Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter der dusche =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kLeInEz, 20 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hab da mal nen paar fragen zu

also mein freund und ich haben super gerne sex unter der dusche :smile2:

nur wollte mal wissen wie macht ihr des?
    bei uns ist des ein wenig hmm lustig weil er ist bissel über 2 m und ich bin 1.63 ...ich krabbel da immer auf diese erhöhung am rand *g* aber so geht des halt nur von hinten ...

wie habt ihr bei solchen grössen unterschieden denn sex unter der dusche? und in welchen stellungen?

und dann noch ne frage *lol*
    des ergibt ja immer sehr witzige geräusche beim poppen wegen dem wasser. wir finden des zwar nicht so schlimm und lachen drüber aber habt ihr ne idee wie man des vermeiden kann`?

*lg*
    kLeInEz

kLeInEz, 20 Dezember 2004
  2. sachmet
    Gast
    0
    hey,
    dusche ist immer zu eng, nimmt lieber ne badewanne das geht immer besser, und wenn ihr keine habt dann geht ins schwimmbad !!!

das ist die beste lösung, ich habe es aufgegeben in der dusche. macht auf dauer nicht so viel spaß.

:engel:

sachmet, 20 Dezember 2004
  3. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    och ich mags eigentlich total gerne in der dusche... :smile2:

nur dass er so gross ist und ich so klein *lol* damit hatten wir am anfang unsere probs halt..

und wa smir au nicht gefällt dass er mich nich lecken kann unter der dusche weil ich einfach zu klein bin *wääääh* dafür hat er aber seinen spass :-Pwenn ich ihm einen blase muhaha

4. sachmet
    Gast
    0
    klar das muß jeder selber wissen aber ich brauche beim sex egal wie viel platz das geht nicht unter der dusche.

aber andere werden bestimmt noch eine lösung für dich haben :herz:

5. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ja ich hoffe doch :smile2:

nunjaaa jeder ist da ja auch verschieden *hehe* obwohl manchmal is es au nich so schön wenn ich denn an die kalte wand gedrückt werd*löööl*

6. feeX
    Gast
    0
    Von hinten im Stehen geht eigentlich am besten, das kenn ich noch aus der Zeit, als ich noch ne Dusche hatte *trauer* Jetzt nur Badewanne mit Duschvorhang... das ist alleine schon eng und rutschig, Sex kannste da vergessen *seufzt*

AAAAAAAAber mein Freund und ich fahren Januar vier Tage in ein Hotel... und das Zimmer hat eine Dusche *jubel* Wir haben quasi schon ausgemacht, dass wir den ersten Nachmittag / Abend da verbringen :link:

Bin aber auch mal gespannt, weil ich das mit ihm noch nicht hatte und er ist auch so 20 cm grösser als ich... ach, wird schon gehen!

LG
    fee

feeX, 20 Dezember 2004
  7. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Hi bei uns is es ähnlich ich bin 2.05m groß und meine freundin 1.60m
    Wir machen es eigentlich immer so das ich sie hoch hebe und sie sich dann drauf setzt und ich halte sie dann fest. haben ein ziemlich große Dusche.

Floe, 20 Dezember 2004
  8. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich

najaaa ich denke nicht dass des klappen wird bei uns *lol* könnte mich gar nich richtig entspannen wenn ich da aufm arm wär. hört sich au bissel gefährlich an *hmm*

aber hat jmd Tipps wie man die geräusche bissel weniger bekommt?*lol* mein freund zieht meine pobacken ein wenig auseinander denn werden se leiser aber ganz verschwinden tun die wasser/pupsähnlichen geräusche nicht

9. Marcello
    Marcello (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hmmm sex unter der dusche macht spass im stehen sitzen liegen geht alles wenn man nur will und experenmentier freudig ist !!! @ Sachmet gute idee mit dem schwimmbad wo du die nur wieder her hast *g* !!!! ich persöhnliche empfehle den whirpool !!!! :engel:

Marcello, 20 Dezember 2004
  10. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    auja sex im whirlpool stell ich mir sehr geil vor nur wo bekommen wir einen her?*lach*

hachja auf sex unter der dusche will ich niemals verzichten :-P
    noch ne frage kommt ihr beim sex in der dusche??

ich eigentlich nicht weil soo lang dauerts ja da nicht hmm irgendwelche Tipps vielleicht?

11. DrWinter21m
    0
    Meine Freundin will nichtmal mit mir duschen gehn... Von Sex unter der Dusche ganz zu schweigen... :geknickt:

DrWinter21m, 20 Dezember 2004
  12. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    warum denn nicht?

nunja am anfang hatte ich auch so meine bedenken. hab mich ein wenig geschämt (grosse oberweite) blaa bla und sowas halt aber dann hab ichs doch gemacht und nu bin ich duschsüchtig mit ihm *hehe*

aber wollte des am anfang auch nicht ganz einfach weil ich sooo lange haare hab (bis zum hintern)und die beim duschen immer wasch und denn noch ne kur und ne spülung rein und da brauch ich meine zeit und ruhe *lol*

13. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex unter der Dusche, hatte ich noch nie... meine Freundin drückt sicher ein bisschen davor... aber werdich sie schon noch dazu bringen :grin:

Mein Cousin hat glücklicherweise ein Whirpool und da will ich auch mal hin mit ihr :grin: Als ich das mal erwähnt habe, schien sie kein Problem damit zu haben... vielleicht weil si da schnell ins Wasser huschen kann... ich habe das gefühl es ist ihr manchmal peinlich wenn ich sie nakt sehe... oder sagen wir es mal so, ich seh sie kaum komplett nakt, weil sie immer ein bisschen versucht es manchmal zu verbergen... ist aber vermutlich nur eine Frage der Zeit...

Piismaker, 20 Dezember 2004
  14. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich

ich denk mal so gut wie fast jede frau hat die ersten paar male ein problem damit sich dem partner nackt zu zeigen.. ihm nicht zu gefallen und sowas..
    bin seit letztes jahr juni mit meinem freund zusammen und zwischendurch hab ich echt auch noch hemmung mit ihm duschen zu gehen bzw des ausziehen vor ihm.. aber dann denk ich mir mensch er weiss wie du dich anfühlst er weiss wie du aussiehst er liebt dich so was solls. rein ins vergnügen :smile2:

15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch 20 cm größer als ich.

In der Dusche haben wir entweder Sex von hinten -> also ich mit der Vorderseite zur Wand oder Gesicht zu Gesicht -> er hebt ein Bein von mir an und geht ein bisschen in die Knie, ich auf die Zehensptizen.

Es ist aber extrem anstrengend, zumindest das 2. :grin:

User 12616, 20 Dezember 2004
  16. sachmet
    Gast
    0
    @ marcello glaub mir, ich komme auch mal auf solche ideen.

auch wenn mir der richtige dafür fehlt, aber egal. so groß kannst du aber nicht sein, wenn du keine probleme in der dusche hast!!! :karate-ki

17. SweetyWonne
    0
    Im Schwimmbad hat man den geilsten Sex auf jeden Fall, bei mir und meinem Ex guing es auch in der Dusche, doch war das nie so prickelnd wie im Schwimmbad. Wenn wir es dann doch in der Dusche gemacht haben, dann immer von hinten, was auf die Dauer auch nicht das whre ist, wie du schon selbst gesagt hast, deswegen SChwimmbad!!!

SweetyWonne, 20 Dezember 2004
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiss auch besser wie sie sich anfühlt, als wie sie aussieht... ich dachte immer, ich sei der, der sich verstecken muss... denn mit meinen paar Kilo übergewicht, hab ich auch ein Problem, das ich einfach nicht los werde. Meine Freundin hingegen, ist schlank und sportlich... naja sportlich gehts so :grin: aber sie sieht sportlich aus :grin:

19. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich

lol sie kann noch so sportlich aussehen ich kenne wenige mädels die mit sich zufrieden sind..

verstecken braucht sich aber doch keiner denk ich '':smile2:

ach ich wünsch dir viel glück :smile2:
    am anfang war ich echt total schüchtern und hab mich mitm shirt zu ihm drunter gestellt was er mir später ausgezogen hat aber so hab ich mcih dann nicht mehr so nackt gefühlt .. ich weiss hört sich doof an aber hat mir geholfen :smile2:

20. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich

ist bei und auch so... unterwäsche haben wir an, wenn wir ins bett gehen, obwohl eigendlich klar ist, dass wir sex haben werden... allerdings, find ich es geil sie auszuziehen und stück für stück ihren körper spüren kann... Ich bin eigendlich auch ihr erster freund, was man von mir nicht behaupten kann... ich bin mir anderes gewohnt, und das ist vielleicht auch ein bisschen schuld daran, dass ich halt andere vorstellungen hatte... aber wie gesagt... ist sicher nur eine frage der zeit :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...