Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter der Dusche????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cowboy_ch, 15 Februar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ich hab mal wieder eine Frage geht das gut Sex unter der Dusche hatt jemand von euch das schon mal gemacht würd mich echt intressiere also schreibt was das zeug hält...
    Euer Cowboy_ch :bandit:
     
    #1
    Cowboy_ch, 15 Februar 2002
  2. sex unter der dusche ...

    hab ich noch nicht praktiziert ;-)
    die richtige Gelegenheit hat sich bisher noch nicht ergeben.

    will diesen Rückstand aber auf alle Fälle mal nachholen. :grin:

    Die Dusche muss dann aber schon geräumig sein ... kann mir zwar vorstellen, dass Sex in Verbindung mit Wasser schon erotisch ist .... aber Geschlechtsverkehr in dieser Enge auszuführen is scho a bisserl umständlich .... es im Stehen zu machen is halt nicht jedermans Sache.:cool:
     
    #2
    ~~~flyingaustrian~~~, 15 Februar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Sex unter Dusche haben wir schon desöfteren praktiziert, jedoch muß ich dazu sagen, man braucht doch eine größere Dusche :grin:
    sonst wird es wirklich eng! Man kann sich wunderbar gegenseitig einseifen :drool: Allerdings für Sex würde ich einen anderen Ort auswählen wegen 1. der Enge und 2. wenn ein Paar einen größeren Köpergrößenunterschied hat wird es sehr schwierig!!
     
    #3
    Schlumpfin, 15 Februar 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Einmal und nie wieder *g* Naja so lange sie unter 175 Körpergröße ist *g* sonst gehts nicht. Aber ich fands unter der Dusche intensiver... aber groß muß sie sein...

    Zudem: Sex im Schwimmbad ist auch geil *g*

    Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 15 Februar 2002
  5. bohrer
    Gast
    0
    hey
    hehe ich finds grossartig... besonders lecken ist da geil - wenn man dann noch mit nem duschstrahl 'arbeitet'... :drool:
    sonst gibts noch nen 'geheimtip' :grin: mit dem man auch an engen orten gut klarkommt... er muss mit ihr dicht an einer wand stehen und sie umgreifen und hochheben. dann kann sie sich gegen die wand lehnen(n bischen kompliziert und halt auch nicht jedermanns sache...) kapiert???:smile:
     
    #5
    bohrer, 15 Februar 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... und dann rutscht er aus, sie fällt runter, er bricht sich beide Beine und sie bleibt für den Rest ihres Lebens ein Pflegefall...

    Mal ganz ehrlich, Sex unter der Dusche, schön und gut (Geschlechtsverkehr habe ich dort noch nie praktiziert, aber alle anderen Formen von Sex waren dort immer sehr schön *g*)- ich würde in engen, nassen, glitschigen und seifigen Räumen Hochhebspielchen prinzipiell sein lassen. Das ist nämlich saugefährlich. Und 'ne Gehirnerschütterung ist mir die Sache nun auch wieder nicht wert.
     
    #6
    Liza, 15 Februar 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wir haben es mal versucht, aber da er doch etwas
    (aber nur geringfügige 18cm die in manchen Beziehungen
    doch sehr viel sein können :grin: ) größer ist hat es nicht
    wirklich geklappt. Mit dem hochheben, war auch nicht
    so doll, da ich ja nun doch nicht so ganz so leicht bin :frown:
    Dafür haben wir tüchtig gelacht und alleine das war denn
    Versuch schon wert :grin:
     
    #7
    Spinetti, 15 Februar 2002
  8. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich uch noch nicht gemacht muss aber sehr schön sein wenn das wasser einem so über den körper läuft und man sich ganz liebevoll küsst *träum*
    Jaja muss schon schön sein aber die Dusche müsste auch größer sein nicht so wie die kleinen ein mann duschen. *g*
    Muss ich wohl auch irgendwann mit meiner freundin ausprobieren. *g*
     
    #8
    Lover18, 15 Februar 2002
  9. HypeX
    Gast
    0
    Meine Erfahrung: Es ist schön aber riskant, wenn einer ausrutscht kann das verdammt weh tun ... aber zum "aufwärmen" ist es ein geiler Ort *g* gegenseitig einseifen und danach ins Bett :drool:
     
    #9
    HypeX, 15 Februar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben wir mal ausprobiert, aber bei uns war der Größenunterschied einfach zu groß. Mein Freund ist ziemlich groß, und so ist da schon ein Unterschied von 20 cm. Naja aber wir haben dann eben andere schöne Dinge gemacht, wo der Größenunterschied nicht so tragisch ist und wodurch man ja auch zum Orgasmus kommen kann...:drool:

    Ansonste einseifen und dann nachher den Ort noch zum richtigen Sex wechseln, ja das hat was...:drool:*träum*
     
    #10
    Alyson, 16 Februar 2002
  11. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, da muß ich mich Hypex anschließen. Zum Aufwärmen ists sehr gut geeignet. Aber theoretisch ist Sex im Stehen auch möglich bei Größenunterschied (darf natürlich auch nicht zu groß sein) Wenn sie vor ihm steht und sich vorbeugt, kann er von hinten eindringen, aber das ist keine position, die sie so toll finden wird, weil die ganze zeit nach vorne gebeugt zu stehen, ist nicht soo angenehm. Ok, sie kann sich wieder aufrichten, aber damit steigt dann die gefahr des Rausflutschens :eek:

    Aber ne einfache Gummimatte im Fußraum verhindert die gefahr des ausrutschens, und man könnte also auch seine Partnerin hochheben, aber ob die das toll findet,wenn sie mit dem rücken an die kalte wand kommt? es sei denn, sie ist so zierlich oder er so kräftig,daß er sie die ganze zeit einfach nur so hochheben kann.

    MFG
     
    #11
    Danysahne18, 16 Februar 2002
  12. Seth
    Gast
    0
    ???

    Ich versteh gar nicht was ihr alle für Probleme damit habt?! Meine Freundin is ca. 15 cm kleiner als ich und es klappt auch in unserer relat. engen dusche super. is einfach ne geile sache :smile: vor allem wenn man nachher dann noch weiter macht. ich glaube das genze geheimnis besteht darin, dass sie ihm den rücken zuwendet,sich möglichst groß macht (z.b. einen fuß auf diesen rand von der dusche stellt,der doch häufig einige cm höher ist) und er n bischen in die Knie geht. wenn man sich vorher noch gegenseitig eingeseift und gestreichelt hat ist auch das feuchtigkeits- verschlingende wasser :smile: kein Problem mehr und wenn man dann erstmal den richtigen Rhytmus gefunden hat, ist es einfach nur noch der Hammer!! Das wasser das einem über den Köper strömt.... Hmmm :engel:

    VG

    Seth
     
    #12
    Seth, 16 Februar 2002
  13. NSR01
    Gast
    0
    @Seth: jetzt haste mich "neugierig" gemacht...Wenn´s so geil is werd ich´s wohl auch mal mit meinem Schatz ausprobieren müssen...:grin:

    Andre Frage: Habt ihr´s schon mal in der Badewanne gemacht? *neugierig*:drool:
     
    #13
    NSR01, 16 Februar 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja genau, das mit der badewanne würd mich auch mal intressieren....
     
    #14
    seti, 16 Februar 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also für meine Freundin und ich geht unter der Dusche alles, außer richtiger Geschlechtsverkehr:eek4: . Alles andere konnte da bisher laufen: Fummeln, Streicheln, Oralsex, also alles, was man zum Vorspiel packen könnte. Der Größenunterschied macht alles andere zunichte: Sie ist 1,66 m und ich 1,95 m:grin: .

    Was die Badewanne betrifft, könnte das durch den Wasserwiderstand ziemlich schwierig werden, oder :ratlos: ? Ich habs noch net versucht...

    Würstchen
     
    #15
    Würstchen, 16 Februar 2002
  16. Mr. Vegas
    Gast
    0
    ind der badewanne ist es auch bestimmt geil schwappt bestimmt aber voll viel wasser über. Ich kann euch nur empfehlen es mir eurem mdel oder wenn ihr girl seit mit eurem Boy es im freibad zu tun (hat jetzt ja leider nicht auf aber ich bin im letzten sommer mit nem Mädel nachts ins Freibad gegangen (einfach über den zaun) und ich hatte echt mit den besten sex den ich jemals hatte:drool: :drool: :drool: :drool: :eek: :drool: :drool: dar durch das ihr im wasser schwebt könnt ihr die verücktesten stellungen ausprobiren...............kann ich nur empfehlen!!!!!es wahren sogar noch andere paarchen da und die hatten auch ihren spaß und wir haben es nicht nur im Wasser getrieben sondern auch auf der rutsche auf dem springturm usw..............kann ich nur euch allen an herz legen es mal im freibad zu machen (oder im swimmingpool wenn ihr einen habt. ach ja die Sauna icst auch noch geil......kommt man noch mehr ins schwitzen und man kann auch die schärfsten stellungen ausprobiern..................hoffentlich macht das freibad bald wider auf:drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #16
    Mr. Vegas, 18 Februar 2002
  17. Corrado_16V
    0
    Zum THema Badewanne kann ich dich beruhigen: GEht einwandfrei und finde ich persönlich viiiiiel besser als Dusche. Grade das man da so eng aneinander ist und glitschig durch die Seife macht ja den Kick. Aber Vorsicht: Nur wenn sie die Pille nimmt weil mit Gummi is nicht. Gibt höchstens Wasserballons:blablabla
     
    #17
    Corrado_16V, 20 Februar 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Badewanne ist ok, aber nur eine Notlösung für mich (zb wenn ich die Regel hab - entspannt und man muß sich net nachher extra säubern *ggg*).
    Es ist einfach so, dass man sich bei einer kleinen bis normalen Badewanne etwas im Weg ist und zeitweise schwer droht zu ertrinken :zwinker:
     
    #18
    Teufelsbraut, 20 Februar 2002
  19. Corrado_16V
    0
    na ja, kann dir ja paar Tipps geben wie du dabei nicht ertrinkst....:grin:
     
    #19
    Corrado_16V, 20 Februar 2002
  20. Soni
    Gast
    0
    Bzgl. Badewanne. Also ich kann jeden abraten (vorallem bei kleinen, engen Wannen). Muss noch dazusagen, mein Freund ist extrem groß und hat ewig lange Beine :eek4: !

    Wir haben das schon versucht und es hat relativ gut geklappt. Die Betonung liegt auf relativ ! Also es war so, dass ich unten lag und mein Herzblatt auf mir drauf. Das Eindringen alleine war schon schwierig (wohin mit den vielen Beinen ?). Somit bin ich eher dagelegen wie ein Käfer auf dem Rücken (im Nachhinein irre lustig). Und hab mich über Wasser gehalten (somit Empfehlung wenig Wasser verwenden - sonst ertrinkt ihr noch !!!)

    Und naja es ging dann gut, einige Zeit, bis ich genug davon hatte dazuliegen und mir eine angenehme nicht allzu anstrenge stellung auskundschafte.. Ausserdem hatte er anschließend wundgescheuerte Kniescheiben *hihi* --- wir hatten unseren Spass, aber eine Wiederholung wollte er und ich nicht...

    Aber ich könnte es mir schon vorstellen dies ganze in einer anderen Location (z.B. Strand, Whirlepool etc.) mal zu wiederholen und dort auszuprobieren...
     
    #20
    Soni, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Dusche
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten