Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Fee
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #1

    Sex unter Frauen

    Wenn zwei Frauen miteinander schlafen, was tun sie denn dann? Ist damit einfach streicheln, fingern und lecken gemeint? Muß fast so sein, kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #2
    liebkosen, lecken, fingern, streicheln, küssen, massieren....
    ach...es kann so schön sein :drool: ...nur schade, dass meine freundin grad in der schweiz ist :cry:

    und man kann ja auch toys einbinden...
    an dem fehlendem teil zwischen den beinen solls nicht scheitern :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #3

    heißt das du hattest schon was mit deiner freundin?
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #4
    einmal.....aber nur ganz ein bisschen :schuechte
    wir waren ein wenig beschwipst auf der almparty.....hach..irgendwie passiert mir immer was auf der alm
    aber..tja..wie lautet das sprichwort.....:
    auf der alm gibt es keine sünde! :zwinker:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #5
    AustrianGirl krasse sache. aber da kann doch mehr gehen, oder etwa net? warum fühlen sich mädels zueinander hingezogen und werden lesbisch? ich mein und dann stecken sie sich dildos rein, da können sie auch nen kerl nehmen
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #6

    nicht verallgemeinern *protestier*
    :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #7
    ich bin nicht lesbisch!
    und dass ich meine freundin (nicht MEINE freundin, EINE GUTE freundin) küsse, ist voll normal...wir streicheln uns immer und so...
    nur das war halt ein bisschen mehr...:schuechte ...
    und hab ich doch oben geschrieben:
    es geht nicht immer nur um euren ach so tollen prügel, verdammt...
    sorry......
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #8
    Können doch fast alles machen, was sie mit nem Mann auch machen könnten, wofür gibts denn sonst die Umschnalldildos?

    ciao Chris:smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #9
    die find ich gar nicht prickelnd :kopfschue
    aber so ganz normale vibratoren etc. würd ich schon mal gerne einbinden..:schuechte
    aber umschnalldildos...ich find das einfach net erotisch oder so...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #10
    Hätte auch mal Lust auf eine Frau *g*
    Was mn machen kann?
    Lecken, den ganzen Körper küssen, die Brüste verwöhnen, fingern, aneinander reiben,überall streicheln, wenn man möchte auch mit Sexspielzeug wei Dildos, Vibratoren usw. verwöhnne...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Dezember 2004
    #11
    Wie kannst du das nur so hart und ehrlich sagen! :frown: *heul* *minderwertigkeitskomplexkrieg*
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #12
    bahhhh Ihr Weiber seid doch versaut.... nee echt jetzt... aber lesbische Liebe
    is halt "coool...." und man kann anschliessend auch mitreden, was?!
    Sind hier alle Ischen so gepolt? Meine Güte... Ich glaub' ich spinn!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #13
    @swisspacha nope ich nciht...muss ich nu wirklich nciht haben.
    aber trotzdem brauchste dich net so anstellen, jedem das was ihm spass macht, DIR lässt du schließlich auch ncith vorwerfen was mit ner frau zu haben oder? wenn die mädels das gleiche wolln lass sie doch.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #14
    ich hab ja nur "nicht IMMER" gesagt....ohne ihm gehts ja bei mir auch nicht! :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #15
    ich bin ja auch eher männlich gesteuert, trotzdem muss ich zugeben dass ich es gerne wieder mal mit einer frau machen möchte. Sie wissen auf was du stehst (ich behaupte nicht das männer das nicht wissen!) und man kann stundenlang tagelang ohne grosse anstrengung im Bett liegen und einen Orgasmus nach dem anderen kriegen, mmmh... und das beste: man wird nicht schwanger! :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Dezember 2004
    #16
    Das wollte ich hören! *arroganz-casanova-mode wieder ein* :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #17
    uuuh, lässig, lässig!

    ich hatte noch nie etwas mit einer frau, aber es ist der reiz der neugierde, der mich in diese richtung treibt .
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2004
    #18
    Er ist ein Pacha, das sagt doch alles.
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #19
    das ist echt toll :smile:
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #20
    Sex unter Frauen muss einfach hin und wieder mal sein. Auch wenn ich im Moment wieder einen Freund habe, ich möchte meine Erfahrungen mit Frauen nicht missen. Frauen wissen, was einem gut tut und können meistens so genial lecken!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste