Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex verliert an Reiz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 30 Mai 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab mal wieder ein Problemchen...
    Ich hab mit meinem Freund eigentlich immer wirklich schönen Sex. Er nimmt sich Zeit, geht auf mich ein und denkt nicht nur an sich. Also theoretisch das, was jedes Mädchen beim Sex will.
    Naja, jetzt ist es so, ich "schaffs" einfach nicht zu kommen!! Ich mein, schaffen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich mach mir ein bisschen meine Gedanken. Ich hab seit über einem Jahr mit ihm Sex, und er hat mich noch nie zum Orgasmus gebracht.
    Wir reden da auch öfters drüber, ich mein er merkt das ja, dass es mir nich mehr so Spaß macht.
    Sex an sich verliert irgendwie an Reiz, weil es immer so das selbe ist, und ich nicht wirklich was davon hab! Ich finds auch schade, aber was soll ich denn machen? In letzter Zeit lieg ich dann manchmal nur noch da, er ist noch nicht mal fertig, da merkt er, dass es mir nix mehr bringt, und hat dann auch keine Lust mehr.
    Wir wissen beide nich so wirklich, was wir tun sollen.
    Ich hab heute auch mal deutlich gesagt, dass mir "der Kick" fehlt, aber was man wirklich tun kann, damit der wieder da is, keine Ahnung. :kopfschue
    Bin echt verzweifelt, weil mir auch die Tips ausm Forum (man soll sich fallen lassen, nicht dran denken, kommen zu müssen etc.) nich wirklich helfen:frown:
    Ich bin unnormal:frown:
    Ich geb langsam echt die Hoffnung auf, dass mir das nochmal Spaß machen wird... Es ist eben nicht erfüllend genug, wenn ich keine Penetration hab!!
    :cry:
    Ich weiß selbst nicht wirklich was ich fragen soll, bestimmt soll ich nach der Suchfunktion schauen, aber ich find eben nichts.
    Naja, wenigstens kann ich mich ausflennen :geknickt:
     
    #1
    User 25573, 30 Mai 2006
  2. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist eben nicht erfüllend genug, wenn ich keine Penetration hab!!

    Das versteh ich nicht ganz. Kommt er zu früh und verwöhnt dich danach und das reicht dir nicht?

    Vielleicht neue Stellungen ausprobieren... oder dabei filmen... oder vielleicht brauchst du mehr als nur leichten Blümchensex.

    Anscheinend ist bei euch die Routine eingetreten. Erst da streicheln dann das und dann sex.
     
    #2
    Man 25, 30 Mai 2006
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Jap, genau das isses. Routine...
    Immer die selbe Prozedur. Ich mein, nicht dass wir nur Blümchensex hätten!! Weiß Gott nicht! :zwinker:
    Aber selbst wenn ich feucht werde durch seine Berührungen, es kribbelt nicht im ganzen Körper oder erfüllt mich eben...
    penetration...manchmal bin ich auch so feucht, dass ich die Reibung an sich nich mehr so spüre.
     
    #3
    User 25573, 30 Mai 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    vielleicht solltet ihr beiden erstmal so 2-3 tage nicht miteinander schlafen, damit ihr wirklich wieder richtige Lust habt.
    Oder probiert mal was neues aus zum beispiel mit nem Vib, oder AV oder gegenseitig sich mit nutella ,sahne oder sonstwas einschmieren und ablecken, ne massage mit schönem öl etc....:zwinker:
     
    #4
    kleene nana, 30 Mai 2006
  5. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich kenn DEN BRINGER, DIE LÖSUNG ^-^

    Jaa genau, ich bin der bringer und die erlösung ^-^Spaß bei seite...


    Also wenn ich routine beim Sex hatte, hab ich eigentlich auch gleichzeitig an der Liebe gezweifelt, ich dachte mir halt einfach "Ist die Liebe noch stark genug? Reicht es für eine Beziehung ?" also in der regel sinds ja eh immer Zweifel, zweifelst du vielleicht an der Liebe zu ihm ???

    So long..
     
    #5
    Yin-Chan, 30 Mai 2006
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nee nee...also mit jedem Beitrag den ich von dir lese wirst du mir unsympathischer:zwinker:
    Ich weiß nich ob das jetzt hilfreich sein soll, aber bitte komm mir nicht mit dem Thema.
    Ich liebe meinen Freund, er liebt mich und wir können einander voll und ganz vertrauen. Daran liegt es nicht...
    Wie gesagt, er bemüht sich auch um mich, aber er hat selbst gesagt, dass ihm sowas noch nie passiert ist, und er selbst auch nicht wirklich weiß, wie er mit dem "Problem" umgehen soll.
    :flennen:
     
    #6
    User 25573, 30 Mai 2006
  7. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Irgendwie mag mich hier keiner -.-


    Naja was soll ich noch sagen ohne dich zu verletzten... mhhh... Vielleicht... mal irgendwos tun wos "aufregend" wird.. Im Schwimmbad in der Umkleide, auf dem Klo von irgend nem Restaurant.... Was ausgeflipptes ^-^Im auto vor mc Doof :grin: What ever! Oder ne Penis op und er lässt sich son riesen ding ran nähen, wird sicherlich auch nen kick :tongue:
     
    #7
    Yin-Chan, 30 Mai 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    wat ein schwachsinn

    was hat denn Routine mit Liebe zutun.

    Beide sollten sich etwas mehr einfallen lassen.....mal einen netten Film, Strip-Poker etc.
    Und vielleicht wirklich, nicht jeden Tag Sex haben!

    Rede in Ruhe mit ihm darüber, denn so seid ihr ja beide unzufrieden.
     
    #8
    BeastyWitch, 30 Mai 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Irgendwie willst dus nich kapieren oder??
    Wenn man sich mal deinen beitrag jetzt durchliest...klingt wirklich als wolltest du was SINNVOLLES beitragen. Schön und gut, is auch der Sinn von diesem Forum.
    Aber dein letzter satz is schon wieder-....argh! bei sowas werd ich agressiv! bitte, schreib nix mehr zu meinem Problem, bist irgendwie keine große Hilfe... Aber die brauch ich.
     
    #9
    User 25573, 30 Mai 2006
  10. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    ich mach doch nur noch nen bissel spaß... Wenn du kein Spaß verstehst wolletst mal drüber nach denken obs dadran liegt :tongue:
     
    #10
    Yin-Chan, 30 Mai 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey !

    So so, das alte Problemchen was soo viele Frauen haben...

    Du musst also lernen abzuschalten, locker zu sein und Dich nicht unter diese "Ich muss kommen" Druck setzen !

    Machst Du Selbstbefriedigung bzw. hattest Du schon mal einen Orgasmus mit einem anderen Mann? Weisst Du was es heisst sich zu entspannen um einfach zu kommen ?

    Es ist schwer für mich das als Mann zu erklären, aber Du musst wirklich vom Kopf her bereit dazu sein und dann wirst Du auch einen Orgasmust bekommen wenn er Dich verwöhnt. Du darfst nicht immer sobald es um Sex geht in Eurer Beziehung daran denken "Ohh mein gott, werde ich feucht" oder "komm ich diesesmal" sondern Schalte ab. Geh vorher mal richtig schön baden, trinkt ein glässchen Sekt zusammen und dann versucht es mal ! Aber wenn möglich ohne es soo zu Planen.

    Viel Glück !
     
    #11
    RebelBiker, 30 Mai 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    ach ich weiss nicht..

    mach dies.. mach das.. tu bloss nicht dies.. tu bloss nicht das..

    leidenschaft und natürliche lust sind nicht durch tricks zu ersetzen..
     
    #12
    büschel, 30 Mai 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist ja auch zu Anfang nicht zum Orgasmus gekommen - aber da hat dich der reine GV noch erfüllt? Ab welchem Zeitpunkt hat der Spaß denn nachgelassen?
    Erst mal ein paar Worte des Trostes, vielleicht gibt es dir ja Hoffnung, keine Ahnung. Ich hatte auch schon über ein Jahr Sex mit meinem Freund, bevor ich das erste mal (abgesehen von SB) gekommen bin. Und es ist einfach so passiert. Vorher war ich auch schon ein wenig frustriert, und mein Freund hat sich Vorwürfe gemacht, was er falsch macht usw. Und irgendwann hat er mich geleckt (so wie immer eigentlich), aber plötzlich war da dieses Gefühl da... und mittlerweile komme ich immer beim OV! (Jedenfalls, wenn er nicht vorher aufhört und ich meine Zeit bekomme ^^) Wir wissen beide nicht, was damals dazu geführt hat, dass es seitdem einfach klappt. Jetzt wissen wir natürlich noch mehr, wie ich leichter zum Orgasmus komme, eben bestimmte Zungenbewegungen usw. Wir hatten aber auch früher sehr viel ausprobiert. Es war damals auch sehr geil, aber der Orgasmus kam nie... vielleicht kommt es ja mit der Zeit! Es ist zwar blöd, zu warten, und man sollte natürlich Probleme in Angriff nehmen, anstatt sie auf die lange Bank zu schieben, aber vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann mal, wenn dein Blick NICHT auf dem Orgasmus liegt. Ich weiß von mir selbst sehr gut, dass man sich sehr darauf fixiert und sich unter Druck setzt, wenn es *nicht* funktioniert, denn wenn man sowieso kommt, dann gibt es damit keine/kaum Probleme mehr. Nur, BIS es dann klappt. Deswegen neigt man einfach sehr dazu, sich drauf zu konzentrieren - zu sehr. Ja, fallenlassen, blabla, das bedeutet im Grunde auch, nicht immer daran zu denken, dass man kommen muss.
    Du scheinst aufgrund des fehlenden Orgasmus doch sehr frustriert zu sein - Kann es sein, dass dir der Spaß beim Sex abgeht, weil du immer dran denken musst, dass es nicht funktioniert (abgesehen von der Routine)? Ansonsten, was habt ihr denn bereits alles ausprobiert? Es gibt ja vieles, womit man das Sexleben aufpeppen kann, Fessel- und Rollenspiele, Spielchen mit Essen, Sex an anderen Orten oder in der Öffentlichkeit, AV vielleicht, ... schreib bitte mal, was ihr bisher gemacht habt und was ihr euch theoretisch vorstellen könnt. Wenn einer eine Abneigung gegen etwas Bestimmtes hat, wird das ja kaum was. Von dir kannst du das ja sowieso sagen, bei deinem Freund wenigstens vermuten, oder du fragst ihn, ob er so etwas mal machen mag.
     
    #13
    Kuri, 30 Mai 2006
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    probiert einfach mal ein bisschen rum. andere stellungen (z.b. reiter oder doggy), oder du drehst dich mal ein bisschen, beugst dich weiter vor/zurück, winkelst die beine mehr an, ziehst die beine hoch oder machst sie mehr auseinander... das bringt schon ziemlich viel. und in bestimmten positionen merkst du dann auch, was sich für dich sehr angenehm anfühlt, dann ist es bis zum orgasmus auch nich mehr soo weit :smile: oder du befriedigst dich dabei einfach mal selbst, das geht z.b. gut in der doggy-stellung.
    und versuch doch einfach diesen intimen moment zu geniessen, setz dich nicht selber unter druck. ich bekomme auch nicht jedes mal nen orgasmus beim sex, aber irgendwie bin ich danach doch total befriedigt, weil das gefühl einfach so schön war.
    am besten macht ihr mal paar tage pause und nehmt euch dann anschließend richtig viel zeit dafür... lasst es langsam angehen und wenn ihr rumprobiert, dann sag ihm auch, ob es dir gerade gefällt oder auch nicht.
    drück euch die daumen :smile:
     
    #14
    betty boo, 30 Mai 2006
  15. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich habe das gleiche Problem wie du!
    Irgendwie mag es bei mir auch nicht so recht klappen, nur wenn ich selber ein bisschen mithelfe, dann komm ich :zwinker:
    Aber ohne Mithilfe hatte ich vielleicht erst 4 mal einen Orgasmus bei meinem Freund(sind 1 1/4 Jahre zusammen).
    Ich bin aber nicht verkrampft und denk nur an den Orgamsmus, gar net! Aber es klappt trotzdem net!
    Ich weis nicht was man da raten soll, wäre froh wenn ich da ma eine Lösung dafür hätte. Würde sie dir dann auch sagen!
    Aber ich finde auch das dass "locker sein" und nicht daran denken gar nix bringt!

    Falls du was rausgefunden hast! Meld dich! Wäre auch froh um eine Lösung! Da es den Sex wirklich reizvoller macht!
     
    #15
    Habannaba, 30 Mai 2006
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ersteinmal will ich mich bedanken, dass so viele hier sich die Mühe gemacht haben, und sich ernsthaft mit meinem Problem beschäftigen...tut wirklich gut.

    Ja, die ersten Monate, nach meinem ersten Mal, hat es mich trotz des fehlenden Orgasmus befriedigt, körperlich und psyschich. es war einfach toll, der Moment...meinem Freund so nahe sein zu können und eins mit ihm zu sein.
    Naja, das hat aber irgendwie schlagartig aufgehört, als ich letztes Jahr einen kleinen Tumor an einem meiner Eierstöcke hatte. Von einem auf den anderen tag war dieses Kribbeln und das völlig befriedigt sein weg... Damals dachte ich, es würde an den medikamenten liegen, die ich nehmen musste. Aber naja, hat sich ja nicht wieder verbessert.
    Die ersten Wochen nach dieser Erkenntnis, "es irgendwie nicht mehr zu bringen", hab ich mich wirklich ziemlich darauf konzentriert, erregt zu sein. Es war "währenddessen" in meinem Kopf drin, wie ein Hämmern, "Warum schaffst dus nicht? Warum schafft es jeder nur du nicht?". Da hab ich mir selbst Druck gemacht.
    Und die Lust ging völlig flöten. Aber das mach ich schon lange nicht mehr. Jetzt läuft des eher so ab, dass ich kürzer oder später daliege, und nix mehr empfinde von dem Akt. Schon fast gelangweilt...Tut mir halt auch Leid für meinen Freund. Er bemüht sich so, und hat auch nur Lust, wenn ich meinen Spaß hab.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf. :geknickt:
    Hab ihm zu Weihnachten ein Paar Handschellen gekauft, eigentlich als Wink mit dem Zaunpfahl. :engel: Er weiß jetzt auch langsam, dass ich so ein bisschen drauf stehe, wenn er mich unter Kontrolle hat...Jetzt nich so krass, dass er mir wehtun würde...aber er weiß was mir gefällt. Aber bis jetzt kamen die noch nie so zum Einsatz.
    AV haben wir auch schon gemacht, hat uns beiden glaub ich ganz gut gefallen..Naja, und Sex an anderen Orten oder in der "Öffentlichkeit", des is so ein Traum von mir. Das wäre glaub ich auh etwas, was mir so einen nötigenKick geben würde, und vlt ein "Anfang" wäre. Naja, im Moment is ja nich so dass Wetter für Outdoor Sex...
    Und ich hab noch ein Problem, dass er von sich aus mich nicht mit etwas aufregendem überrascht. Keine Ahnung...wenn ich mal sowas machn wollte, müsst ichs selbst planen...:schuechte
    Aber wir reden auch drüber, was der andere so gern machen würde...nur das umsetzen, da haperts irgendwie.
    Er hat mir gerade heute wieder gesagt, dass er mich gerne mal gemeinsam mit meinem Vibi verwöhnen würde...er meinte dass mir das vlt auch helfen könnte...Nur, wie soll ich den mit einbeziehen??
     
    #16
    User 25573, 30 Mai 2006
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich bin noch eine mit dem selben Problem. Es ist genauso wie bei dir. Ich liebe meinen Freund, er liebt mich...davon das ich mich nich "fallen lasse" kann keine Rede sein.
    Ich bin noch nie bei meinem jetzigen Freund und auch nicht bei meinem Ex Freund gekommen. (Bei SB allerdings schon) Ich bin auch verzweifelt, vor allem ist das für beide immer irgendwie frustrierend. :ratlos:
     
    #17
    bittersweet, 30 Mai 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mädels, Ihr seit noch so jung ! ! !

    Ihr braucht vieleicht noch etwas Zeit um Reif genug zu sein mit Eurem Partner zu kommen ! ! ! !

    Glaubt doch nicht alles was hier in dem Forum steht !

    Es ist wirklich superselten das eine Frau durch reinen GV kommt, in der Regel geht das nur wenn Ihr Euch selbst oder Euer Partner streichelt...

    Setzt Euch nur nicht so unter Druck und versucht auf krampf oder um dazuzugehören oder was auch immer...

    Erst wenn Ihr Euch selber kennt, Euren Körper akzeptiert (mit allen Falten,Pölsterchen u.s.w.) dann werdet Ihr guten Sex haben denn Euer Sex entsteht im Kopf !

    Man, habens wir Männer gut....
     
    #18
    RebelBiker, 31 Mai 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht soviele Gedanken drum, tu es einfach ... kannst ja den Vibi neben das Bett packen und dann, wenn es soweit ist ... erinfach loslegen und rumexperimentieren ^^
    Das mit den Handschellen und Outdoor Sex ist doch schonmal ein Anfang ... nur nicht immer drüber reden sondern auch in die Tat umsetzen einfach spontan von den Gefühlen leiten lassen, sowas lockert auf und bereichert das Sexleben, sag ich dir ...:drool:
    Hab' auch letzte Woche zum Männertag, auf einer Party von seinen Kumpels einfach spontan was angefangen und ihm hat's gefallen xD
    ... er hat sogar "sich selbst" geholfen ... und es war einfach nur geil ...:drool:
    Sex muss nicht "perfekt" sein, kann es auch gar nicht ... das ist auch ein Grund, bei vielen, dass sie dieses "Muss" zum "Perfektsein" im Hinterkops haben ...
    "Sehe ich gut aus", "Stimmt die Beleuchtung", "Streichel ich an der richtigen Stelle" ... "Ist ihr/ihm das angenehm" ... usw usf ...
    Kein Wunder, da kann man sich nicht fallen lassen, da man den Kopf einfach nur zu voll mit unnötigen Gedanken hat ...

    Viel Glück und gib' nicht auf ...
     
    #19
    °Axiom°, 31 Mai 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Generell kann es helfen.. wenn man den Sex mal etwas härter gestaltet als sons.. also dass er eben mal deine Beine an deinen Körper drückt oder sowas...

    Ansonsten könntet ihr es eben mal mit Fesseln oder sowas probieren..

    zum Vibrator - kaufen, hinlegen und ihn spielen lassen... irgend wie hab ich das Gefühl, dass Männer des viel interessanter finden als Weiber :grin: ne, aber es kann helfen... vielleicht nicht nen Vibrator sondern nen Massagestab oder sowas... :smile:

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex verliert Reiz
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten