Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex verbessern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blourguard, 1 März 2007.

1. Blourguard
    Blourguard (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich bin wieder mit meiner ex zusammen und früher war der sex gut aba nach der trennung war sie mit einem anderen zusammen der wohl nen breiteren schwanz hat als ich ich hab einen langen aba nich so breit. sagte das der sex mit ihm geil war sie hat mehr gemerkt weil er so dick war was kann ich verbessern damit ich den sex verbessern kann. welche stellung oder so?

Blourguard, 1 März 2007
  2. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    würds mal mit stellungen probieren, bei denen du tief eindringen kannst, dann kannst du vllt. mit der länge punkten...

Summer Jam, 1 März 2007
  3. Blourguard
    Blourguard (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja na hündchen löffelchen missionars sind standart eig und umso tiefer
    umso besser glaub ich nich oder ich würd ja sagen umso mehr reibung??

welche stellung würdest du wählen?

Blourguard, 1 März 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

kennst du kommas?

zu deinem prob...
    wenn sie mit dir zusammen ist hat sie auch deinen schwanz :zwinker: das ist ihr wohl bewusst. damit soll sie zufrieden sein oder nicht.

mit verschiedenen stellungen kannst dus ja mal probieren.
    allerdings find ich es von deiner "wiederfreundin" gemein dir so sachen an den kopf zu werfen. wie besser doch der sex mit ihrem "zwischenpartner" war!
    willst du denn das wissen? oder erzähöt sie dir das einfach?
    sonst sag ihr es interessiert dich nicht und du willst es nicht hören.
    wenn sie dich willl dann mit deinem schwanz :zwinker: sorry :smile:

meine du bekommst nie einen breiteren penis als du jetzt hast... :ratlos: ist doch tatsache...
    wenn ich dich währe würde ich mir nicht sooo viele unnötige gedanken machen und dich selber damit strafen. das bringt nämlich nichts!

Sheilyn, 1 März 2007
  5. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    ich hab genug mit ihr durchgemacht und wir sind ehrlich und i hab sie danach gefragt es tat weh aba ich hab sie gefragt und ich will sie glücklich ist mit mir und da will ich sie ja auch befriedigen ich liebe sie ja und will sie nich durch sowas dummes verlieren. manche sagen jetzte sex ist nicht alles, stimmt, aba wir haben öfters sex also will ich auch das sie es genießt so wie ich^^

Blourguard, 1 März 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich glaube aber nicht das sies weniger geniesst, nur weil du einen dünneren penis hast als der andere!

glaub ich nicht.
    sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen.. oder??

Sheilyn, 1 März 2007
  7. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    man beginnt doch nicht mit jemanden ne Beziehung nur wenn der sex guut is es geht auch um gefühle und wenn sie mir gestanden hat das der sex bei dem anderen typ besser war will ich das ändern

Blourguard, 1 März 2007
  8. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch es mal mit nem Penisring ! "er" soll dadurch praller werden aber im grunde sollte sie mit Dir und dadurch auch mit ihm zufrieden sein ...

mach dir kein kopp drum ...

es kommt nicht auf den hammer an sondern wie man damit nagelt! grins

Verwirrter75, 1 März 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    na logisch gehts auch um gefühle!!!

tut mir ja leid. aber dänke du kannst nicht viel ändern....

dein ding sieht so aus wie es aussieht.

aber wenn du meinst.. dann viel glück beim verbessern...

weisst du wieviele männer besser im bett sind als du? sicher seeeeeeeehr viele. ohne dich anzugreiffen wollen, aber es ist tatsache!!!

es giebt auch viele, viele männer die besser im bett sind als mein freund. giebts bestimmt! aber das interessiert mich nicht.

es guiebt auch xxxxxxx frauen die besser als ich im bett sind. na und?!
    ich will nicht besser als "die" sein! wiso auch?
    ich bin ich, tataa. :engel: :kopfschue :geknickt:

du solltest mit dir zufrieden sein wie du bist und wie es ist.
    anstatt irgendwas vergebens hinterher zu rennen.
    sorry meine meinung...

Sheilyn, 1 März 2007
  10. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    danke Sheilyn für deine meinung ich find das ehrlich und es is ne gute meinung.
    durch deinen beitrag hab ich einsicht bekommen danke^^

Blourguard, 1 März 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja es ist auch ehrlich gemeint und nicht böse!

hoffe dein satz mit deiner einsicht ist jetzt nicht ironisch gemeint!! :zwinker:

Sheilyn, 1 März 2007
  12. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    nope
    aba i denke du weißt wenn man den richtigen menschen gefunden hat das man ihn nich wegen etwas belangloses verlieren möchte:kopfschue

Blourguard, 1 März 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ja klar!
    ist sie denn wieder von sich aus zu dir zurück gekommen? oder wie war das eigentlich?
    und wiso ist es auseinander gegangen?
    also musst du nicht erzählen.. würde mich einfach noch interessieren.. aber um das thema gehts ja eigentlich nicht...

Sheilyn, 1 März 2007
  14. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    ich bin jetzt 21 und ich hab sie mit 19 kennen gelernt sie war meine erste freundin (richtige) sie hat mich au entjungfert. sie wusste es aab nich das ich jungfrau war. ich hab so getan das ich schon mich gut auskannte und hab sie richtig doll belogen weil ich einfach angst vor der reaktion hatte. na einem ja hatte ich es ihr gesagt sie fand es krass aba sie hat esua verstanden. sie hat dann gesagt es hätte alles anders laufen können sie hät dann nich soviel von mir verlangt. ich kannte mich da noch nich aus war kindisch oft gestritten wegen belangloses, lieber vorm pc gesessen als mit meiner freundin was zu machen(ich idiot). irgendwann hab ich schluß gemacht. dann nach einer woche kam sie an(i hatte nur schluß gemacht weil ich pc wollte(ich idiot ich weiß i bereue es au). dann sind wir nach 2 mon wieder auseinnander und sie hatte dann ws mit nen anderen. dann sind wir wieder für 2 wochen zusammen gewesen und am 3.1. hat sie schluß gemacht. danach hatte sie ne neue Beziehung. irgendwann ich glaube am Sonntag oder samstag das sie mich sehr doll vermisst aba ich liebe sie ja noch ich kann nicht als freund von ihr leben. dann hat sie gesagt da is mehr als nur freund sein sie hat krasse sehnsucht und naja dann bin ich am sonntag bei ihr gewesen. wir haben film geguckt und gekuschelt. später geküsst und au sex(was eig schlimm is weil sie noch mit ihren kerl zusammen war,der sie aba nur ignoriert hat).dann hat sie alles geklärt und hat alles in ruhe durchdacht ob das alles richtig is und ja naja mal sehen was die zeit bringt.
    fragen?? i habs versucht kurz zu halten^^

Blourguard, 1 März 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hehe ouukey.. einbischen schwieriger text... :zwinker:

also ich hätte ihr das damals gesagt das du jung"mann" bist :zwinker:. ich als frau hätte freude daran :smile: hehe, aber ist vieleicht nicht bei allen gleich. deine freundin war nicht mer jungfrau in diesemfall?

also das mit dem pc hast du ja selber geschnallt dass daas ziehmlich scheisse war! da hätte ich schluss gemacht wenn ich deine freundin gewesen wäre...

wiso seit ihr dann wieder für 2 wochen zusammen gewesen?
    also sie hatt nach 2 wochen schluss gemacht weil sie einen anderen mann kennengelernt hat?
    ist aber fair von deiner freundin dass sie dich nicht einfach betrogen hat...
    also dann hatt sie sich am montag (nach dem ihr am sonntag sex hatte etc) sich von ihrem freund getrennt? mit welcher begründung denn jetzt? dass sie dich doch vermisst? also wenn sie ja gesagt hat sie will mehr als das du ihr kollege bist, dann will sie ja auch sex mit dir. das heisst dann wohl das sie den sex mit dier genisst! sonst wollte sie ja keinen. also könnte sie mit dir ja auch nor noch befreundet sein. also solltest du dich doch jetzt glücklich schätzen! :smile: nicht wahr?

draus gekommen? :zwinker:

Sheilyn, 1 März 2007
  16. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    ich bin auch sehr glücklich. nein sie hat schon früh erfahrungen gemacht mit 14 das erste mal. die begründung warum sie am 3.1. schluß gemacht hat war das sie keine gefühle mehr hat. aba das hat sich ja dann wieder geändert.
    sie sagt es ja immer das sie mich sehr vermisst immer wenn ich wieder bei mir bin dann schreibt sie mir über msn das sie mich vermisst obwohl ich grad erst weg bin^^

aba es muss sich viel ändern denn ich hab viel scheiße gebaut und ich bin gereift und will alles besser machen das hab ich ihr au gesagt. ich kann dich ja auf den laufenden wenn was neues passiert^^

Blourguard, 1 März 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    soso.. viel scheisse?

:smile: ja mach das doch bitte :smile:

Sheilyn, 1 März 2007
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Penisgröße eines Mannes sich auf die Lust einer Frau auswirkt.

Ich sehe das Problem eher darin, dass Du nicht der Richtige für Deine Ex bist. Vermutlich bist Du nur ein Übergangslover für sie, bis sie den richtigen gefunden hat.

Schieß sie in den Wind und such eine Partnerin, die Dich von Herzen liebt. Dann ist es vollkommen egal, wie groß oder wie klein er ist.

freutsich, 1 März 2007
  19. Blourguard
    Blourguard (30)
    14
    86
    0
    Single
    es geht darum das sie es mir au ehrlich gesagt hab wo ich sie danach gefragt hab. man versucht das problem zu bewältigen. ich hab zuviel durchgemacht mit ihr um es wegzuschmeißen.

Blourguard, 1 März 2007
  20. RedBaron82
    RedBaron82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich vollkommen zustimmen....

Ich glaube auch das du nur eine Übergangbeziehung bist, weil es bei ihren anderen Typen nicht geklappt hat.
    Ich hatte vor 4 Jahren das selbe Problem, dass sie öfter wieder was von mir wollte. Angeblich wusste sie nur immer nicht was sie wirklich wollte.:ratlos: Ich hab sie dann doch irgendwan endlich sein lassen und mir eine neue Frau gesucht. Seit dem bin ich glücklich. :grin:

RedBaron82, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...