Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter der Dusche bei Körpergrößenunterschied von 30cm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jonny0815, 17 April 2003.

  1. jonny0815
    Gast
    0
    hi,
    wollte mit meiner freundin mal sex unter der dusche praktizieren (um's mal ganz neutral auszudrücken :eckig: )
    da ich aber rund 30 cm größer bin als sie (1,90) ist das irgendwie nicht möglich, zumindest nicht ohne extreme körperliche belastung/astrengung.
    ich mein hand- und oral-stimulation ist kein problem, aber.....

    bin für Tipps/erfahrungsbelege sehr dankbar
     
    #1
    jonny0815, 17 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ohne körperliche belastung is das schlicht und einfach nicht möglich... *gg*
    wenn mein freund und ich es im stehen machen, muss er auch in die knie gehen und ich stell mich halt bissl auf die zehenspitzen... aber wenn wir beide nicht mithelfen würden, hätt ich sein bestes stück überall, nur net dort wo es hingehört... *ggg*
     
    #2
    succubi, 17 April 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi das kenn ich auch. Find das auch immer wieder auf´s neue lustig wie wir uns da anstellen. Wenn man dann aber doch überlegt die Sache nach draußen zu verlegen vergeht einem das mindestens nach ner halben Minute, weil wir uns dann den Arsch abfrieren. Wir haben jetzt ne andere Methode gefunden. Habt ihr schon einmal die Libelle ausprobiert? Das funtzt da auch. Sogar in so ner Mini - Dreiecks - Dusche. Is nen bischen anstrengend aber geil weil du deinen Gegenüber so zienlich gut beobachten kannst. Ein Versuch ist es wert.

    Tiffi:grin:
     
    #3
    Tiffi, 17 April 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    wer sagt den das ihr es im stehen machen müsst, ihr könnt euch doch genauso gut hinsetzen.

    du in den schneidersitz und sie setzt sich dann auf ihn drauf, so sollte das ohne probs gehen.
     
    #4
    The Saint, 17 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann machts es eben net in der Dusche, wenns net geht - werdets net dran sterben *g*... und mehr Spaß haben auch, wenns euch nicht die Knochen brechts.
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 April 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, das Problem kenn ich auch. Muß da auch tierisch in die Knie gehen, und da mir dass auf die Dauer echt zu anstrengend ist, machen wir es eben nicht mehr im Stehen. Gibt ja noch tausend andere schöne Möglichkeiten:drool:

    @tiffi: was ist denn die Libelle?? Hab ich noch nie gehört:ratlos:
     
    #6
    texx, 17 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es geht nicht - oder nur sehr schwer.
    Wir haben's mit 20cm Unterschied schon nicht hinbekommen.

    Bevor ich mich dann irgendwie flachleg und den Kopf an den Fliesen anhau, würd ichs dann lieber lassen - man kann ja auch andere nette Sachen unter der Dusche machen.
     
    #7
    MooonLight, 17 April 2003
  8. Sister
    Gast
    0
    Ich hatte selber mal einen Freund, der mehr als 30cm größer war als ich und ich kann euch sagen: Es klappt definitiv nicht. Aber ihr könnt ja andere nette Sachen wie z.B. Oralsex unter der Dusche praktizieren. Das bringt mindestens genauso viel Spaß und ihr müsst euch nicht so verrenken und riskiert kein verhobenes Kreuz oder ein Ausrutschen in der Dusche. :smile:
     
    #8
    Sister, 17 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Hey, "frau" könnte sich doch auf etwas draufstellen? Irgendein Plastikhocker oder sonstwas *g* (keine Ahnung, ob's funktioniert, aber meine Fantasie kann sich das vorstellen! :grin:)
     
    #9
    Luzi, 17 April 2003
  10. Yazzy
    Gast
    0
    30 cm Größenunterschied ist für Sex unter der Dusche - im Stehen versteht sich, wirklich schlecht würde ich mal so vom Gefühl her sagen. Das wird wohl (leider) nix.

    Aber mal eine andere Frage:
    Wie klappt Sex im Stehen den am besten? Wie kann er im Stehen am besten eindringen? :hmm:
     
    #10
    Yazzy, 17 April 2003
  11. Sister
    Gast
    0
    @Yazzy: Die beiden Partner sollten schon ungefähr die gleiche Größe haben - sonst wird´s ein Krampf. Wenn die Vorraussetzungen gegeben sein sollten (*g*), dann stellt ihr euch am besten mit dem Gesicht zueinander und die Frau nimmt ein bein hoch, dass der Mann ungefähr auf Hüfthöhe festhält und dann stößt. War die Beschreibung genau genug? :smile:

    Viel Spaß, Sister
     
    #11
    Sister, 17 April 2003
  12. Yazzy
    Gast
    0
    @Sister

    Danke! :smile:

    Soweit waren wir auch schon. Nur wie kann er tiefer bzw. richtig eindringen? Denn irgendwie ist ja das Bein im Weg... (So blöd wie es auch klingt.) Denn das eine Bein von ihm und das eine von mir sind ja dann direkt aneinander/gegenüber. So das wir dann versuchen das eine Bein zwischen die vom Partner zu stellen. Nur klappt das auch nicht so wie es soll. :geknickt:
    Konnte es nicht besser ausdrücken...sorry.
     
    #12
    Yazzy, 17 April 2003
  13. Sister
    Gast
    0
    @Yazzy: Das hört sich bei dir so kompliziert an. ;-) Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. Versuch einfach mal dich auf die Zehenspitzen zu stellen (je nachdem, wie groß eurer Größenunterschied ist, kann er auch noch ein wenig in die Knie gehen) und dann dürfte er ein wenig tiefer in dich reinkommen. Aber denk auch daran, dass diese stellung nicht unbedingt gut dazu ist, dass er tief in dich eindringen kann. Schließlich gibt es Stellunge die dafür mehr und weniger geeignet sind. Wenn du ihn tiefer spüren willst, praktiziert doch einfach eine andere Stellung.

    Liebe Grüße, Tina
     
    #13
    Sister, 17 April 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Loooool, Luzi - so passieren gefährliche Haushaltsunfälle.

    Fakt is, bei der stellung (und wie bei viele anderen) klappt der EIndringwinkel von schräg unten am besten (bzw klappts nur so überhaupt *gg*) - aber nachdem die wenigstens Männer kleiner sind als ihre Freundin artet es immer in Arbeit aus.
    Ich persönlich hab keine Lust dauernd auf den Zehenspitzen zu stehen oder das er hinter mir 100 Kniebeugen absolviert *lol* oder das ich mir auf nem Hocker das Genick brech ( :zwinker: Luzi)

    Ich glaub es gibt soviele angenehmere Dinge als diese Praktik - da braucht man net traurig sein, wenn die net geht.
     
    #14
    Teufelsbraut, 18 April 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Für das Problem gibt es nur eine Lösung die für beide angenehm wäre, eine SITZDUSCHE *lol*

    Gruss Spike:grin:
     
    #15
    Spike, 18 April 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Ok, ok, dann ist eben mal wieder die Fantasie mit mir durchgegangen! :grin: Mh, aber wenn halt die Frau ein bisschen ruhiger ist und beide nicht zu wild tun, dann wird schon keiner fliegen (dachte ich :grin:)... Aber vertraut da mal lieber auf die erfahrenen Leute! *gg*
     
    #16
    Luzi, 18 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    und wieso macht ihr es nicht einfach so, dass ihr euch beide hinkniet? also frau kniet eher aufrecht bzw. lehnt sich halt vorne an der wand oder so an... und der mann kniet dahinter - genau in der höhe, dass er gut eindringen kann... also entweder auch eher aufrecht oder mehr auf seinen füssen sitzend... wie auch immer. - so geht es sich vom größenunterschied aus und das kann man auch problemlos in der dusche machen - außer sie is so klein, dass man wirklich nur grad mal zu zweit drin stehen kann.
     
    #17
    succubi, 18 April 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder man empfindliche Knie hat und damit net aufn Boden der Dusche rumrutschen will *gggg*. Jajajaja, ich weiiiiß - ich bin heut schon wieder der ure Spielverderber *lol*.
     
    #18
    Teufelsbraut, 18 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    wenn's danach geht darf man es in dusche und badewanne nicht machen, da es sowieso nicht grad der bequemste ort für sex is. - ich kann nur aus erfahrung sagen, dass dieses knien zB für mich und meinen freund in der badewanne die beste stellung is. und die is sicher auf die dusche übertragbar. und soviel herumrutschen tut man auch wieder nicht... es kann nur sein, dass einem die knie nachher bissl weh tun, wenn man sich ungut positioniert hat.
     
    #19
    succubi, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Dusche Körpergrößenunterschied
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten