Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex via webcam?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OneNight, 22 Juli 2005.

1. OneNight
    Gast
    0
    hi , ich habe mal allgemein eine frage , und zwar kommt mir in letzter zeit öffters der gedanke mit frauen via webcam cs oder wie sich das nennt zu haben , ich habe also wircklich schon wahnsinnig oft realen sex gehabt , da ich seid einigen jahren in einer Beziehung lebe , jedoch fänd ich das spannend , und kann das netmal (also gefühlsmässig ) mit fremdgehen vergleichen :rolleyes2 , is das pervers ? oder habt ihr auch schonmal diese gedanken ? bitte antwortet mir :smile:

OneNight, 22 Juli 2005
  2. Azrael82
    Gast
    0
    Hi,

wieso sollte das pervers sein? Ich durfte es schon ein paar mal erleben, fand es recht geil. Würds auch gern mal wieder machen nur ergibt sich nicht allzu oft die Möglichkeit dazu.
    Ich bin zur Zeit Single also muss ich mir die Frage net stellen ob ich das als fremdgehen sehen würde. Ich für meinen Teil sehe es als eine andere Form der Selbstbefriedigung.

Gruss

Azrael82, 22 Juli 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    ich hätte angst meinen penis zu digitalisieren..

büschel, 22 Juli 2005
  4. Hornybee
    Gast
    0
    wenn ich schon sex haben möchte, dann auch richtig und nicht "virtuell". :tongue:

Hornybee, 22 Juli 2005
  5. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    9
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein finde ich sowas nicht grad anziehend immerhin habe ich ja schon eine Freundin, warum dann mit 'ner Unbekannten im net rummachen...
    meiner Meinung nach ist das sowas wie Fremdgehen nur auf einer anderenn Ebene und fasl du es nicht so empfinden solltest würdest du auch keine Hemmungen haben dürfen es deinem Schatz zu erzählen oder ?

crashed, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...