Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-"Unfall"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tartessos, 25 Juli 2010.

1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Hab ein kleines Problem, was mir um ehrlich zu sein ziemlich unangenehm ist - hoffe es lacht niemand.:frown: Am Fr. hatte ich mit einer sehr guten Freundin einen DVD Abend und sind danach im Bett gelandet. Zu mir sagte sie, dass es ihr sehr gefallen hat und nächstes WE gern wieder mit mir schalfen will - nach meiner Ansicht war es zwar schön aber auch ne halbe Katastrophe.

Das erste Problem dabei war schon - am Anfang wolle mein kleiner Freund erst gar nicht richtig hart werden, obwohl ich sehr große Lust auf sie hatte.:ratlos:

Gut das ging dann halbwegs, wir hatten trotzdem sehr viel Spaß obwohl er immer wieder ein wenig nach lies - warum? Das nächste Problem ist, dass wir über 1 h lang sex hatten - sie ein paar mal kam und echt glücklich war und ich gar nicht kam. :ratlos: Sie fand das schon ziemlich komisch und mir wars auch ziemlich unangenehm.:frown:

Das dritte und letzte Problem ist, als sie mich geritten hat gabs bei mir kleinere Schäden (das ne Möglichkeit warum er nicht mehr richtig wollte?). Wie erklär ich das.... zwischen Penis und Beinansatz gibt es ja links und rechts ein wenig Platz - wo meist noch ein wenig Behaarung ist. Dort ist sie (ich weiß auch nicht wie) ein paar mal mit ihrem - ich denk mal der Beckenknochen ist es, drauf gedonnert was nicht gerade sehr angenehm war. Hatte ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite im ersten Moment aber hab dann trotzdem weiter gemacht und ihr nichts gesagt. Sa. früh tats ziemlich weh aber war aus zu halten aber am Nachmittag musst ich die Gegend schon kühlen. Heute gehts wieder halbwegs. Komischerweise hab ich seit den Schmerzen keine Lust mehr auf Sex, obwohl ich mich auf nächstes WE freue und auch Morgenlatte gestern sowie heute gabs keine.

Mach ich mir zu viele Gedanken oder stimmt etwas nicht?:hmm:
    Wollte wegen den Schmerzen schon zum Dok. gehen ob alles ok ist oder ist das übertrieben.:hmm:

Danke fürs Lesen und nicht lachen!

Tartessos, 25 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    wart erstmal ab, ist doch schon besser geworden durchs kühlen oder?
    wenns nicht besser wird, dann ab zum dok.

und für die dame: sag ihr ruhig dass du nach dem sex schmerzen hattest, und fürs nächste mal soll sie halt etwas vorsichtiger sein :zwinker: lust auf sex bekommst du sicherlich bald wieder

Jessy666, 25 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das dein Schwanz nicht sofort steif wurde und steif blieb genau so, dass du nich gekommen bist, ist vermutlich reine Kopfsache. Du warst aufgeregt und sie Neuland für dich. Kann passieren. Mit der Zeit, wenn ihr eingespielt seid und gelassener, wird sich das legen (bzw. Gegenteiliges). Und wenn sie dich so reitet, dass du dabei und hinterher Schmerzen hast, dann solltest du was sagen. Die Dame kann das ja wohl schlecht riechen.

xoxo, 25 Juli 2010
  4. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 25 Juli 2010
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    "Leistungsdruck" und Übemüdung können einem ganz schön den Abend vermiesen.
    Wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, man müsse jetzt mindestens eine Stunde durchhalten oder so, wird's eh nix.

Werther, 25 Juli 2010
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hattest Du vorher schon was an den Leisten? Schmerzen beim Anheben schwererer Dinge?

ich würde sagen --> "sofort" zum Arzt, zumindest Hausarzt.

Es muß Dir nix peinlich sein! Aber Gesundheit geht vor.

:engel:

User 35148, 26 Juli 2010
  7. Domse
    Domse (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Also so wie du das beschreibst, hat sie dich richtig rangenommen... Und genau das ist es. Ich komm auch nicht auf Frauen klar, die den aktiven Part übernehmen.
    Wenn ich meine Frau von hinten nehme und sie streckt ihre Hand in Richtung meines Beckens und rammt meinen Körper in Richtung ihres Körpers, hab ich auch kein Bock mehr. Genau so wenig komm ich darauf klar, wenn meine Frau wie bekloppt auf mir rumreitet und ich da nur liege wie ne Hüpfburg... Ich mag es, wenn die Frau sich führen lässt wie beim tanzen... Oder magst du es wenn die Frau dich beim tanzen durch die Luft wirbelt?! Glaub nicht....
    Das ist ein psychologischer Aspekt Kumpel. Auf Dauer wirst du mit dieser Frau sexuell nicht glücklich.

Domse, 26 Juli 2010
  8. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ Domse

Da gehen die Meinungen etwas auseinander. Jeder Mensch ist in der Hinsicht anders, du gehörst wohl zu dem dominanten Part in einer Partnerschaft, aber nicht jeder ist so.

Ich z.b. mag es wenn meien Freundin auch mal die Initiative ergreift und nicht nur ich es tun muss. Ich finde es sollte einfach von beiden Seiten etwas kommen. Und seien wir mal ehrlich, was hat Man(n) von einer Frau die im Bett wie ne Leiche liegt und nur auf das reagiert, was von einem selber kommt ? :S

Schulformbeat, 26 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 mal hatte ich was, ein mal Prellung und nen anderes mal etwas verkühlt. Aber is schon Jahre her - ansonsten nichts weiter. Heute sind die Schmerzen fast weg. Beim laufen merk ich gar nichts mehr, nur wenn ich auf die Stelle etwas kräftiger Dürcke merk ichs noch. Mal sehen vielleicht geh ich noch mal - aber wenns wieder so ist denk ich nicht.

@Domse - sie war aktiv ja - aber der aktivere war ich.^^ Ich weiß selbst nicht wies passiert ist, ich weiß ne ma richtig welcher Knochen das überhaupt bei ihr war und vor allem warum es nur die rechte Seite ist. :hmm:

Und ich mag es auch nicht wenn sie regungslos im Bett liegt, so was kann ich nicht leiden, da denkt man mit der Zeit ihr is langweilig und sie hat keinen Bock - also dann lieber etwas aktiver.^^

Tartessos, 26 Juli 2010
  10. Eregor
    Eregor (31)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    Klingt nach Leistenbruch. Arzt.

Eregor, 26 Juli 2010
  11. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich eher nicht - denk ma ne Prellung. Hab mir schon alle möglichen Sachen gebrochen und wenn das nen Bruch wäre könnt ich mein Hüfte kaum bewegen denk ich ma

Zudem müsste da eine deutliche Beule sein - werd aber trotzdem mal morgen zum Artzt gehen - sicherheitshalber.

Tartessos, 26 Juli 2010
  12. Eregor
    Eregor (31)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    Mit Leistenbruch kann man z.T. problemlos gehen, muss auch nicht immer weh tun. Kann nat. auch eine Prellung sein, aber das kann nur ein Arzt feststellen.

Eregor, 26 Juli 2010
  13. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich finds auch immer ne gute Idee, bescheid zu sagen, wenn sie gerade dabei ist, dir die Knochen zu brechen :tongue:

User 82517, 27 Juli 2010
  14. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL^^ nix Knochen brechen.....

War beim Artzt - erste fachliche Meinung:

"Naja, zumindest ist sie nicht langweilig im Bett - auf die Dauer könnt es für sie aber schmerzhaft werden, falls das öfters passiert!" :grin:

Ist kein Bruch oder der gleichen - "nur" eine Prellung des Samenleiters. Das kann noch bis zu 2 Wochen dauern bis ich das nicht mehr merke. In der zwischenzeit muss sich die Gute nach seiner Aussage sehr zügeln oder mir den Aktiven Part allein überlassen.^^

Tartessos, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...