Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • souki
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    sex vor öffentlichen kameras

    hi leute,

    meinen freund und mich reizt es sehr sex an orten zu treiben, die einem diesen kleinen adrenalin-kick geben.

    wir haben uns auch überlegt es in/vor einer bank zu treiben.
    nun haben wir uns gefragt, ob wir gegen ein gesetz verstoßen würden.

    vielleicht wisst ihr ja irgendwelche ordnungen die man beachten muss.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #2
    Erregung öffentlichen Ärgernisses ... wenn man euch erwischt kann es teuer werden.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #3
    Jab, in einer Bank ist es gefährlich. Da haben sie ja überall Kameras. Ich frage mich wo man da seine Ruhe haben könnte?

    Also ich find sowas auch genial. Reizt mich (uns) auch.. aber wir lassen uns Zeit. In Umkleidekabinen kann niemand reingucken zB. aber das weisst du ja sicher..
    Wir wollten es Mal im Schwimmbad tun, bis wir gemerkt haben dass unter Wasser auch Kameras installiert waren.. Irgendwie cool xD

    Aber das ist halt streng verboten, und wie schon gesagt wurde Erregung öffentlichen Ärgernisses

    Whoah aber die Idee in ner Bank!? Wie seid ihr nur darauf gekommen? :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 August 2005
    #4
    Aber ja.
     
  • Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    Um es mal genau so nehmen, sieht das rechtlich so aus:


    StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #6
    Mein Freund und ich hatten auch schon 2 mal sex in der Bank. Na und?? Solange sich keiner gestört fühlt, bekommt man auch keinen Ärger ;-)!

    Außerdem gucken die sich ja die Aufnahmen nicht immer an... Nur wenn irgendwas passiert ist oder jemand mit ner geklauten Karte Geld abhebt usw.! Ist jedenfalls bei uns in der Kleinstadt so...

    Wir hatten auch schon an anderen videoüberwachten Plätzen (z.B. vor ner öffentlichen Toilettenanlage, der Vorplatz ist videoüberwacht) Sex und (bis jetzt) noch nie Ärger bekommen...
     
  • Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #7
    Ja, das ist ja klar. Wo kein Kläger, da kein Richter. Solang sich also keiner gestört fühlt kann auch nichts passieren. Blöd ist es dann nur, wenn sich doch mal jemand gestört fühlen sollte.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #8
    Sex in einer Bank?? Also wir reden von einem Geldinstitut -- oder? :eek:

    Also in den Banken, in denen ich bisher war, kann ich mir das nicht vorstellen...
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #9
    Ja, in der Volksbank!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #10

    Mhh... Ja und wo da?
    Ich mein, gibt es da Kabinen oder so..? In meiner nicht o,O
    oder einfach da im Raum auf'm Boden? :eek:
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    5 August 2005
    #11
    Es gibt auch da Klos.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #12
    aber die werden bestimmt nicht videoüberwacht...
    .... oder etwa doch :eek:
     
  • Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #13
    Das halte ich auch für her unwahrscheinlich, dass in der Bank Kameras über der Schüssel hängen. Und das mit den Kameras war doch grade der Witz an der Sache, oder?
     
  • SiriusBlack
    0
    5 August 2005
    #14
    nachts wenn die banken zu haben, in dem raum wo die geldautomaten stehen, da.
     
  • Mike85
    Gast
    0
    5 August 2005
    #15
    hatte mal mit meiner damaligen ex sex im raum vom nacht-geldautomat in ner innenstadt nachts um halb 3... war'n geiler kick :smile: und gestört hats bisher auch niemand...
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #16
    ja genau da meine ich auch.
    Da hatte ich mit meinem Freund mal Sex.

    Und wir haben in unserer Bank noch nen kleinen Raum, da kann man jederzeit Geld einzahlen.

    Der hat zwar ne Türe, aber die ist aus Glas und nicht abschließbar. Und dieser Raum hat auch Kameras!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste