• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex unter Dusche mit 15cm Größenunterschied?

G
Benutzer65375  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr, und zwar weiß ich nicht recht wie ich sagen soll, aber ich brauche da mal einen "TIPP" von euch!

Also, ich habe schon die Suchfunktion genutzt, auch was gefunden, aber nichts, was mich wircklich weiter bringt so irgendwie *G*.

Und zwar sind meine Freundin und ich noch relatiev unerfahren was sex angeht, wir haben es letztens auch probiert, also unter der Dusche Sex zu haben, aber das hat gleich mal garnicht funktioniert und da haben wir es gelassen!

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch das Problem hat (also ca. 15 cm Größenunterschied) und wie ihr das dann "macht" *lach*.

Eine Antirutschmatte liegt bereit.

Vielen lieben Dank schon mal an die Wasserratten ;-)
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
also als erstes geht sex auch ohne gv. :zwinker:

wie macht ihr das denn sonst im stehen?

wir haben mit 13 cm körpergrößenunterschied jedenfalls keine probleme. :grin:

ich würde mal vorschlagen, das man die wanne oder duschkabine da vorher nicht grad einseifen sollte. :grin:
 
G
Benutzer65375  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hehe, ja das ist es ja, wir hatten noch nie sex im stehn, vileicht ist es auch noch zu früh sowas zu versuchen....

was wäre denn das einfachste, also unter der dusch gv zu haben? ich denke mal wenn sie mit dem rücken zu mir steht und sich nach vorne beugt...?!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
so würd ich mal sagen. :zwinker:

allerdings muss ich dir auch gestehen, das ich diese position nicht als besonders entspannend empfinde.
mir sacken dann die beine weg, wenn ich sex im stehen haben muss. :grin:

also gibts doch nix schöneres als gemütlich im bettchen zu liegen und zum beispiel einfach löffelchenstellung oder sich reiten zu lassen .... ahja, doch! sich einen blasen lassen ist besser. :drool:
jaja, ich bin ein fauler genießer. :engel:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nur dusche? oder badewanne, die auch als "dusche" benutzt wird?

wenn badewanne - doggy?
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Also mein Partner ist auch genau 15 cm größer als ich und der Sex unter der Dusche klappt super. Bei den ersten Versuchen würde ich die Stellung versuchen, bei der das Mädel dir gegenüber steht. Sie winkelt dann ein Bein an und du hälst es eventuell noch fest. Das müsste klappen! :zwinker:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar geht das - je nach Größenunterschied ist's halt nur ein wenig anstrengend :zwinker: Mußt Dich halt ein bisschen breitbeiniger hinstellen und eventuell in die Knie gehen. Ist gut für die Oberschenkelmuskulatur :grin:
 
S
Benutzer60198  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Letztens versucht, klappt bei uns überhaupt nicht... Schade ^^

Grüsse
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also 15 cm sind ja jetzt nicht so ein großer Unterschied. Und wenns nicht klappen sollte, dann könnte sie sich ja auf etwas Höheres stellen. Würd aber vorher raten im trockenen zu üben. In der Dusche lauern nämlich ziemlich viele unerwartete Gefahren :grin:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir und meinem Freund ist das jedesmal beim Sex im Stehen so ein Theater bis er mal drin ist und dann rutscht er immer wieder raus, weil ich einfach ganz schön klein bin!
Also mein Freund hebt mich manchmal hoch beim Sex dann (das ist aber auf die Dauer ganz schön anstrengend!!) oder ich muss meine Beine breiter machen und er muss sich auch kleiner machen... also das ist ziemlich schwierig...
Ihr solltet es einfach immer wieder mal ausprobieren...Ansonsten steigt halt in die Badewanne über, das ist eh viel kuscheliger und romantischer!
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mein Partner ist auch genau 15 cm größer als ich und der Sex unter der Dusche klappt super. Bei den ersten Versuchen würde ich die Stellung versuchen, bei der das Mädel dir gegenüber steht. Sie winkelt dann ein Bein an und du hälst es eventuell noch fest. Das müsste klappen! :zwinker:
Jup, das kann sogar mit 25cm Unterschied klappen. :zwinker:
 
D
Benutzer33994  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kannst dich auch unter der Dusche reiten lassen^^

Hab ich mal bei Miss Schaffrath gesehen:tongue:
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich bin ja auch ein zwergal... bin 1,60 und mein freund knapp 1,80..
aaaaber wir haben es geschafft in der dusche sex zu haben :drool:
unten an der dusche is doch unter immer son rand.. da hab ich mich draufgestellt, mit dem gesicht zur wand und er is dann von hinten rein..
er fands zwar super aber ihm taten danach ganz schön die knie weh weil er doch bisschen zutun hatte um weit genug runter zu kommen ^^

schön wars trotzdem :grin:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wir haben es schon ein paar mal probiert, klappt aber nicht so gut. Einmal hab ich mich ganz schön auf die Fresse gelegt *g*
Na da ist mir das gemütliche Bett doch um einiges lieber.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
gsx600 schrieb:
hehe, ja das ist es ja, wir hatten noch nie sex im stehn, vileicht ist es auch noch zu früh sowas zu versuchen....
dann übt halt erstmal außerhalb der Dusche ist vielleicht Platzmäßig einfacher etc.:zwinker: :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer65375  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
wooow, ist echt cool, also schon mal die vielen antworten!!!

also bei uns ist es eine richtige dusche, mit kabiene und sowas *G*

Genau das mit dem "rein kommen" gestalltet sich als schwierig, war zumindest beim letzten mal so *G*, aber wir probieren es einfach nochmal (also hoff ich jetzt mal *lach*) ich berichte dann ob es geklappt hat (was ich mal stark hoffe) naja sonst badewanne :smile:

Vielen lieben dank für die tillen (stellungs) Tipps
 
O
Benutzer64922  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hallo Ihr, und zwar weiß ich nicht recht wie ich sagen soll, aber ich brauche da mal einen "TIPP" von euch!

Also, ich habe schon die Suchfunktion genutzt, auch was gefunden, aber nichts, was mich wircklich weiter bringt so irgendwie *G*.

Und zwar sind meine Freundin und ich noch relatiev unerfahren was sex angeht, wir haben es letztens auch probiert, also unter der Dusche Sex zu haben, aber das hat gleich mal garnicht funktioniert und da haben wir es gelassen!

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch das Problem hat (also ca. 15 cm Größenunterschied) und wie ihr das dann "macht" *lach*.

Eine Antirutschmatte liegt bereit.

Vielen lieben Dank schon mal an die Wasserratten ;-)




alsooo bei uns liegen auch ...mom..14-15 cm unterschied..und, es klappt hervoragend :grin: ...habt ihr es denn von vorne oder von hinten probiert???von vorne ist es nämlich meiner meinung nach schwierig, von hinten find ichs wesentlich leichter :smile:
 
P
Benutzer64100  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
was wäre denn das einfachste, also unter der dusch gv zu haben? ich denke mal wenn sie mit dem rücken zu mir steht und sich nach vorne beugt...?!

genau so geht es, und sie soll sich dann noch leicht mit dem Oberkörper nach vorne beugen! Das klappt auf jeden Fall, sogar bei 23cm Größenunterschied!! :grin:
 
G
Benutzer65375  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hrhr dann wird das beim nächsten mal duschen gleich ausprobiert, mehr als schief gehn kanns ja net *lach*

lieben dank schon mal:smile:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich bin 2 cm größer als mein freund und wir kriegens auch nicht hin...

also der größenunterschied ist wohl nicht so das problem :zwinker:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #21
Mein Freund ist 24cm größer (ich: 1,70m , er:1,94m) und es klappt ohne Probleme :herz:
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
heyho!
also ich lehn mich immer mit dem rücken zur wand, geh mit dem einen fuß auf die zehenspitzen (evtl. kann man auch die ferse auf diesem rand abstellen), und das andere bein wird gegenüber an der wand so hoch wie möglich abgestützt. (bei bedarf kann er ja noch etwas in die knie)
das ist zwar anstrengend, klappt aber einwandfrei und macht extrem gute gefühle :schuechte
 
B
Benutzer32051  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo,

das thema ist zwar schon ein paar tage am laufen aber ich gebe dann doch mal meinen senf dazu:cool1:

also bei ich habe da erfahrung mit einer 24cm kleineren dame und das klappt auch recht gut, ist aber anstrengend und somit eher quickie tauglich!
am besten hat es funktioniert wenn sie mir ihren hintern hinstreckt und sich nach vorne beugt zum eindringen, der rest ergibt sich von ganz alleine :zwinker:
 
S
Benutzer67887  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein sex unter der dusche ist sehr erotisch, haben aber auch eine dusche mit sitzgelegenheit und dazu ist sie noch sehr groß!
es macht unheimlich spaß mit wasser :drool:
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hmm..bei uns sinds 31cm unterschied und auch mit vorbeugen hats bis jetzt nicht wirklich geklappt.. gibts noch kreative ideen?:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren