Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter der Dusche!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blooded wings, 25 Februar 2006.

1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Comunity!!
    Also folgendes. Mich würde ma interresieren was die sexuell aktiven unter euch zum Thema Sex unter der Dusche zu sagen ham!
    Meine Freundin erzählt mir immer wie gerne sie das tut.
    Nun meine Frage, wie funktioniert das un was haltet ihr davon?

Danke, liebe Grüße blooded wings!:smile:

blooded wings, 25 Februar 2006
  2. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Sex unter der Dusche ist wirklich *jamjam*
    Am besten gehts natürlich im Stehen.
    Aber trotz allem Spaß dabei; Ich bin einmal dabei in Rutschen gekommen. Das ist dann alles andere als lustig.
    Also auf festen Stand achten.

markus-x, 25 Februar 2006
  3. MelANie881402
    0
    Also ich halte davon wenig, hab das einmal gemacht und dabei bin ich eben auch ausgerutscht und hab mir den Knöchel verstaucht und deswegen nie wieder :kopfschue

Aber wenn man sich nicht so blöd dabei anstellt wie ich, dann ist das bestimmt wunderschön.

MelANie881402, 25 Februar 2006
  4. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Da sollte man sich halt dann so eine rutschfeste Matte in die Wanne oder Dusche geben :zwinker: sind zwar nicht unbedingt hübsch, aber dann sollte das Thema mit dem ins Rutschen geraten erledigt sein.

willy_coyote, 25 Februar 2006
  5. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur, wie schon gesagt, sollte eine AntiRutschmatzte in der Duschtasse (wer hat sich eigentlich dieses besch...eidene Wort ausgedacht?) vorhanden sein.

Auch eine gut montierte Stange da für den Duschkopf kann beim Festhalten helfen. :tongue:

Hendricus, 26 Februar 2006
  6. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir machen das öfter mal. Bin noch nie ausgerutscht, obwohl wir keine Matte haben. Mal sehen, wie lange das noch klappt :grin: .

Jap, da kann ich nur zustimmen. Mach ich auch meistens :zwinker: . Hilft halt gut, wenn man sich etwas auf die Zehenspitzen stellen muss, wegen dem Größenunterschied, damit er nicht so weit runter muss. Also wir machen das auch im Stehen und halt von hinten.

Peli, 26 Februar 2006
  7. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machen wir auch schonmal gerne, vorallem weil wir bei mir zu hause ne dusche haben die fast zwei mal zwei meter groß ist. Da kann man schon einiges anstellen....:tongue:

Reddle, 26 Februar 2006
  8. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Gibt es dafür nicht eigentlich nur eine begrenzte Zahl an Möglichkeiten?
    - A Tergo
    - Er hebt sie irgendwie hoch und drückt sie dabei etwas an die Wand (Vorsicht Rutschgefahr?)
    - oder er legt sich einfach (je nach Größe der Dusche) unten hin und sie reitet auf ihm
    ... wären jetzt eigentlich meine einzigen Ideen:schuechte

OldskoolSeducer, 26 Februar 2006
  9. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Sex unter der Dusche Hmmmm Lecker das macht richtig spass meine Freundin und ich machen das öfter!!!

Floe, 26 Februar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn das mal sooooooooooooooooo einfach wär.würdich das auch gerne machen :smile:...aber irgendwie ham wir beide nich so die beste dusche für solche sachen!

Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hmja, würde ich auch gerne mal machen :drool:, nur: Meinen Freund und mich trennen 20 cm Körpergröße voneinander. Wie soll das da denn klappen? Ich stell mir das nicht so entspannend vor, wenn ich entweder die ganze Zeit auf Zehenspitzen stehe oder er in die Knie gehen muss :ratlos: ...

User 15352, 26 Februar 2006
  12. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    geil geil geil kann ich da nur sagen...das flutscht mehr wie 10 tuben Gleitgel auf einmal :grin:
    und um das ausrutschen zu verhindern, es gibt doch so matten mit noppen für den boden...

lölölö, 26 Februar 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    sex unter der dusche ist einfach nur :drool_alt: :anbeten_alt:

nervig nur, dass ich dabei eigentlich immer seife ins auge kriege und dann ist schluß mit lustig.

Miss_Marple, 26 Februar 2006
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finds ne ganz tolle Abwechslung, da Sex unter der Dusche für uns die einzige Möglichkeit ist es im Stehen zu machen^^
    Unsere Dusche ist nämlich ein ganzes Stück höher als der restliche Boden und wenn ich mich in die Dusche reinstelle und mein Freund davor klappt das ganz wunderbar:tongue:
    Wasser lassen wir allerdings dabei aus, würde sonst die ganze Zeit direkt mit dem Kopf unter dem Wasserstrahl hängen:grin:

Eulenschnatter, 26 Februar 2006
  15. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, hab ich schon oft gemacht. Man muss sich halt an der dusche anpassen. Finde es ziemlich kool, das warme wasser, die heiße frau, die hitze am pe*** :grin: :drool:

kann es nur empfehlen, manche denken zu viel über sex nach hab ich das gefühl, es geht doch nur ums triben.

GodOfSex, 26 Februar 2006
  16. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Sex unter der Dusche find ich mal richtig geil :engel: Wenn dann beim streicheln schon alles so schön flutscht wegen der Seife... Hmm... *träum* Sicher ist man in den Stellungen ziemlich eingeschränkt, ich habs bisher eigentlich nur im Stehen gemacht. Aber reicht ja eigentlich auch.

starlight.fire, 26 Februar 2006
  17. student1982
    0
    Ich hoffe doch, dass du das mit "Seife und flutschen" nicht wörtlich meinst, da du ja sicher weißt, dass man Seife NIEMALS in die Scheide der Frau bringen sollte, da sonst dort die natürliche Flora zerstört wird?!

lg
    Julian

student1982, 26 Februar 2006
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unsere Dusche is ziemlich eng aber naja, macht trotzdem Spaß :tongue:

Mieze, 26 Februar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke sie meint das flutschen, weil die haut so nass ist und alles so glitschig ist.
    wenn man sich dann aneinader reibt oder sich streichelt, "flutscht" es halt :smile:

*soulfly*, 26 Februar 2006
  20. Kedar
    Gast
    0
    Find Sex unter der Dusche heiss :drool:

Oder einfach nur in der Dusche heiss machen und dann ab ins Bett.. Hach..

Und wenn bissl Seife auch mal wohin kommt, wo sie eigentlich nicht hingehørt, ist das auch ok, zumindest ich vertrage das ganz gut :engel:

Kedar, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...