Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Mai 2003
    #1

    Sex vor der Kamera ??

    Wer kennt nicht das berühmt berüchtigte Homevideo von Pam und Tommy Lee.

    Wie siehts bei euch da draußen aus, auch schon mal die Kamera laufen lassen beim Sex ??

    Was haltet ihr davon ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex vor der kamera
    2. sex vor Kamera
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #2
    Ich kenne es nicht :clown:.

    Sex gibt es bei mir weder vor der Cam noch vor dem Fotoapparat.
    Für mich ist das nichts, wer aber Spaß und Interesse daran hat soll es machen.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    6 Mai 2003
    #3
    kenn das video auch nicht!

    da wir beide keine cam haben, stellt sich die frage für uns nicht wirklich, obwohl mein schatz schon wohl bock hätte das mal zu filmen! ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll, auf der einen seite fänd ich das zeimlich interessant, weil man dann ja mal sieht, wie man sich dann so verhält, aber auf der anderen wüßte ich nicht, ob ich mich dann so gehen lassen könnte wenn ich das vorher wüßte und ob mir das vielleicht beim gucken peinlich wäre! aber ganz abgeneigt bin ich wie gesagt nicht! schauen wir mal, was da die zukunft noch alles so bringt :grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #4
    Hi,

    gerade dieses Video hab ich auch noch nicht gesehen. Liegt wohl in erster Linie daran, dass ich Pamala Anderson im aeusersten Maasse vulgaer finde. Ueber ihren Mann kann ich gar nicht viel sagen, war fuer mich zu unbedeutend, als dass ich mich jemals mit ihm beschaeftigt haette.

    Allerdings fuer ein Home-Video???? Muesste mal meine Freundin fragen. Vielleicht geht da ja was, allerdings wenn dann nur fuer uns selbst!!!!!

    Gruss aunt-peg
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #5
    Gesprochen haben wir schon drüber... da wir beide sehr nüchterne und logisch denkende Menschen sind, is uns schnell eines klar geworden: 1. hat man nur eine Kameraeinstellung (außer man zieht ne dritte, filmende Person hinzu, aber wer will das schon) - dh, man wird nicht viel sehen. Filmt man währenddessen per Hand is alles verwackelt und unscharf.
    2. es is im Nachhinein sicher nicht sonderlich interessant, sich ein ausgiebiges, langes Vorspiel anzusehen (auch wenns mittendrinnen und dabei immer seeehr interessant ist) *ggg* - und extra wegen der Filmerei nen Quickie zu machen is auch doof :zwinker:

    Fotos geistern irgendwo von mir rum... bei einem Ex von mir *schulterzuck*.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Mai 2003
    #6
    Nee, ich lass mich doch net beim Sex filmen .. wo kommen wa denn da hin? :grin: *g*
    Nee, mal im Ernst ... würd ich net machen ... muss mich beim Sex net auch noch sehen ... ausserdem würd mich das voll ablenken, wenn dann nebenbei noch so ne blöde Kamera laufen würde :zwinker:.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Mai 2003
    #7
    ich kenn des video auch nich....

    nöö.. kein filmsex von uns, denn ich finds total langweilig uns immer von der gleichen position zu sehen....
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #8
    Hi,

    das find ich nun sehr interessant:

    Warum nur eine Kameraeinstellung??? Wenn man es wirklich darauf ankommen laesst (und will keinen Kameramann) besorgt man sich mehrere (vier) Videokameras und laesst sich sozusagen aus vier Ecken filmen.

    Gruss aunt-peg
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #9
    Lol, na dann viel Spaß, den Raum in ein Filmset zu verwandeln... aber auch das wird dir nix helfen. Dann hast 4 starre Positionen, und siehst genauso wenig aus 4 verschiedenen Perspektiven *gggg*.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #10
    Stimmt,

    aber aus Fehlern lernrt man ja!!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #11
    Drüber nachgedacht haben wir auch schon - damals. Wollten das mal machen, aber irgendwie is es nie dazu gekommen, weil man die Kamera erst hätte besorgen msüsen und ne Kassette und so - und da hatten wir vorher dann doch lieber ohne Sex *gg*
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #12
    Nee, das wär nix für mich. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, mich nachher auf dem Band zu sehen. Sieht bestimmt voll blöd aus, aber anmachen würds mich nicht.
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Mai 2003
    #13
    Sowas gibt es bei mir nicht.
     
  • Jule
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #14
    Von dem Sexvideo von Pam und Tommy Lee habe ich schonmal gehört aber nicht gesehen. Will ich auch gar nicht.
    Für mich selbst ist sowas nix. Hab da kein Interesse daran, beim Sex gefilmt oder fotografiert zu werden.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #15
    Das besagte Video habe ich mir auch schon mal angeschaut... wobei ich jetzt sagen kann, dass da viel zu viel Wind drum gemacht wurde...
    Na gut... sind zwar Berühmtheiten... aber naja :blablabla *bla*


    Ich selbst habe auch schon ein solches Video gedreht... natürlich mit meinem Schatz. Und ich muss sagen, ich halte das ganze für ne interessante Sache...

    Kann man sich nämlich auch mal aus anderen Blickwinkeln beobachten :grin: :drool:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #16
    Achja...:

    Warum denn extra n Filmteam ins Haus holen?? :ratlos:

    Wir haben uns die Kamera immer gereicht... d.h. immer der, der gerade die bessere Sicht hatte, bekam die Kamera...
    und bei uns ist nichts verschwommen, verwackelt oder sonst dergleichen!
     
  • XEROX
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #17
    Ganz einfach:

    Nö, sowas kommt mir nicht vor die Linse....keinen Bock drauf.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Mai 2003
    #18
    Hm, ausprobieren kann man es ja mal. Man muß ja alles mal probiert haben! Ich wollte mir ja schon immer ne Cam kaufen...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #19
    Also das Video kenne ich, zumindest in ausschnitten *g*

    Aber von mir selbst würd ich glaub nicht machen, sieht bestimmt nicht so toll aus und ne Cam hab ich eh nicht.
     
  • Spike
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #20
    Wir haben Fotos von uns gemacht und mit einem Stativ auch schon gefilmt.
    Stimmt schon man sieht nicht viel es sei denn beim OV da konnten wir alles sehen, war geil.

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste