Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Unfall

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AW0815, 19 Februar 2010.

1. AW0815
    Gast
    0
    Hallo PL-User!

Nach einer sehr langen Diskussion mit meiner besten Freundin, wie oft und ob es sowas tatsächlich gibt starte ich heute diese Umfrage:

Mich würde interessieren, ob ihr schon Mal einen richtig heftigen Sex-Unfall (schmerzhafte Verletzung, Gyn-Besuch nach Sex, Notaufnahme...) hattet?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

LG Anita

AW0815, 19 Februar 2010
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    nein zum glück nicht.

bis auf muskelkater und kratzer hatten weder meine partner noch ich irgendwelche schwerwiegenden verletzungen. und unfälle... abgesehen von auf dem boden krachen oder gegen die wand dotzen... auch nichts :smile:.

bei dem thema muss ich aber permanent an einen zeitungsbericht denken. in meinem heimatdorf sind zwei leute beim sex im auto ertrunken. sie haben vor nem fluss geparkt und sind auf die hamdbremse gekommen. das auto ist ins rollen gekommen und in den fluss gerollt... ein ziemlich fataler sex unfall :frown:

Xorah, 19 Februar 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein.

User 75021, 19 Februar 2010
  4. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Gilt auch ein 3 Minuten Knockout als Sexunfall?

Wenn ja ist mir das passiert, hatte Glück das sie nur meine Nase getroffen hatte mit ihrem Hinterkopf, weil wenn es die Mundgegend gewesen wäre hätte ich minimum einen Zahn draussen gehabt.

Also ich selbst weiß nur noch wie ihr Hinterkopf gegen meine obere Gesichthälfte knallte und bin dann irgendwann aufgewacht. Sie war leicht in Panik und wollte schon den Notruf anrufen weil ich net wach wurde. Konnte Sie aber beruhigen. War aber sicherheitshalber beim Arzt am nächsten Tag und der hat mir ne leichte bis mittlere Gehirnerschütterung diagnostiziert.

Wie es passiert ist:

Also wir waren grad Doggy zu gange wollten die stellung wechseln und dann schwank sie ihren Kopf mit voller Wucht nach hinten um sich aufzurichten. Leider war noch mein Gesicht/Kopf da.

SnakePlisken, 19 Februar 2010
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Ich bin mal in Ohnmacht gefallen, wurde aber zum Glück aufgefangen.

Und zu Beginn meines Sexlebens bin ich ein paar Mal am Damm eingerissen.

Medizinische Behandlungen waren aber nie nötig.

User 20579, 19 Februar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, keine unfälle bisher.

CCFly, 19 Februar 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein war noch nie nötig.

krava, 19 Februar 2010
  8. Opferlamm
    Gast
    0
    ...hatte auch keine Unfälle bisher...

Opferlamm, 19 Februar 2010
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mal ein paar blaue Flecken aber sonst alles immer gut gegangen

User 49007, 19 Februar 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gelten heftige Heulanfälle als Unfall?

Shiny Flame, 19 Februar 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Ja, mein Freund mag es meinen Popo immer auseinanderzuziehen wenn wir ganz normalen GV haben. Einmal hat er es in der Erregung zu fest gemacht und ich hatte einen Riss, der ziemlich hoch hinauf ging, aber zum Glück nicht sehr tief war :/
    Mir hat das Sitzen ein paar Tage wehgetan, aber zum Arzt bin ich nicht, da es sehr gut geheilt ist.

aiks, 19 Februar 2010
  12. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    falsches Forum?

ja, hatte einen

Dark84, 19 Februar 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, ich hatte keinen Unfall.
    Off-Topic:
    Was hat das mit "Unfall" zu tun?:confused:

User 50283, 19 Februar 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Von blauen Flecken, Prellungen, Platzwunden, Verstauchung, nicht mehr gehen können, brennen, Kratzer und Bisse bis hin zu Notarzt war schon alles dabei.

xoxo, 19 Februar 2010
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wie habt ihr das geschafft?

Dillinja, 19 Februar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen, und es ist wirklich nicht mir passiert. Solche Fälle wie den unten beschriebenen scheint es ja öfters zu geben, deshalb geh ich mal davon aus, ich werde nicht erkannt bzw. kennt mich hier ja eh niemand: Selbstbefriedigung ist ja auch eine Form von Sex, deshalb passt der Beitrag zu dem Thread.
    Als ich vor Jahren mal im Krankenhaus (KH) beschäftigt war, wurde zu der Zeit ein weiterer Mitarbeiter des KH "eingeliefert" bzw. in der Notaufnahme behandelt. Nun, was war geschehen? Er hatte an diesem Abend zuhause einfach Lust, seinen erigierten Penis in das Staubsaugerrohr einzuführen - und "er" steckte fest, er bekam ihn einfach nicht mehr raus.
    Anstatt dass er in ein benachbartes KH "ging" (muss ich mir gerade vor dem geistigen Auge vorstellen; tatsächlich kam er mit dem Auto), nahm er eben den kürzesten Weg mit seinem langen Rohr und landete somit bei seinem Arbeitgeber.

Ich weiß bis heute nicht, wie er mit dem Ding und dem eigenen Pkw ins KH fahren konnte und ich wollte ihn dies auch nicht fragen bzw. konnte ich auch nicht, ich hatte ein Dauergrinsen, wenn ich ihn auch nur von weitem gesehen habe.

honi soit qui mal y pense, 19 Februar 2010
  17. DocNo
    Gast
    0
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich brech ab ... stell ich mir grad so lustig vor :grin:

und zum thema; gott sei dank nicht ^^

DocNo, 19 Februar 2010
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir ein, dass ein Freund von mir, der in der Notaufnahme arbeitete, 2 Mal Patienten hatte, die sich eine Flasche in den Po gesteckt hatten...mit der Öffnung nach oben natürlich! Tja, der Unterdruck ließ die Pulle dann nicht mehr rauskommen, darum mussten sie sie dann irgendwie zertrümmern :rolleyes:

Mir selbst ist noch nix passiert, außer mal den Kopf gestoßen.

LiLaLotta, 20 Februar 2010
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich verstehe immernoch net, wie man so dämlich sein kann und sich ne FLASCHE in den Hintern schieben kann.. Ich meine man hat Spielzeug, man hat dies und das, wo ich noch sage "ok", aber doch keine Flasche!

User 46728, 20 Februar 2010
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hatte mal nen Kreislaufzusammenbruch, aber musste nicht ins KH. Ansonsten sind eher Gegenstände und Möbel zu Bruch gegangen und nicht wir selbst.

Asti, 20 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...