Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex vor anderen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightMS, 14 April 2005.

?

Habt Ihr schon mal sexuelle Handlungen *g* vor Dritten gehabt?

1. girls: Nein, find ich ne scheiß-Idee

10,6%
  2. girls: Nein, stell ich mir aber geil vor

9,3%
  3. girls: Ja, aber keinen Sex, nur Petting (vor wem???)

2,9%
  4. girls: Ja, Sex vor einem Unbekannten

3,6%
  5. girls: Ja, Sex vor einem Bekannten (vor wem???)

5,2%
  6. boys: Ja, Sex vor einem Bekannten (vor wem???)

9,0%
  7. boys: Ja, Sex vor einem Unbekannten

8,1%
  8. boys: Ja, aber keinen Sex, nur Petting (vor wem???)

5,2%
  9. boys: Nein, find ich ne scheiß-Idee

17,5%
  10. boys: Nein, stell ich mir aber geil vor

28,5%
  1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mich interessiert, ob Ihr schon mal Sex oder Petting hattet, als andere zugesehen haben. Bei uns war das im letzten Sommer in am FKK-Strand in Südfrankreich der Fall: Es lagen viele Pärchen rum und die haben sich irgendwie immer befummelt. Irgendwann haben es dann auch mal welche getrieben, wir haben uns dann auch nen Tag später getraut. War schon super-geil.
    Wäre nett, wenn Ihr nicht nur mit ja oder nein antwortet, sondern kurz die Umstände schildert, wie's dazu kam, was ihr gemacht habt und was Ihr gefühlt habt. Und wenn nicht, was Ihr darüber denkt.
    Thx!

nightMS, 14 April 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, kann schonmal vorkommen...
    Früher, als wir mal auf einer Freizeit zusammen mit einigen anderen in einem Raum übernachtet haben. Aber es war dunkel und wir haben uns bemüht, leise zu sein. Von "zusehen" kann also nicht die Rede sein, ob sie was mitbekommen haben weiß ich aber nicht.

Ansonsten mal in einem Campingurlaub, als wir zu dritt mit einem Zelt unterwegs waren. Unsere gemeinsame Freundin war sehr diskret und hat immer so getan, als ob sie ganz fest schliefe... :zwinker:

In letzter Zeit sind wir da noch etwas lockerer geworden. Wenn wir bei einem befreundeten Pärchen übernachten, das wir öfter mal besuchen, dann kommt es schon ziemlich oft vor, dass entweder die noch beschäftigt sind, oder wir, oder auch beide Pärchen. Wir übernachten da schon in einem Raum, aber es ist nicht so, dass wir uns dabei nun gezielt einander zuschauen würden. Aber so eine schöne romantische Beleuchtung gibts meist schon, Sex im Dunkeln ist eher die Ausnahme.

bjoern, 14 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Und wieder fehlt Mehrfachwahl....

Ken Guru, 14 April 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @Ken Guru: Da kopier doch einfach die passenden Antworten hier rein. :zwinker:

Und erzähl noch ein bisschen... *wieimmermeganeugierigbin*

bjoern, 14 April 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab angekreuzt, dass die Idee mich schon ziemlich reizt. Aber ich wuesste nicht wann und wo.

ruhepuls, 14 April 2005
  6. Kampfmaus
    Gast
    0
    Das mit dem FKK Strand kommt mir irgendwie bekannt vor. [​IMG]

Das ist uns auch passiert. Wenn andere schon mal anfangen, kann der Funke schnell überspringen. :engel:

Deswegen habe ich vor einen Unbekannten angekruezt.

Kampfmaus, 14 April 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @ruhepuls: Das kann sich doch ziemlich schnell einfach mal so ergeben. Auf einer Freizeit, bei einem privaten Besuch, auf einem Forumstreffen... :zwinker:

bjoern, 14 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0

Wenn ich mir so anhöre, wie viele weibliche Forumsuser Du an einem einzigen
    Wochenende beglückst (...also mit Deinem Besuch *lol*), dann wäre ich eher
    auf DEINE geschichten gespannt....

:link:

Ken Guru, 14 April 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein mal kam das bei ner Party vor, bei der ich mit meinem damaligen Freund war.
    Wir hatten beide ziemlich viel getrunken und hatten dann Sex in einem Raum mit mindestens 30 Personen. Zum Glück war der Raum aber halbdunkel und es war schon sehr spät, so dass das die wenigsten mitbekommen haben (hoffe ich!).

Ein anderes mal war auf einem Campingtrip mit einigen guten freunden, da war ein guter Kumpel von mir mit in unserem Zelt.
    Er ist dann auch leider von "gewissen Geräuschen" aufgewacht und ich bin bis heute immer noch der Meinung, dass er sich daran aufgegeilt hat.

Fazit: Ich finde Sex ist etwas sehr privates und es sollte deshalb auch privat stattfinden.
    Ich finde es auch keineswegs aufgeilend, wenn einem jemand dabei zusieht, aber die Erfahrung sollte man schon gemacht haben...

Morry, 14 April 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @Ken Guru:

Also die Übernachtung zu dritt in einem 1,60m Bett war ja ganz lustig, aber der Dritte, der nachts ganz überraschend dazugestoßen ist, war irgendwie noch etwas zu jung... :zwinker:

Ansonsten, seit wann gehört der Montag zum Wochenende? :zwinker:

bjoern, 14 April 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich persönlich kann es mir nich vorstellen!aber man sollte ja niemals nie sagen!

User 12216, 14 April 2005
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmm, ja hatten wir. war letztes jahr ostern. die schwester meiner freundin wr mit ihrem (neuen) freund bei uns. nach einiger zeit haben die beiden heftig geknuscht. naja, und wenn wir erstmal anfangen :link: ....

zwar haben wir nicht vor deren augen miteinander gepoppt (dazu sind wir in die küche :link: ) aber OV war in deren anwesenheit schon geil.

das wohnzimmer war übrigens hell :grin:

ninja

ninja, 14 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Hmmm... ich muss gerade an ein Schwesternwohnheim denken.
    2 Mädels, ein Fernseher und er. Erstaunlich, wie bemüht man sein kann,
    die TV-Guckerin zu mimen, wenn man versucht, unaufällig beim OV zuzusehen.

Hach ja.... damals..... :smile:

Ken Guru, 14 April 2005
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Durchaus etwas dass ich mal probieren würd.

Meine Freundin hat schon mal so "im Spaß" nachgefragt was ich den von Swingerclubs halte (ohne wirklich zu "swingen", also nur beobachten (lassen)

Funky, 14 April 2005
  15. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    wenn's nach IHR geht, bin ich amtierender weltmeister im brustkraulen seit 1999. *fiesgrins*

ninja

ninja, 14 April 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

Black Devil, 14 April 2005
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    das is ja mal wieder ein qualifiziertes Statement:
    Warum soll ich ne schleche Erfahrung machen ,wenn es doch so unaufregend war und Sex doch privat sein sollte???????
    Man muß nicht alles ausprobieren um etwas schlecht zu finden.

Balbo, 14 April 2005
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich lassen uns gterne beobachten, praktizieren es auch öfter. Entweder vor Freunden, die natürlich auch nicht untätig sind oder wir gehen in einen Club.

DerDomi, 14 April 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meinte damit, dass jeder damit seine eigenen Erfahrungen machen sollte, um danach zu entscheiden ob es einem gefällt oder nicht.

Das ist meine Auffassung, dass Sex etwas privates sein sollte, das war nicht im Allgemeinen für alle gemeint.

Doch ich bin eindeutig der Meinung, dass man erst eigene Erfahrungen mit etwas gemacht haben sollte um darüber zu urteilen

Morry, 14 April 2005
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Saugen! Das ist doch viel schöner....

Mmh ja.....Sex vor, hinter, über, unter, mit anderen.....waren aber bisher immer Bekannte....

Und OV: Meine beste Freundin hat noch immer einen Schaden davon ;-) ...und mir wurde vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass das Schmatzen kaum zu überhören war..... Grüße.... ;-)

evi

evi, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...