Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saschaderbaer, 14 Februar 2004.

  1. saschaderbaer
    0
    Hallo!
    Würde gerne mal wissen ob mann Verhüten muss wenn ich sie von hinten nehme.
    MFG
     
    #1
    saschaderbaer, 14 Februar 2004
  2. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Vaginal: natürlich!
    Anal: nicht zwingend, dann aber ein bißchen aufpassen. Und ich würde trotzdem ein Kondom verwenden ...
     
    #2
    tante gerda, 14 Februar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hää ???
     
    #3
    BadDragon, 14 Februar 2004
  4. saschaderbaer
    0
    auf was soll man den dann achten??
     
    #4
    saschaderbaer, 14 Februar 2004
  5. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, achte halt drauf, dass dein Sperma nicht irgendwie in ihre Scheide gerät, wenn es z.B. runterläuft oder du sie danach noch streichelst ...
     
    #5
    tante gerda, 14 Februar 2004
  6. saschaderbaer
    0
    Okay Danke
     
    #6
    saschaderbaer, 14 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Anal aufjeden Fall immer mit Kondom weil das Sperma da sonst einige Bakterien frei setzen kann und sich Darmgrippen USW entwickeln können..

    jo un vaginal sowieso..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2004
  8. brisant6hp
    brisant6hp (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Darmgrippen? Bist du sicher, dass du da nicht was durcheinader bringst?
     
    #8
    brisant6hp, 15 Februar 2004
  9. muse
    Gast
    0
    Also in Bezug auf AIDS sowieso!
     
    #9
    muse, 15 Februar 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ne..

    ich hab den Begriff jetzt nur als Sammelbegriff für Darmschwierigkeiten genommen^^

    Ich hab des mal gelesen, dass sich da Bakterien auftun^^ wenn man Anal ohne Kondom macht.. immerhin wird das zeug ja in den MAgen und net in die Vagina geschossen^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hä ?
    In den Magen ?
    Was für eine Anatomie hast Du denn ???
    Das ist Dein Darm !!! Und der ist ziemlich lang !
    Liene Vana, wenn Du keine Ahnung hast, dann halt Dich bitte raus !
     
    #11
    waschbär2, 15 Februar 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    OAHR entschuldige bitte das ich nen Denkfehler gemacht habe..

    aber FAKT IST nun mal, dass man aufgrund möglicher Krankheiten, wessen Gefahr bei Anal etwas höher liegt NIE ohne Kondom praktziert werden soll ^^

    http://www.m-ww.de/krankheiten/innere_krankheiten/analfissuren.html

    ich hab mir den Text net komplett durchgelesen.. aber da steht zb. eine mögliche Infektion..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Hättest du mal besser.

    Das steht zwar etwas über eine Infektion, aber im Zusammenhang mit Analfissuren und die entstehen _nicht_ durch Sperma, sondern evtl. durch die Sexpraktik Anal selber - mit oder ohne Kondom ist hierbei egal.
     
    #13
    evi, 15 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Solltest Du aber ....

    Also, Sperma an sich enthält keine "schädlichen" Bakterien.
    Das Problem ist nur, wenn man nach dem AV nochmal was anderes machen will *grins* Denn dann hat Mann die "Darmbakterien" der Frau am S****** und die sollten nicht in die Vagina oder den Mund geraten.
    Ansonsten ist es nicht gefährlicher oder ungefährlicher als jeder andere GV auch.
     
    #14
    waschbär2, 15 Februar 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja das weiss ich..

    Aber das Risiko von HIV und AIDS is ja auch noch da..

    Auch wenn ich es zur Zeit net schriftlich belegen kann is ohne Kondom beim Analverkehr ein erhöhtes Infektionsrisiko gegeben..

    Da ihr das eh net glaubt.. belass ich es dabei und gut is..

    Machts was ihr wollt ^^

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Aids ist die Krankheit, die durch HI-Viren ausgelöst wird.

    Und: Wo ist das erhöhte Infektionsrisiko und für wen?

    Es ist so, wie waschbär geschrieben hat.
     
    #16
    evi, 15 Februar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass HIV und AIDS das gleiche meint, hast Du recht.
    Bei Krankheiten, die durch Körperflüssigkeiten übertragen werden ist beim AV ne höhere Risikoquote gegeben. Aber auch bein normalen GV besteht bereits ein hohes Risiko.
    Deshalb: *zeigefingerhochhalt* *moralapostelspiel*
    Bei ONS NIEMALS ohne Kondom, egal, was ihr macht *grins*
     
    #17
    waschbär2, 15 Februar 2004
  18. vaginal immer verhüten, anal gummi nehmen, wegen den darmbakterien! und bei ner fremden eh immer gummi nehmen.
     
    #18
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Lange Krankheitsdiskussion, kurzer Sinn: Egal, welches der beiden Löcher bevorzugt wird, Lümmeltüte drüber. :zwinker:
     
    #19
    User 13029, 15 Februar 2004
  20. maja26
    Gast
    0
    Tagchen!!
    Und wenn Anal und ohne TÜTCHEN,dann BITTE nicht die vaseline vergessen!!!!
    Sonst könnte es schmerzhaft werden :wuerg: :flennen:
    Ja und das mit den Krankheiten Ihr Lieben........
    also bis in den MAGEN GANZ SICHER NICHT!!!!! Man(n) sollte schon sachte machen deshalb auch vaseline damit nichts reist(analfissuren)!!
    Den "wer gut schmiert, der gut fährt" :zwinker: :!:
     
    #20
    maja26, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex hinten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Latthammer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2015
10 Antworten
White_Rose
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2012
11 Antworten