• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex vor der Arbeit/Schule: könnt ihr danach gut arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr schon früh am Morgen vor der Arbeit, Schule, Uni usw. Sex habt :drool: , könnt ihr danach ganz normal arbeiten? Oder seid ihr etwas müder als sonst :sleep: oder umgekehrt munterer als sonst:karate-ki ?
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hatte ich noch nie, bin immer viel zu müde früh.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin notorischer Langschläfer und würde demnach bestenfalls am Wochenende vormittags Sex oder SB haben. Niemals vor der Arbeit. :kopfschue
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich glaube, ich könnte dann sogar besser arbeiten..Wäre entspannter..Und ich hätte wahrscheinlich bessere Laune..Leider habe ich es noch nie vor der schule gemacht..Aber warum nicht in zukunft?:zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab ich jeden morgen und es hat keinen einfluss auf meine arbeit
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wir haben oft morgens vor der Arbeit Sex. Dafür stellen wir dann eben den Wecker etwas früher. Ich bin danach genauso fitt wie sonst, aber etwas glücklicher. :zwinker:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wir haben oft morgens vor der Arbeit Sex. Dafür stellen wir dann eben den Wecker etwas früher. Ich bin danach genauso fitt wie sonst, aber etwas glücklicher. :zwinker:
Aber ist es nicht ein bissel stressig Sex mit strikter Zeitbegrenzung zu machen? Also z.B. nur 30 Minuten und nicht länger, weil man sonst zu spät zur Arbeit kommt?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Aber ist es nicht ein bissel stressig Sex mit strikter Zeitbegrenzung zu machen? Also z.B. nur 30 Minuten und nicht länger, weil man sonst zu spät zur Arbeit kommt?

Nö, warum? Ich steh' sowieso nicht so auf langen Sex. 15 Minuten reichen mir völlig und wenn es mal nur 5 Min. sind, dann ist es auch okay. Manchmal hole ich ihm morgens auch nur mal schnell einen runter. Die Morgenlatte soll doch ihren Sinn gehabt haben. :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Aber ich hab gehört, dass die Morgenlatte auch vom Harndrang kommen könne. :cry:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aber ich hab gehört, dass die Morgenlatte auch vom Harndrang kommen könne. :cry:

Tut sie auch. Trotzdem ist er dann schon gleich hart und selbst wenn er vorher aufs Klo geht, ist er sofort wieder hart. Ist doch nur praktisch.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Kann man mit Erektion pissen? :eek:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #14
15 Minuten reichen mir völlig und wenn es mal nur 5 Min. sind, dann ist es auch okay.

Nein, also dann doch lieber länger, aber seltener. Erschreckend wievielen Leuten billige Quantität lieber ist als Qualität. :kopfschue
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Für solche morgendlichen Quickies bin ich gar nicht zu haben.
Wenn schon, dann halt am Wochenende. Aber bitte ohne Zeitlimit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei mir ists so wenn ich Nachts kurz vorm Schlafengehn noch Sex hab oder eben SB, dann bin ich am nächsten Tag total müde und kann nicht gut arbeiten. (Da muss es aber schon SEHR spät sein :zwinker: )
Am Morgen hab ichs noch ned probiert.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Bei mir ists so wenn ich Nachts kurz vorm Schlafengehn noch Sex hab oder eben SB, dann bin ich am nächsten Tag total müde und kann nicht gut arbeiten. (Da muss es aber schon SEHR spät sein :zwinker: )
Am Morgen hab ichs noch ned probiert.
Dann wirds aber heute schon kritisch, gel? :zwinker:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für solche morgendlichen Quickies bin ich gar nicht zu haben.
Wenn schon, dann halt am Wochenende. Aber bitte ohne Zeitlimit.

Warum bist du denn morgens unter Zeitdruck? Ob du mit deinen Umfragen eine halbe Stunde früher oder später anfängst, fällt doch keinem auf!!! :eek:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Warum bist du denn morgens unter Zeitdruck? Ob du mit deinen Umfragen eine halbe Stunde früher oder später anfängst, fällt doch keinem auf!!! :eek:
Also ich gehe jeden Morgen zur Uni! Ich fange mit der Umfragerei erst am Abend an. Morgens habe ich gar keine Zeit.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich gehe jeden Morgen zur Uni! Ich fange mit der Umfragerei erst am Abend an. Morgens habe ich gar keine Zeit.
Na dann halt vor der Uni .. dabei kannst du dir dann auch gleich ein paar neue Umfragen durch den Kopf gehen lassen .. :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nein, also dann doch lieber länger, aber seltener. Erschreckend wievielen Leuten billige Quantität lieber ist als Qualität. :kopfschue

Wieso? Wenn ich in kurzer Zeit meinen Spaß habe, ist es doch egal, wie lange es dauert.

Mir ist das sogar wesentlich lieber als Sex, der z.B. 30 Minuten dauert. Das ist mir zu lange.

Wäre ja traurig, wenn ich jeden Morgen, wo einer von uns arbeiten muss, keine Lust hätte. Das sind immerhin mind. 5 Tage die Woche. Verschwendung.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Na dann halt vor der Uni .. dabei kannst du dir dann auch gleich ein paar neue Umfragen durch den Kopf gehen lassen .. :zwinker:
Ich hab doch gesagt, dass ich morgens keine Zeit habe. Weder für Sex noch für die Umfragerei :tongue:
 
H
Benutzer Gast
  • #23
evt fühle ich mich wacher.. somit besser... :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Ich stehe immer sooo knapp auf, dass ich gerade noch den Bus schaffe. Sex liegt da nicht drin.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hab doch gesagt, dass ich morgens keine Zeit habe. Weder für Sex noch für die Umfragerei :tongue:

Hehe, warum so ungehalten? Ich finde, gerade DU solltest doch Verständnis für jemanden aufbringen, der viele (dumme) Fragen stellt ... :zwinker: :tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Hehe, warum so ungehalten? Ich finde, gerade DU solltest doch Verständnis für jemanden aufbringen, der viele (dumme) Fragen stellt ... :zwinker: :tongue:
Ich habe gar nicht gereizt reagiert. :smile: ich wollte dich nur aufklären.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Orgasmus am Morgend vertreibt Kummer und Sorgen:engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #28
des is mir letztens passiert und da meinte jemand zu mir ob ich heute morgen nicht die dusche gefunden hätte:zwinker:

des war recht amüsant:schuechte
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #29
früher, vor langer Zeit, liess mich das immer besonders beschwingt in den Tag gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren