Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2sexy2ignore, 6 März 2009.

  1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Was denkt Ihr sind die besten Plätze für Sex unter freiem Himmel und mögt Ihr es lieber riskant oder sicher bezüglich einer eventuellen Störung?

    Liebe Grüße
     
    #1
    2sexy2ignore, 6 März 2009
  2. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Was ich bisher hatte und toll fand:
    - Einsame Wiese oder Kornfeld.
    - Im Auto an einer Autobahnraststätte
    - Am Rhein in irgendwelchen Gebüschen

    Prickelnd ist auch im Meer beim Baden :smile:
     
    #2
    SidewalkPlayer, 6 März 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Also das Risiko hat mich noch nie gereizt.
    Wenn ich das sichere "Risiko" von Zuschauern haben wollte, wüsste ich wo ich hinzugehen hätte.:grin:

    Nein, wenn dann lieber ungestört an einem schönen ruhigen Platz in der Natur, bequem ist es ja leider selten.:ratlos:

    Eine Lichtung im Wald, ein hohes Feld (Mais bietet sich ab August wieder an), im offenen Auto auf einem Parkplatz, eine Schutzhütte/Hochstand in der Nacht, Abenteuerspielplätze in der Nacht.

    Am Fluss oder Seeufer.
    Wir sind früher immer auf die andere Seite des Bagersees geschwommen, die war eigentlcih Naturschutzgebiet und von der Landseite nicht zu begehen, da war man hinterm Schilf relativ ungestört, man konnte halt schlecht was zum unterlegen mit rüber nehmen.:zwinker: :tongue:

    Wobei ich aber nach dem Motto poppe:
    Lieber ungewöhnlichen Sex an gewöhnlichen Orten, als gewöhnlichen Sex an ungewöhnlichen Orten.:zwinker: :grin:

    Ich habe aber auch in meiner Jugend zwangsweise zuviel outdoor gepoppt, mich nervt das heute eher.:grin: :zwinker:
     
    #3
    User 71335, 6 März 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also bis jetzt hatte ich Sex im freien nur nachts. Auf nem öffentlichen Parkplatz, an nem Weiher und so.
    Ich weiß nicht, fänds schon komisch, die ganze zeit zu gucken, ob nicht jemand kommt oder so. Wenn Sex unter freiem Himmel, dann nur so, dass man sich auch mehr oder weniger sicher sein kann, nicht entdeckt zu werden.
     
    #4
    taffy, 6 März 2009
  5. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Ich habs auf Ibiza im Meer getan, weil da auch welche offensichtlich dabei waren. Und da wurde meine Freundin halt heiß und ab gings
     
    #5
    Liebesstange, 6 März 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    hmmm ok, Auto hatte ich auch schon aber da gibt es wirklich gemütlicheres:zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #6
    2sexy2ignore, 6 März 2009
  7. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja Auto hatte ich schon oft. Aber das ist wirklich nicht das wahre. Irgendwie hab ich danach immer nen blauen fleck oder so :tongue: Im Auto würd ichs auch nicht mehr tun.
     
    #7
    taffy, 6 März 2009
  8. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Naja, in meinem jetzigen vielleicht schon. Offen geht es sicher besser aber damals, in einen VW Polo, oh Gott :grin:

    Liebe Grüße
     
    #8
    2sexy2ignore, 6 März 2009
  9. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    bei mir wars seat ibiza. Aber aus fehlern lernt man. und sonst hörte sich das schon immer toll und verlockend an sex im auto zu haben. :grin:
    aber so am strand fänd ich auch verlockend. :engel:
     
    #9
    taffy, 6 März 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Kommt immer auf das Auto drauf an, aber ich hatte auch schon alle möglichen Kleinwagen, Käfer, Polo, Corsa usw. und es ging immer, allerdings bin ich auch ein kleines handliches Modell.:grin:

    Mich wundert immer das das alle als so unbequem und verkrampft empfinden ich hatte schonmal in einem C-Kadett einen Dreier, das ging völlig problemlos.
    Aber früher waren die Autos tatsächlich geräumiger.

    Ausserdem muss man nicht zwingend im geschlossenen Auto Sex haben, manchmal kann man ja auch das Dach die Türen oder die Heckklappe öffnen und nutzen.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 6 März 2009
  11. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Klar, flexibilität ist gefragt. Ist halt dir Frag, wo man gerade ist und bei mir war es ein Autobahnparkplatz nachts. Es kam einfach über uns :grin:

    Liebe Grüße
     
    #11
    2sexy2ignore, 6 März 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Am schönsten (und sichersten) ist es mitten im hochgewachsenen Feld.
    Da wird man nicht überrascht-es sei denn an dem Tag ist Erntezeit :-D
     
    #12
    User 75021, 6 März 2009
  13. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich gut

    Ich finde es gut. Hatte zwei mal was mit einer Freundin draußen. .. Jederzeit wieder. Aber schon so, dass man nicht erwischt wird.

    Grüße
    Stephan
     
    #13
    st_reuter, 6 März 2009
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Zum Thema Auto: es geht ja nicht nur im Auto sondern auch auf dem Auto.

    Ich hatte bisher nur "Freiluftsex" auf Wiese oder im Feld. Wobei man da je nach Feld auf die kleinen Bewohner achten sollte... ist mir aufgefallen.

    Ich bin kein Fan von Zuschauern. Generell wäre es mir wohl egal, wenn mich bzw. uns jemand erwischen würde, aber wo ich das damals getrieben habe, hätte mich der Entdecker mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zumindest über 1-2 Ecken gekannt und das wäre dann eher ungeil gewesen. Haben da also meist aufgepasst.
     
    #14
    Película Muda, 6 März 2009
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Am Wasser, das finde ich immer am tollsten.

    Oder ganz tief im Wald, wo es so schön nach Moos riecht und man die Äste am Himmel sieht, während man auf dem Rücken liegt.
     
    #15
    Shiny Flame, 6 März 2009
  16. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Wald, Wiese, Feld, aufm Berg, am Strand (*unbedingt mal machen will* :herz: ), am See, im Park.
     
    #16
    Ciciolina, 6 März 2009
  17. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde ganz gerne mal auf einer wiese, wenn möglich an einem fluss oder so. irgendwo, wo es ein bisschen ruhiger ist. das stelle ich mir ganz schön vor.
     
    #17
    *kitkat*, 6 März 2009
  18. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    da hatte der gute Herr angst um sein Auto :tongue: Aber haben es neben dem auto mal gemacht. Also ich so am auto dran gelehnt mit den Händen und er dann hinter mir.
     
    #18
    taffy, 6 März 2009
  19. velvet paws
    0
    ........
     
    #19
    velvet paws, 7 März 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag's riskant ... oder noch besser, ich mag's, wenn man mich entdeckt und mir zuguckt, bevorzuge sogenannte Sex-Parkplätze, wo die meisten Anhaltenden wissen, auf was sie sich einlassen.
     
    #20
    xoxo, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex freiem Himmel
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2006
29 Antworten