Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter Dusche mit 15cm Größenunterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gsx600, 29 Oktober 2006.

  1. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr, und zwar weiß ich nicht recht wie ich sagen soll, aber ich brauche da mal einen "TIPP" von euch!

    Also, ich habe schon die Suchfunktion genutzt, auch was gefunden, aber nichts, was mich wircklich weiter bringt so irgendwie *G*.

    Und zwar sind meine Freundin und ich noch relatiev unerfahren was sex angeht, wir haben es letztens auch probiert, also unter der Dusche Sex zu haben, aber das hat gleich mal garnicht funktioniert und da haben wir es gelassen!

    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch das Problem hat (also ca. 15 cm Größenunterschied) und wie ihr das dann "macht" *lach*.

    Eine Antirutschmatte liegt bereit.

    Vielen lieben Dank schon mal an die Wasserratten ;-)
     
    #1
    gsx600, 29 Oktober 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also als erstes geht sex auch ohne gv. :zwinker:

    wie macht ihr das denn sonst im stehen?

    wir haben mit 13 cm körpergrößenunterschied jedenfalls keine probleme. :grin:

    ich würde mal vorschlagen, das man die wanne oder duschkabine da vorher nicht grad einseifen sollte. :grin:
     
    #2
    User 38494, 29 Oktober 2006
  3. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, ja das ist es ja, wir hatten noch nie sex im stehn, vileicht ist es auch noch zu früh sowas zu versuchen....

    was wäre denn das einfachste, also unter der dusch gv zu haben? ich denke mal wenn sie mit dem rücken zu mir steht und sich nach vorne beugt...?!
     
    #3
    gsx600, 29 Oktober 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    so würd ich mal sagen. :zwinker:

    allerdings muss ich dir auch gestehen, das ich diese position nicht als besonders entspannend empfinde.
    mir sacken dann die beine weg, wenn ich sex im stehen haben muss. :grin:

    also gibts doch nix schöneres als gemütlich im bettchen zu liegen und zum beispiel einfach löffelchenstellung oder sich reiten zu lassen .... ahja, doch! sich einen blasen lassen ist besser. :drool:
    jaja, ich bin ein fauler genießer. :engel:
     
    #4
    User 38494, 29 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nur dusche? oder badewanne, die auch als "dusche" benutzt wird?

    wenn badewanne - doggy?
     
    #5
    SpiritFire, 29 Oktober 2006
  6. *Sonnenblume*
    0
    Also mein Partner ist auch genau 15 cm größer als ich und der Sex unter der Dusche klappt super. Bei den ersten Versuchen würde ich die stellung versuchen, bei der das Mädel dir gegenüber steht. Sie winkelt dann ein Bein an und du hälst es eventuell noch fest. Das müsste klappen! :zwinker:
     
    #6
    *Sonnenblume*, 29 Oktober 2006
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Klar geht das - je nach Größenunterschied ist's halt nur ein wenig anstrengend :zwinker: Mußt Dich halt ein bisschen breitbeiniger hinstellen und eventuell in die Knie gehen. Ist gut für die Oberschenkelmuskulatur :grin:
     
    #7
    opossum, 29 Oktober 2006
  8. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Letztens versucht, klappt bei uns überhaupt nicht... Schade ^^

    Grüsse
     
    #8
    Stupify, 29 Oktober 2006
  9. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also 15 cm sind ja jetzt nicht so ein großer Unterschied. Und wenns nicht klappen sollte, dann könnte sie sich ja auf etwas Höheres stellen. Würd aber vorher raten im trockenen zu üben. In der Dusche lauern nämlich ziemlich viele unerwartete Gefahren :grin:
     
    #9
    -nubes-, 29 Oktober 2006
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund ist das jedesmal beim Sex im Stehen so ein Theater bis er mal drin ist und dann rutscht er immer wieder raus, weil ich einfach ganz schön klein bin!
    Also mein Freund hebt mich manchmal hoch beim Sex dann (das ist aber auf die Dauer ganz schön anstrengend!!) oder ich muss meine Beine breiter machen und er muss sich auch kleiner machen... also das ist ziemlich schwierig...
    Ihr solltet es einfach immer wieder mal ausprobieren...Ansonsten steigt halt in die Badewanne über, das ist eh viel kuscheliger und romantischer!
     
    #10
    schnuckchen, 29 Oktober 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jup, das kann sogar mit 25cm Unterschied klappen. :zwinker:
     
    #11
    Haschkeks, 30 Oktober 2006
  12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst dich auch unter der Dusche reiten lassen^^

    Hab ich mal bei Miss Schaffrath gesehen:tongue:
     
    #12
    Dp1804, 30 Oktober 2006
  13. bonaqua_w
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja auch ein zwergal... bin 1,60 und mein freund knapp 1,80..
    aaaaber wir haben es geschafft in der dusche sex zu haben :drool:
    unten an der dusche is doch unter immer son rand.. da hab ich mich draufgestellt, mit dem gesicht zur wand und er is dann von hinten rein..
    er fands zwar super aber ihm taten danach ganz schön die knie weh weil er doch bisschen zutun hatte um weit genug runter zu kommen ^^

    schön wars trotzdem :grin:
     
    #13
    bonaqua_w, 30 Oktober 2006
  14. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben es schon ein paar mal probiert, klappt aber nicht so gut. Einmal hab ich mich ganz schön auf die Fresse gelegt *g*
    Na da ist mir das gemütliche Bett doch um einiges lieber.
     
    #14
    Xavie, 30 Oktober 2006
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    dann übt halt erstmal außerhalb der Dusche ist vielleicht Platzmäßig einfacher etc.:zwinker: :schuechte
     
    #15
    brainforce, 30 Oktober 2006
  16. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wooow, ist echt cool, also schon mal die vielen antworten!!!

    also bei uns ist es eine richtige dusche, mit kabiene und sowas *G*

    Genau das mit dem "rein kommen" gestalltet sich als schwierig, war zumindest beim letzten mal so *G*, aber wir probieren es einfach nochmal (also hoff ich jetzt mal *lach*) ich berichte dann ob es geklappt hat (was ich mal stark hoffe) naja sonst badewanne :smile:

    Vielen lieben dank für die tillen (stellungs) Tipps
     
    #16
    gsx600, 30 Oktober 2006
  17. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben



    alsooo bei uns liegen auch ...mom..14-15 cm unterschied..und, es klappt hervoragend :grin: ...habt ihr es denn von vorne oder von hinten probiert???von vorne ist es nämlich meiner meinung nach schwierig, von hinten find ichs wesentlich leichter :smile:
     
    #17
    Oo_fleur_oO, 31 Oktober 2006
  18. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    genau so geht es, und sie soll sich dann noch leicht mit dem Oberkörper nach vorne beugen! Das klappt auf jeden Fall, sogar bei 23cm Größenunterschied!! :grin:
     
    #18
    Phoebe82, 31 Oktober 2006
  19. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr dann wird das beim nächsten mal duschen gleich ausprobiert, mehr als schief gehn kanns ja net *lach*

    lieben dank schon mal:smile:
     
    #19
    gsx600, 31 Oktober 2006
  20. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich bin 2 cm größer als mein freund und wir kriegens auch nicht hin...

    also der größenunterschied ist wohl nicht so das problem :zwinker:
     
    #20
    fractured, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Dusche 15cm
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten