Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #1

    Sex von hinten ist unangenehm!

    Hy!
    Als wirs das erste Mal von hintn gemacht habn,wars geil,aber jetzt isses immer total unangenehnm,was kann man da machn???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex ist unangenehm
    2. Sex ist unangenehm
    3. Tipps: Sex von hinten
    4. Sex von Hinten
    5. sex von hinten
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #2
    - andere Stellung
    - mehr Feuchtigkeit
    - nicht so heftig / heftiger zustoßen

    evi
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #3
    Was genau is denn unangenehm? :ratlos:
     
  • da burner
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #4
    ich würd ma sagen ihr müsst die verschiedensten sachen ausprobieren, andere stellungen oder auch im tempo variieren.
    irgenwann findet ihr bestimmt eine stellung, in der es nicht unangenehm ist^^
    viel spass beim üben:smile2:
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #5
    also feucht genug wars un zu heftig au net,beim erstn mal gings ja au.aber als er reinging wars einfach total unangenehm.ja toll andre stellung,des muss doch au in der gehn?!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 Februar 2005
    #6
    Oder mal den Winkel verändern allso dassu mittem Po nen bissel runter oder hoch gehst das mach meistens schon nen Unterschied...
    MFG Katja
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #7
    andere Stellung == Po höher oder tiefer, Beine auseinander oder zusammen, Oberkörper nach unten oder weiter nach oben, etc...

    evi
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #8
    Müssen muss da gar nix.

    Wenn dir die Stellung nicht gefällt, machts in einer anderen, wo ist da das Problem? Habt ihr ne Wette mit dem Nachbarn am laufen wer zuerst schmerzefrei und ohne größere Verletzungen das Kamasutra durchgeturnt hat?

    Sex soll vor allem eins: Spaß machen. Schade, dass manche Menschen das irgendwie als Zwang oder Wettbewerb sehen..
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #9
    Hab ich was von nem Zwang gesagt?
    Beim erstn Mal gings ja.hab ja nur gefragt worans liegen kann!!!
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #10
    Wenn dirs keinen Spaß mehr macht, dann machs doch einfach nicht mehr...sex soll spaß machen...

    Quiffy :gluecklic


    PS: Vaseline?? :eek4:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #11
    Vielleicht sollte Dein Freund mal die Partnerin wechseln ? :grin:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #12
    Hamse Dir was in Dein Getränk gekippt ? Was ist das denn das für Spruch ?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #13

    wie humorlos... :rolleyes2

    Je größer die Angst davor ist, daß es weh tut, desto sicherer trifft es ein, da kannste Gleitgel draufkippen bis die Katze ausrutscht. Vielleicht ist es besser, es entspannt anzugehen, ohne Erwartungsdruck - irgendwann macht es dann wieder Spaß
     
  • Mr. White
    Mr. White (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #14
    Servus,
    Also streckenweise kann ich hier nicht alle Komentare nachvollziehen.
    Sofort aufgeben nur weil irgendwas nicht auf anhieb klappt/Spaß macht???
    Was gibt es denn was beim ersten oder zweiten Mal beim ausüben spaß macht? Autofahren ? Skifahren? Das erste Mal?
    Ist auch eine hier gerne Verwendete Standartantwort...
    Versteht mich nicht falsch natürlich ist Sex in erster Linie spaß aber man muß doch die Flinte nicht gleich ins korn werfen. :grin: :grin: :grin:
    @ Sweetes Angel einfach mal weiter probieren du scheins ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben...
    Greetings
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #15
    Musst es nen bisschen ausprobieren, eventuell 'was Gleitmittel nehmen, ihm sagen er soll vorsichtiger sein, oder nicht so vorsichtig, oder so. Allerdings kanns ja auch einfach sein, dass du die Stellung einfach so nicht magst, jeder hat da so seine Vorlieben oder halt auch was, was er nicht so gerne mag, ich liebe es von hinten, aber deshalb muss das ja nicht bei jedem so sein.
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #16
    danke funktioniert :bier: :zwinker:
     
  • acima
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #17
    manchmal ist frau halt in so einer Stellung etwas empfindlicher, Po höher hilft meistens, auch darf er manchmal nicht ganz so fest zustoßen. Nicht aufgeben, ist ne super Stellung, ich find sie geil....mmhhm...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #18
    Üben, üben, üben. Auch in Sachen Sex ist meines Wissens nach noch kein Meister vom Himmel gefallen (ich freu mich schon auf die vielen *dooooch* Rufe ), mehr als ausprobieren, üben oder was anderes machen bleibt also wohl nicht. Und immer schön locker an die Sache rangehst. Wenn du krampfhaft daran denkst (auch unterbewusst), dass es ja nicht unangenehm sein soll, wirds bestimmt unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste