Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex unter alkoholeinfluss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von endlessPain, 23 April 2005.

  1. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr

    wollt mal wissen wie ihr sex im alkoholisierten zustand so findet...
    ob es intensiver ist, ob ihr dann hemmungsloser seit oder ob euch einfach nur :wuerg: übel wird

    *greetz*

    Pain
     
    #1
    endlessPain, 23 April 2005
  2. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Das ist wohl auch immer von der Menge an Alkohol abhängig...etwas macht mich hemmungsloser, wenns mehr wird find ichs anstrengend...
     
    #2
    sheryl, 23 April 2005
  3. Urmeli
    Gast
    0
    Ich liebe es besoffen zu vögeln. Wenn's meinem Freund mal nicht so gut geht, bittet er mich meistens zu trinken, weil wir dann meistens den geilsten Sex haben! :verknallt
    Dann lass ich wirklich alles um mich herum sausen :drool:
     
    #3
    Urmeli, 23 April 2005
  4. Maerchenfee
    0
    kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man guten sex mit verwirrten sinnen haben kann ... :confused:
    um hemmungen abzubauen brauche ich den richtigen partner und keinen alkohol.



    :bier:
     
    #4
    Maerchenfee, 23 April 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    mir geht's da ähnlich wie Märchenfee. Ich werde meistens einfach zu schnell zu müde um noch sonderlich befriedigend zu sein. :engel:
     
    #5
    Chérie, 23 April 2005
  6. Badenser
    Gast
    0
    es darf nicht viel Alkohol sein... 2 Gläser Wein machen ziemlich locker :bier:
     
    #6
    Badenser, 23 April 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt drauf an..
    Ein bisschen kann vielleicht nett sein, aber wenns zuviel ist/war, dann gibt das nix, meiner Erfahrung nach..
    Lieber nüchtern.
     
    #7
    MooonLight, 23 April 2005
  8. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das ist aber ziemlich armselig, dass ihr nur geilen sex haben könnt, wenn ihr betrunken seid....
     
    #8
    Sesamkeks, 23 April 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Man kann's auch netter formulieren... :rolleyes2

    @ Urmeli: Du betrinkst dich also, damit dein Freund geilen Sex mit dir haben kann? Warum lässt du das mit dir machen?
     
    #9
    Chérie, 23 April 2005
  10. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex unter Alloholeinfluss kann mal passieren, aber sonderlich toll find ich das nicht. Ich werd dadurch aber auch nicht sonderlich locker, sondern einfach so wie sonst auch und das ist locker genug! :zwinker:
    Ansonsten find ich das eher anstrengender, weil mich Allohol in geringen Mengen müde macht und in nicht geringen Mengen krieg ich net mehr genug davon mit!
     
    #10
    Tinnitus, 23 April 2005
  11. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #11
    Sesamkeks, 23 April 2005
  12. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seltsam...

    ich versuch grade meinen freund dazu zu bringen dass er weniger trinkt, dass es mal wieder klappt, weil er sonst immer pinkeln muss und sein kleiner dann schlaff wird :cry:
     
    #12
    endlessPain, 23 April 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde das Wort "armselig" in dem Zusammenhang einfach schlecht gewählt.

    Wahrscheinlich sagt dein Freund dann auch zu dir, dass du lieber trinken sollst...
     
    #13
    Chérie, 23 April 2005
  14. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich zustimmen
     
    #14
    Talihina, 23 April 2005
  15. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee das nicht er will ja eigentlich selber langsamer tun, er trinkt ja auch nicht oft aber wenn dann gscheit und will dann auch immer sex obwohl das echt keinen sinn macht wenn ihjm immer die blase drückt :grin:
     
    #15
    endlessPain, 23 April 2005
  16. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich ein bisschen getrunken hab (maximal ein glas sekt), dann bin ich irgendwie spitzer als sonst, aber ab mehr werde ich müde und kriege nicht mehr alles richtig mit und so... das gefällt mir nicht so, deshalb trinke ich eigentlich generell nur selten und sehr wenig. wenn mein freund getrunken hat, dann macht es ihm oftmals mehr spaß, weil er sich nicht darauf konzentrieren brauch den orgasmus hinauszuzögern, sondern kann sich ganz dem gefühl hingeben.
     
    #16
    liebe_dani, 23 April 2005
  17. Berlin0478
    Gast
    0
    *lach* - Um ehrlich zu sein, habe ich soeben exakt das Gleiche gedacht; es ist schon bedauerlich, wenn Alkohol als Triebmittel erforderlich wird, andernfalls es im nüchternden Zustand nicht mehr klappen mag..
     
    #17
    Berlin0478, 23 April 2005
  18. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige mal Sex unter Alkoholeinfluss war mit ner Bekannten, die nach ner Party bei/mit :link: mir geschlafen hat. Ich glaube aber nicht das es nüchtern so weit gekommen wäre.

    Dass ich mal mit meinem Schatz besoffen Sex hat wüsste ich jetzt nicht :grin:
     
    #18
    Katty-89, 23 April 2005
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Mit etwas Alk werde ich zwar spitz, aber nur aufs angraben. Auf Sex hab ich mit einem gewissen Pegel überhaupt keine Lust, empfinde dann auch viel weniger.
     
    #19
    User 29206, 23 April 2005
  20. Urmeli
    Gast
    0
    Mensch da habt ihr wohl was falsch verstanden. Es ist ja nicht so, dass wir nüchtern keinen guten Sex haben. Den haben wir :grin:

    Wenn ich aber was getrunken habe, lege ich normalerweise meine letzten Hemmungen ab. Dann passieren schonmal Dinge, die anderen nicht passieren, wie eine andere Umfrage von mir beweist. Und genau das macht uns eben richtig Spaß :tongue:

    Ich fühle mich nicht dabei so, als würde ich irgendwas mit mir machen lassen... :grrr:

    Und wenn ich es nicht auch wollen würde, würde ich es lassen. Ich lasse mich nicht ausnutzen :madgo:
     
    #20
    Urmeli, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex alkoholeinfluss
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
julia123
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2007
27 Antworten
Test