Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #1

    sex von hinten

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen Geschlechtsverkehr von hinten.Die Vagina ist ja sehr weit vorne angebracht.
    Würde sich meine Freundin vorbeugen kann ich sie dann gut erreichen oder muss man akrobatisch sein? sie ist normal gebaut. keinen dicken hintern oder so!

    gruß daffy
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #2
    Das dürfte kein Problem mit der weiblichen Anatomie geben :zwinker:
    Viel Spass
     
  • SupaFly
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #3
    So ist es :smile:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #4
    Ihr seid gemein :smile:

    Naja wenn sie ein Hohlkreuz macht, und ihr Becken nach oben drückt, dann kommst du leichter von hinten ans Ziel. Am besten ists wenn sie deinen Penis einführt.. dann gehts leichter.

    mfg
    oblivion
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #5
    so ist was?
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #6
    Er meint, das es keine Probleme mit der weibl. Anatomie gibt :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #7
    Es machen ja auch fast alle Säugetiere Sex von hinten, deshalb wäre es ja seltsam, wenn der Mensch es anatomisch nicht hinkriegen würde. ES ist auch wirklich nicht schwer, wenn ihr es paar mal ausprobiert habt, wirst du wie von selbst reinfinden :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #8
    :ratlos: *kopfkratz* Ah ja ?
    Ich muss da morgen doch mal nachsehen gehen ... :tongue:

    Soweit ich mich erinnern kann, liegt die Vagina physiologisch tiefer, als der Penis, nämlich ungefähr in "Höhe" der Hoden. Und das bedeutet, dass wenn man das "umdreht" die Vagina relativ weit "oben" liegt. Und deshalb gerade in der Stellung gut erreichbar ist.

    Oder nicht ? :zwinker:

    *aufklärungsbücher wieder hervorhol*
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #9
    ja aber die meisten säugetiere laufen auf allen vieren.
    und anatomisch ist es bei tieren schon immer weiter hinten angebracht.
    nur beim mensch hat sich alles etwas nach vorne verlagert.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #10
    noe hat es net.. *GG

    Wenn Mensch sich auf alle vieren begibt höngt der Penis runter, wie bei jedem anderem männlichem Tier auch.. und die Vagina ist wie bei jedem Tier, zwischen den Beinen nach hinten hin geöffnet *G

    Bitt deine Freundin doch einfach, sich auf alle viere zu begeben und schau es dir an..

    Das es einfach ist, wenn SIE ihn einführt- kann ich nicht unterstützen.. denn meiner Meinung nach, kann Frau das in der Stellung am wenigstens.. sie sieht doch nix ^^

    vana
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 Juli 2004
    #11
    nöö.. selbst im 8-einhalbsten schwangerschaftsmonat geht das noch sehr gut :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #12
    Wenn sich deine Freundin vorbeugt bzw. auf allen Vieren ist, gibts eigentlich keine Probleme.

    Und dass sie ihn einführen soll davon halte ich in dieser Stellung auch rein gar nichts.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #13


    komisch, bei mir und meinem Freund klappt das mit dem Sex von hinten aber trotzdem sehr gut :zwinker:
     
  • ann79
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #14
    Bei uns funktioniert das ohne Probleme sogar im Stehen, wenn ich meinen Po etwas rausstrecke, kommt er super in meine M...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #15
    Kein Problem im Stehen und es ist besonders geil :zwinker:
     
  • danewbie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #16
    ich finde eigentlich nicht, dass sie weit vorne angebracht ist...ich war vielmehr beim ersten mal überrascht, wie weit hinten die ist...hatte mir das anders vorgestellt.
    ich glaube im übrigen auch nicht, dass bei anderen säugetieren (bevorzugt die, die auf allen vieren gehen...) die vagina wesentlich weiter hinten ist...
    wie dem auch sei: es gibt keinerlei probleme! *g*
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #17

    Vielleicht sollten sie es mal bei Licht tun ... ich meine wo man nix sieht ist fühlen zwar keine Schande....
     
  • 30 Juli 2004
    #18
    Ja es geht sogar wunderbar, soll ja angeblich enger sein. Ich kann dem nicht nach empfinden, meine Freundin mag es nicht, und somit machen wir es nicht!
     
  • Rider
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #19
    ich find sex von hinten geil, meine freundin hats auch gern, machen es eigentlich oft so.
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #20
    Wenn du Bedenken hast, dann soll sie sich halt beim Einführen nicht mit den Händen und ausgestreckten Armen abstützen, sondern mit den Ellebogen, also so, dass der Kopf weiter unten ist als der Hintern :zwinker:

    Klingt komisch, ich weiß, aber wenn du erst drin bist, kann sie ja wieder hoch kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste