Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex vor anderen Leuten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UweN, 8 Dezember 2002.

1. UweN
    Gast
    0
    Hallo,
    meine Freundin und ich filmen uns gerne beim sex. Nun haben wir eine Phantasie : sex vor anderen leuten. Habt ihr schon damit erfahrung z.B. erwischt und weitergemacht, pärchenclub (????) oder vor der cam.
    Uns schwebt vor z.B. bei anywebcam.com die cam im schlafzimer die cam laufen laseen, trauen uns aber noch nicht.
    Wie sind eure erfahrung mit sex nicht nur zu zweit ?

Gruss
    Uwe und Andrea

UweN, 8 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich hoffe, dass ihr hier mehr Antworten bekommen werdet, als bei gofeminin.
    Ich hatte und habe keinen Sex vor anderen Leuten, da es für mich etwas intimes ist, was ich NUR mit meinem Freund habe. Da haben andere Leute, egal ob aktiv oder passiv nichts zu suchen!

*BlackLady*, 8 Dezember 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wird zu den Stellungstipps Sex und Co. verschoben.

Sabrina, 8 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur blacklady anschließen... auch ich hatte noch nie vor andren leuten in irgendeiner form sex und will das auch nicht.

succubi, 8 Dezember 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich seh das auch so. Ich könnte mir nie vorstellen, Sex mit meinem schatz vor anderen Leuten zu haben. Das ist mir was viel zu Persönliches und Intimes.
    Aber wenn ihr mehr dazu wissen wollt und auch genung aufgeschlossen seid, (und das scheint ja der Fall zu sein) dann geht doch mal in einen Swingerclub. Da könnt ihr sicher auch neue Ideen sammeln und euch über webcams oder anderes austauschen. Die haben dort sicher mehr Erfahrung damit als wir hier.
    Viel Spaß dabei.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 8 Dezember 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yo, das wär auch nix für mich/uns. Sex ist was intimes, was nur uns beide miteinander verbindet und da hat kein anderer was zu suchen.

Aber für euch würd ich noch den tipp geben, FALLS ihr das machen wollt. Es gibt da auch so Clubs, wo Paare Sex vor anderen machen (keine swingerclubs) und dafür auch noch geld bekommen. Hab ich jedenfalls mal bei wa(h)re liebe gesehen :zwinker:.

Würstchen, 8 Dezember 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann mir das auch nicht vorstellen bzw gefallen daran finden. Könnt mir auch vorstelle das da nicht alles so laufen würde wie es soll :grin:

mhel, 9 Dezember 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich wäre das auch ncihts... Was ich mir vorstellen könnte ist, das mal aufzunehmen und dann in trauter Zweisamkeit anzuguggen... Aber sicher nicht, es ins I-Net zu stellen, vor anderen zu machen o.ä.!

Bea, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...