Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex unter leichtem Alkoholeinfluss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von julia123, 13 April 2007.

  1. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle:smile:

    mich würde mal interessieren wie Ihr so zum Sex unter (leichtem) Alkoholeinfluss steht. z.B. ob Ihr es geiler findet oder im Gegenteil. Welche Erfahrungen Ihr gamcht habt...

    Danke im Voraus:smile:
     
    #1
    julia123, 13 April 2007
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich finde es toll, weil der Sex dann meistens viel länger dauert und einfach prickelnder ist.
    Man sollte es natürlich nicht immer machen, weil es 1. sonst zur Gewohnheit wird und 2. nicht toll ist, wenn man andauernd Alkohol trinkt, nur um besseren Sex zu haben.
    Ab und zu ist das echt toll!
     
    #2
    Salvavida, 13 April 2007
  3. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich finds net schlecht und hab ich auch schon öfter mal gehabt. Allerdings nicht mit meinem festen Partner sondern eher "mal so", meistens war es im Urlaub und wenn ich Single war.

    Ich mags aber nur, wenn ich angeheitert bin, d. h. eben unter leichtem Alk-Einfluss. Dann hat man sich noch halbwegs unter Kontrolle und kriegt was davon mit, was so abgeht :zwinker:

    Wobei ich feststellen muss, dass ich in diesem Fällen dann auch hemmungsloser war/bin und auch schonmal was mitmache, was ich vielleicht sonst nicht mitmache.
     
    #3
    Eva die nette, 13 April 2007
  4. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fands wesentlich geiler als wir beide mal betrunken waren, da ist man viel ungehemmter und traut sich eher, was auszuprobieren, ich hatte so zum Beispiel meinen ersten AV...:engel:
     
    #4
    schoki04, 13 April 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    ein bisschen angetrunken sex zu haben ist sehr geil, ne ganz andre dimension in der man sich wörtlich "bewegt":zwinker:
    richtig besoffen wär ich aber nicht dazu imstande und hätt auch kein bock drauf.
     
    #5
    milchfee, 14 April 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meistens ist es geil, mahcmal auch nicht so.
    Kommt wohl auf den Typen drauf an.
    Und wie sehr man angeheitert ist ...
     
    #6
    xoxo, 14 April 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Macht eigentlich keinen Unterschied, ich bin aber lieber nüchtern beim Sex
     
    #7
    Kakaokuh, 14 April 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Sehe ich auch so.

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 14 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimme ich voll zu :drool:
     
    #9
    SunJoyce, 14 April 2007
  10. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn man total voll ist is das voll dumm und unnötig...aber wenn man so leicht angetrunken ist...;-)
     
    #10
    Guter Junge, 14 April 2007
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hihi, bei mir wars genauso. :engel: Ein bisschen angetrunken ist schon nicht schlecht, wenns nicht zum Dauerzustand wird.
     
    #11
    User 20526, 14 April 2007
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da ich persönlich eh nicht so viel trinke, dass ich hackedicht bin, kann ich jetzt eh nur vom leichten alkoholeinfluss reden.

    Ich hab für "ist nicht gut" abgestimmt, da ich meistens 3-4 mal unterbrechen muss, um auf toilette zu laufen... kann tierisch stören und vorallem den partner abtörnen.
     
    #12
    bogi, 14 April 2007
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da ich längst nicht mehr viel trinke, sondern hin und wieder nen Bierchen oder auch nen Glas Wein, merke ich nur, dass es oftmals einwenig gehemter zugeht, wenn wir überhaupt zum Sex kommen.
     
    #13
    Misoe, 14 April 2007
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich hatte meinen bisher geilsten Sex unter leichtem Alkoholeinfluss...:drool:

    Muss nicht sein,aber es kam auch schonmal vor...Ich bin da halt abgegangen wie ne Rakete...:tongue:
     
    #14
    D in love, 14 April 2007
  15. *Janin87*
    Gast
    0
    hatte ich schon ein paar mal und es ist schon was ganz nettes. Allerdings sollte es kein extremer Rausch sein, aber auf die Weise trinke ich sowieso nicht.
     
    #15
    *Janin87*, 14 April 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte ich noch nicht und werde ich auch nicht haben.
     
    #16
    CCFly, 14 April 2007
  17. Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist schon inrgendwie anders, was aber sehr wichtig ist, das Beide leicht angeheitert sind, dann macht man auch die verrücktesten Sachen und zu viel ist leider ein absoluter Lustkiller.
     
    #17
    Christian4u, 15 April 2007
  18. Lily87
    Gast
    0
    Hmmmm... er war etwas stärker betrunken (nicht ganz so arg, aber doch), ich etwas angeheitert... wir waren auf einer party, irgendwie hatte ich schon die ganze zeit lust darauf, also hab ich ihn in den Park gezerrt und auf ihn geritten... ich kam so nach 10min, er spürte anscheinend nicht viel, und es dauerte weitere 30min, bis er dann mal kam...
    ich bezeichne dieses erlebnis nicht als geil, sondern eher als witzig... wir lachen heute noch darüber... besser gesagt ziehe ich ihn damit auf, er kann sich ja an nix erinnern... :smile:
     
    #18
    Lily87, 15 April 2007
  19. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Bis jetzt nur gute erfahrungen.Sobald man nen bissl angeheitert ist,hab ich kein problem damit einen hoch zu kriegen oder so.Das geile daran ist,dass man hemmungsloser als sonst is
     
    #19
    sPeZi21, 15 April 2007
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist nicht wenige Male vorgekommen. Bis zu einem gewissen Pegel - früher nannte man diesen noch "angeschwipst" - hat(te) das auch was, weil man ohne groß zu überlegen auch mal was neues ausprobiert und in der Tat ein paar Hemmungen weniger vorhanden sind. Man darf's nur nicht vorher mit dem Kippen übertrieben haben...
     
    #20
    thomHH68, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex leichtem Alkoholeinfluss
XxLisaxX
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2013
10 Antworten
go_schnegge
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2007
26 Antworten
bolero
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2006
39 Antworten
Test