Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #1

    sex vor 4 tagen, periode schon 3 tage zu spät: zusammenhang?

    Hallo,

    ich hatte am dienstag das erste mal seit einem jahr wieder sex. wir haben mit kondom verhütet weil ich blöd im letzten streifen, der am sonntag beendet war, zwei pillen vergessen hatte.
    vor 3 tagen, also am mittwoch hätte ich eigentlich meine tage bekommen müssen.
    habe ich aber nicht.

    kann da auch schon irgendwas schief gelaufen sein? wenn da was "passiert" ist, wirkt sich das schon auf die (eigentlich) jetzige periode aus? oder dürfte dann erst die nächste ausbleiben? weil das ja alles so zeitnah ist, bin ich irgendwie schwer verunsichert.

    bisher sind meine tage fast auf die stunde pünktlich gekommen, seit jahren!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #2
    Wenn das Kondom nicht geplatzt ist usw, dann kann nichts passiert sein, nein.

    Es kann auch mal vorkommen, dass sie die Periode wegen Stress oder auch einfach der Hitze verschiebt, das ist nicht schlimm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste