Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #1

    sex unter der dusche...

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #2
    schlingdoch deine Beine um sein Becken und mit dem Rücken gegen die Kabinenwand,
    Probieren geht über Studieren.
    :schuechte
    MfG MDK
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #3
    *autsch* klingt nach ausrutschen...
    (also er)
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #4
    Nee, er hat doch den Wannenrand als Widerlager zum Abstützen. Das geht recht gut. Von hinten klappt aber auch...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #5
    ne ne, so geht das net gut...der Junge muss halt ein bisschen locker in den Knien sein, dann geht das...und 12 cm ist wirklich keine Sache...aber er muss halt seine Oberschenkelmuskeln etwas brauchen...und dann is es gaaanz einfach, ohne gefährliche akrobatische Verrenkungen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #6
    öhm mein freund is 21 cm größer als ich *g* also bei uns geht das. (in meiner dusche jedenfalls) meine dusche ist 1m² groß
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    4 März 2005
    #7
    Hmpf... hab nur ne Badewanne als Dusche und da packt man sich ganz schnell hin auch wenn man so ein Rutschfestesdingsbums drin hat... Ist aber trotzdem schön mit etwas Akrobatik :smile:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #8
    Also ich find das mit der Dusche schon ne verlockende idee, aber für mich klingt das eher nach haxn brechen (wie ma hier in Bayern sagt).

    Probierts doch einfach in liegen in der Badewanne. Wenn ihr ne schöne breite Badewanne habt, sollte das wohl kein Problem sein.

    MFG
    Blue
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 März 2005
    #9
    Probieren! Er muss ja eh ein wenig in die Knie um einigermassen panetrieren zu können (ok kreisende Becken sind auch toll! :zwinker: ) wird sich also auf deine Höhe begeben. Und zur Not gibts ja auch noch eine Wand, dann kann er dich da ein wenig "hochschieben".

    /me wünscht der Threatstarterin viel Vergnügen bei den Versuchen!! :smile:
     
  • Morgia
    Morgia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 März 2005
    #10
    Wir haben einen Größenunterschied von 25cm und es geht eigentlich ganz gut, wenn ich ihm meinen Rücken zukehre und mich bücke, während er ein bisschen in die Knie geht :gluecklic
     
  • Galatea
    Gast
    0
    5 März 2005
    #11
    In der Dusche schlafen? :zwinker:
    Benutzt ne Kiste! (ernst gemeint)

    Naja, bei uns geht das auch nicht wg Größenunterschied, deshalb ist ein Seitenbrett (zum abstützen/draufsitzen) für die Dusche in der neuen Wohnung meiner Freundin schon eingeplant.
     
  • Gladi
    Gast
    0
    6 März 2005
    #12
    er muss sie hochheben :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 März 2005
    #14
    ich bin 190 und sie ist 160
    das sind 30cm...und bei uns geht es nicht weil ich sie nicht hoch bekomme.....naja schon aber sie nicht fixieren kann....das ist mir alles zu gefährlich :frown:
    ich will auch in der dusche :frown:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #15
    Gummimatte gegens Ausrutschen? Und die ist das, in der Badewanne zu stehen/sitzen/etc. und zu duschen? Ich halte das immer für ne Alternative mit mehr platz...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #16
    wenns bei uns mal nur 12 cm wären,es sind deutlich über 20 ^^
     
  • Galatea
    Gast
    0
    9 März 2005
    #17
    Naja, wir habens schon im Whirlpool gemacht, das war seeehr intensiv.
    Aber im stehen find ich das allgemein nich so doll.
     
  • Riese
    Gast
    0
    9 März 2005
    #18
    was soll ich da sagen, hatte schon mal eine freundin die war 40 cm kleiner als ich (ich --> 200 sie --> 160) und des hat funktioniert...

    war zwar ein bisschen akrobatik gefragt, aber es war einfach immer wieder toll...

    hatten oft im stehen sex, meistens hab ich sie dann immer hochgehoben, weil schwer war sie ja auch nicht gerade...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • bornafreak23
    0
    9 März 2005
    #20
    Also ich hab auch manchmal mit meiner Freundin Sex im stehen und bei uns sind etwas über 20 cm Unterschied. Ih nehm immer das eine Bein etwas leicht hoch und gehe selber ein bisschen in die Knie. Es ist immer eine Sache wie man sich anstellt! ;-)
    mfg Alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste