Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex vor pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von isla1234, 12 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isla1234
    Gast
    0
    Ich nehme jeden Abend meine Pille. Ich hatte am Samstag und am Sonntag Sex. Erste frage erst mal wie lange lebt Samen eigentlich, danach in mir?(habe mal was von 48 stunden gehört) und am Mittwochen haben hatte ich meine Pillenpause eingehalten. Kann ich jetzt schwanger werden? :ratlos:
     
    #1
    isla1234, 12 Februar 2005
  2. love_engel
    Gast
    0
    du wirst noch nichtmals schwanger wenn du während der pillenpause sex hast. selbst dann bist du geschützt. von daher kann es eigentlich kaum sein das du schwanger geworden bist
     
    #2
    love_engel, 12 Februar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex pillenpause
MelSu
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2015
6 Antworten
nana2203
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
2 Antworten
SUNE
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2013
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test