Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #1

    Sex unter 15

    Ich wollte mal fragen, ob ihr schon sex unter 15 jahren hattet, ich schon, und es war ehrlich gesagt geil
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #2
    Wie alt bist du denn jetzt?15 und 1/2? :rolleyes:

    @topic:
    Nein,ich hatte mit 15J. (zum Glück) nichtmal an sex gedacht und hatte demnach mit bzw. unter 15Jahren noch keinen Sex.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    Nö. Sex und Jungs waren damals nicht interessant genug für mich.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #4
    ....
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #5
    Ich habe mit 15 mein erstes Mal gehabt und auch viel petting und sowas gemacht. Aber vorher noch nicht und ich glaube, das war auch gut so. Man muss schon erstmal reif dafür werden.

    Gut Ding will Weile haben!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #6
    Mit 15 hab ich noch nicht im entferntesten an Sex gedacht.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Off-Topic:
    Fishing for compliments - hab ich vor kurzem hier im Forum gelernt...:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #7
    Nein, hatte ich nicht...dafür, dass ich mich noch nicht bereit fühlte, wurde ich als "Dank" von meinem ersten richtigen Freund verlassen, der daraufhin meine nicht ganz so zurückhaltende Freundin vernaschte.

    Aber ich bereue es nicht und hab' mit Sicherheit auch nichts verpasst, dass mein erstes Mal erst viel später stattfand.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #8
    Nee, hatte ich nicht.
    Ist auch gut so gewesen, da hab ich mich eh noch nicht reif dafür gefühlt.
     
  • Heather1987
    0
    3 Juni 2007
    #9
    Ich auch!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #10
    Ich auch nicht
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #11
    also ich hatte mein erstes mal mit 15
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #12
    Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und der Zeitpunkt war in Ordnung.
     
  • Dudu
    Gast
    0
    3 Juni 2007
    #13
    hatte mein erstes mal auch mit 15, war ok, nicht zu spät, nicht zu früh. aber das sieht ja jeder anders, soll jeder machen wie er/sie will :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #14
    So wars bei mir auch (er hat aber keine Freundin von mir vernascht).

    Ich bereus aber auch nicht. Ich war fast 17 bei meinem ersten Mal und finde bis heute, dass das das perfekte Alter für mich war. Früher wär ich einfach nicht bereit dazu gewesen.

    Finde es eh irgendwie immer wieder schade, dass Kinder (und 14jährige sind irgendwie für mich noch halbe Kinder) sich ihre Kindheit immer dadurch kaputtmachen, dass sie denken, ganz früh erwachsen werden zu müssen (wozu dann auch Sex gehört)... Aber da hat ja auch jeder ne andere Meinung dazu... :zwinker: Und das ist halt meine.
     
  • tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #15
    JOA, ALSO ich hats mit 14

    wer will, kanns beschreiben
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #16
    wie bitte schön sollen wir dein 1. Mal beschreiben - da waren wir doch net dabei!!!
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #17
    Ne hatte den ersten Sex mit 15
    drunter find ichs auch nicht schlimm so lange man 14 ist
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #18
    Jup.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #19
    Nein, hatte ich nicht. In dem Alter hab ich noch nicht mal ernsthaft an Sex gedacht.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    3 Juni 2007
    #20
    Ich habe mit 14 bzw 15 auch nicht an Sex gedacht, da war knutschen schon aufregend genug :zwinker:
    Hatte mein erstes Mal mit 17, und das auch erst, als ich mir 100 %ig sicher war... Naja, heute sind wir 2 1/2 Jahre zusammen...:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste