Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #1

    Sex unter der Dusche mit Kondom?

    Hallo Zusammen!

    Ja meine Frage steht eigentlich schon im Betreff... ist es möglich unter der Dusche Sex zu haben wenn man(n) ein Kondom benutzt? Wenn ja, vorher drauf mache oder ist es möglich es erst während dem Duschen drüberzurollen?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Januar 2005
    #2
    Hab das mit Kondom noch nie unter der Dusche ausprobiert, aber ich hätte da Angst dass es durch das Wasser irgendwie verrutscht.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    1 Januar 2005
    #3
    Will auch mal unter der Dusche Sex haben oder nur fummeln unter der Dusche :zwinker:

    Ich denk mal im trockenen Zustand überziehen ist sinnvoll und Duschgel drauf vermeiden...
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #4
    Kannst er während dem Duschen drauf machen!!!
     
  • Maika
    Gast
    0
    1 Januar 2005
    #5
    kann er auch während dem duschen draufmachen , abrutschen tuts wegen dem wasser auch nicht
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #6
    Kein Problem! Unter der Dusche rüberstülpen... man sollte jedoch wegen dem Duschmittel vorsicht bieten, wegen ph wert etc.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #7
    Man sollte den Akt selber dann wohl besser entweder vor oder nach dem Waschen legen udn nicht gerade dann, wenn man Duschgel benutzt.
     
  • online17
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #8
    ffasd

    hi

    einseifen und abrubbeln kann als vorspiel gezählt werden. dann is man schön sauber, glatt, und kann schön küssen, lecken, verkehr haben. und ja, auch mit kondom.

    lg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #9
    Also früher in der Bravo hieß es immer vorher drübermachen?? :ratlos:
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #10
    also du musst es nicht über den trockenen penis rollen, aber du solltest schon aufpassen, dass nicht unmengen von duschgel seifenschaum oder so an das kondom kommen.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    2 Januar 2005
    #11
    also wir haben das schon versucht, allerdings ist das eine sehr "unstabile" angelegenheit.

    wir hatten das nur fürs petting. sex würde ich damit nicht versuchen, weil die chance, dass es abrutscht einfach zu gross ist.

    btw: fürs petting ist es soweit ich (jetzt) weis gar nicht nötig, dass ist wie beim baden - die chance das lebende spermien die scheide erreichen sind geringer als ein lottogewinn.

    Mann im M :schuechte nd
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #12
    wie macht ihr das unter der dusche?
    ich glaub mit größenunterschied <10 cm geht es nicht oder? wir haben es mal probiert, haben aber nach ein paar minuten abgebrochen!
    oder stellt das mädel sich was unter die füße drunter? oder wie??? :ratlos:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #13
    Ja DAS würde ich auch mal gerne wissen... :jaa:
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #14
    du nihmst sie einfach auf den arm (von vorne) dann umschlingt sie deinen körper mit ihren beinen dabei sind ihre beine dann auch gespreizt und dann kann ist in sie eindringen! ganz einfach :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #15
    geht aber nur mit einer sehr schlanken frau bzw. einem sehr starken mann oder? :grrr:
    sie hängt doch dann praktisch in der luft oder sehe ich das falsch???
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    3 Januar 2005
    #16
    also ich bekomme das irgendwie mit meiner freundin hin :rolleyes2. entweder liegt es an der zu kleinen dusche oder an unser mangelnden sportlichkeit :confused:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #17
    Also in der Dusche einfach mal so auf den Arm nehmen ist schon äähm... sportlich. :eek: Oder hast Du vielleicht rutschfestes Schuhwerk an??? Bin ja nicht unsportlich, aber mit einmal kurz hochheben ists ja leider nicht getan... :wuerg: Obwohl... wenn Sie sich gut um die Hüften klammert... :link: Probieren geht über studieren.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #18
    kann man sich dann überhaupt noch bewegen? :ratlos:
     
  • elli09022
    elli09022 (28)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    17 September 2012
    #19
    einfach ein bein der frau hoch und dann vollgas:zwinker:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    984
    178
    867
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #20
    Ich schätze die TS hat inzwischen rausgefunden wies klappt :zwinker: Der Thread ist schließlich schon 7 Jahre alt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste