• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex unter hypnose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer144083  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich und mein Freund stehen auf Sex an besonderen Orten oder in bestimmten zustanden...wir haben unter anderem schon Sex in der Sauna(War nicht an) bzw Sex in der Badewanne gehabt und vor kurzen habe ich mein Freund überedet mich in Trance zu versetzen und so Sex zu haben

Der Sex soll so ja besser sein!Kann ich jetzt nur zustimmen

Würdet ihr so auch gern Sex haben wollen?


Weiterer Blog folgt....erzählung über Sex unter Hypnose
Blog...

HYPNOSEX !
Nun habe mich getraut meinen Freund zu fragen,ob er mich in Hypnose versetzt und wir während ich in einer tiefen Trance bin,sex haben können. Er meinte zu mir probieren kann man es ja mal,aber ob das klappt das glaube ich nicht. Ich wollte trotzdem,also bereiteten wir uns vor(ich zog mich aus,unter Hypnose müsste er mich erst dazu bringen, sehr umstandlich).Stellte mich vor unser Ecksofa (lange Liegefläche) sollte mir vorstellen,wie für mich guter Sex ist und sich anfühlt an einem ganz besonderen Ort,mit Blumen und Kerzenschein! Ein paar Handbewegungen,Worte später war ich irgendwie in einer anderen Welt...aber sie war eine Welt voller Zufriedenheit,Glück und tiefer Entspannung, war regelrecht weggetreten. Ich sackte zusammen.Ein paar Worte und Streicheleinheiten später,muss ich dann wieder automatisch Erwacht seien... mein Freund hielt mir kurz die Augen zu und flüsterte mir ins Ohr "Schlaf"tief,ganz tief...du bist absolut Glücklich...weg war ich und dann war ich richtig gut dabei...(Orgasmus etc.)mein Freund und ich hatten richtig Spaß (soweit wie ich es beurteilen kann). Nachdem wir fertig waren, deckte er mich mit meiner Kuscheldecke zu und sagte "Genisse diese Momente (er nahm mein Arm bewegte ihn hin und her und ließ ihn fallen...ich war noch mal viel Entspannter) und ich gebe dir eine Fußmassage (irgendwie war ich ganz tief in Trance, ich wollte was sagen,aber um so besser die Massage würde um so tiefer muss ich gesunken sein)und wenn ich damit aufhöre und aus dem Raum gehe wirst du wieder wach!"So ein schönes Erlebnis und die Gefühle dabei...unglaublich...ich genoss jede Sekunde.Und jetzt braucht er nur noch "schlaf"sagen und ich bin wieder in diesem Trancezustand,nur eine Sache passiert jedesmal ich falle um. Ich bin nach der Massage erst dann wieder richtig zu mir gekommen als mein Freund die Haustürklingel benutzte!
DAS MAGISCHE WORT "SCHLAF",
ging sogar noch am nächsten Morgen, als wir beide wach waren und gerade noch ein bisschen geknutscht haben. Ich saß im Bett und mein Freund tippte mir auf die Schulter ich guckte ihn an und er sagte schlaf, ich kippte einfach weg und er weckte mich wieder und fragte: "Lust auf Hypnosex"? Ich wollte eigentlich kein Sex aber irgendwie hat er mich überredet,ich hockte mich zwischen seine Beine auf seiner Seite des Bettes und er meinte..."Schatz...noch eine Runde schlafen..."Ja"sagte ich. Hast du Lust auf HypnoSex...oh ja HypnoSex, schick mich in Trance und dann kannst du tun was du für richtig hälst, nimm mich richtig ran."sagte ich."Ja klar "sagte er,hat uns ja gestern sehr viel Spaß gemacht,und er zog sein Unterhemd und seine Boxershorts aus. Ich machte ihn noch ein bisschen scharf und er mich. Er könnte mich trotzdem das ich vorher 11 Std geschlafen hatte so in Trance versetzen, so das ich umfiel. Ich war bereit und richtig scharf. Er nahm meine Hand/Arm,zog ruckweise an ihr/ihm und sagte "schlaf"....vorher legte er meine andere Hand auf seinen Unterbauch... weg war ich. Ich spürte einen warmen Körper in meinem Gesicht, wie ich jetzt weiß bin ich zur Seite gefallen.(auf seine Oberschenkel )Ich muss das voll automatisch gemacht haben,als sich mein Körper entspannte und ich mich plötzlich wie auf Watte gebettet fühlte.Meine Hand rutschte ab in sein Intimbereich. Er legte mich dann quer über unser Bett,ich schwebte wie auf Wolken.Ich wachte wieder auf, hatte sein bestes Stück in der Hand...weil meine Schwester in den Raum kam. (Peinlich) Als sie wieder weg war,zog ich mein Nachthemd aus,zu mehr kam ich nicht. Er fing an mich wieder Scharf zu machen,zog mir den Slip aus,streichelte mich an den Oberschenkeln und nahm meine Hand und küsste und streichelte meinen Bauch und sagte "schlaf...tief...tiefer"...weg war ich. Danach muss er mir meine Schlafsocken ausgezogen haben,zumindest lagen diese als ich dann ausgeschlafen hatte neben mir.Immer mehr Gefühle kamen ihn mir auf,unterbewusst ein wahres Erlebnis um so mehr,um so tiefer war ich in Trance und um angenehmer waren seine zarten Hände an meinem Körper und um so mehr kam ich in fahrt. Er winkelte meine Beine an und dann war ich in einem unbeschreiblichen Rausch...diese Streicheleinheiten und dieser Zustand machten mich fast willenlos. Einen Orgasmus aber was für einen und so angenehm wie unter Hypnose kann man ihn nicht haben bzw spüren. Rauschzustand, war völlig entspannt und weg. Hatte immer wieder Momente wo ich scheinbar wach war, dann war ich wieder völlig weg.Als wir fertig waren fiel ich noch tiefer in Trance,ich muss eingeschlafen sein...ich träumte von allem, glaube oder meine ich zu wissen! Mein Freund meinte danach ich sei vor Erschöpfung so tief in Trance gefallen. Ich war für einen Zeitraum in einer anderen Welt. Er muss es mir richtig gut besorgt haben. Als ich nach ungefähr 2Std wieder wach würde bzw es wieder heller würde, erzählte mein Freund, dass er mich schlafen sei
Er hat mich schlafen lassen.

Man war das ein tolles Erlebnis...schön das mein Freund Hypnose kann.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
und wie stellt ihr das an ? Bin ja eh skeptisch ob Hypnose funktioniert.
Generell würde ich aber eh alles ausprobieren was ich noch nicht gemacht hab beim Sex :zwinker:
 
K
Benutzer144083  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
naja,er hat mich in Hypnose verstetzt und dann mir erzählt das wir jetzt Sex haben..und wenn du dich fallen lassen kannst, dann geht dies auch z.B bei dir oder man kann natürlich auch den Mann in Trance versetzen
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
sehr interessant...vor allem da man sich an den eigentlich trance-zustand für gewöhnlich nicht erinnern kann :cautious:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bin ja eh skeptisch ob Hypnose funktioniert.
Hypnose an sich funktioniert bestimmt- aber von einem völlig unausgebildeten Typen? Hm, das finde ich nicht nur zweifelhaft, das ist auch nicht ungefährlich.

K KamasutraGirl kennst sich dein Freund irgendwie beruflich mit Hypnose aus?

Ansonsten, schön, dass es dir so gut gefallen hat und ihr es genossen habt. Ob es jetzt wirklich Hypnose war, naja, und ich würde auch anderen nicht unbedingt dazu raten, das einfach so auszuprobieren. Im besten Fall passiert einfach nichts, im schlimmsten Fall geht's irgendwie schief.
 
A
Benutzer143598  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
haha das ist doch ein Fail!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das bietet sich dann immer an, wenn der jeweilige Partner keine Lust hat, dann wird der in Trance versetzt und los gehts... :whistle:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Aha, wieso kann dein Freund Hypnose?

Ich kenne auch ne Freundin, die das kann und ich bin mir sehr sicher, dass Hypnose so nicht abläuft. Es ist nicht so, dass du gänzlich willenlos bist, bloß weil er ein Wort sagt. Du bist in einem sehr entspannten Zustand und kannst in dem Zustand tiefer auf dein Unbewusstes zugreifen aber wirst kein willenloser Sklave. Das ist Esoterikquatsch und funktioniert höchstens wenn man es sich nur doll genug einredet.

Und wieso der Vermerk auf deine kleine Schwester? Hat das irgendwas mit der Geschichte zu tun?

Daher: Nein, ich will so nicht Sex haben und ich bezweifel ganz stark, dass das überhaupt funktioniert.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #10
Hier ist dann zu. Ein Fake mit zu viel Langeweile.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren