *löl*

Hab mal von Leuten gehört die sich (offene) Flaschen unten reinstecken, die se nich mehr rauskriegen weil se sich festgesagut haben (*autsch*) oooder von Staubsaugern (*doppelautsch*)...

Aber das krasseste war so ne schwulengeschichte die ich mal irgendwo gelesen hab (aber bin nicht wirklich sicher ob da was dran is *g*): Also der eine steckt dem anderen ne leere Klopapier-Rolle in den Po... So weit so gut... Dann lässt er nen Hamster hinterher krabbeln, der nich mehr rauskommt... Unangenehm *bg*Die Story geht noch weiter aber erriner mich nich mehr *hmm*

Hm ja... Soweit dazu :smile:

kaninchen, 15 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, doch, die Hamster-Geschichte kenn ich auch, steht glaub ich auch auf Sevac.

MooonLight, 15 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Was ist denn ein Sevac??? :ratlos:

kaninchen, 15 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    sevac ist ne seite wo du erotische geschichten lesen kannst :smile:

@topic:

da hat mir ein freund immer nette geschichten rezählt, weil der im krankenhaus auf der station arbeitet, wo die die sache, die sich wer einführt wie rausoperieren (des kommt danach in nen schaukasten)
    tut ma leid, aber wer so blöd ist und sich sowas einführt, der sollte auch dafür "bestraft" werden...

Ich hab mir noch wqas eingeführt, was nimmer rausging oder ähnliches und auch sonstige unfälle gibt es ned... geht doch auch ohne :grin:

Rapunzel, 15 April 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Was ist denn mit dem Hamster passiert? *blödfrag* Wütrd mich schon mal interessieren.

Was ich mal gehört habe: als der Mann die Frau geleckt hat ist ihr ein Pups rausgerutscht. Das war der Betreffenden sehr peinlich.
    :grin:
    Hexe

Hexe25, 15 April 2003
  14. SoMa
    Gast
    0
    Geschichte mitm Hamster kenn ich.
    Der eine hat nix gesehen, Streichholz ran *reinleuchten* :grin:
    Naja, der andere musste Pupsen, der mit dem Streichholz hat sich das Gesicht verbrannt, der andere den Darm und der arme Hamster war dann ohne Fell

SoMa, 15 April 2003
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bah, also das mit dem Hamster kauf ich irgendwie keinem ab, sorry *g*.

Würstchen, 15 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    der arme hamster...

succubi, 15 April 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich