Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex vs Termine

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chilly, 21 August 2003.

  1. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo...würde mich mal interessieren ob ihr hierzu was beitraen könnt: :smile:
    Habt ihr schon mal vor lauter poppen einen Termin vergessen, oder irgendwas nicht gemacht was eigentlich erledigt werden sollte?
    Vor Prüfungen zB? Zu spät zur Schule/Arbeit gekommen? Oder einfach Termin sausen lassen weils gerade so schön ist? *g*
     
    #1
    Chilly, 21 August 2003
  2. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Naja, hatte nach einer Nacht mit meiner Freundin keinen Bock aufzustehen und sie alleine im Bett zurückzulassen. Da bin ich einfach nicht auf die Arbeit gegangen :grin:
     
    #2
    *swimmer*, 21 August 2003
  3. ROFL :grin: :grin: :grin:

    ich hab mich mal krankschreiben lassen bei nem arzt um bei meiner freundin bleiben zu können :grin:
    oder hab in der firma angerufen und gesagt ich brauch urlaub :grin:
     
    #3
    Claustrophobic, 21 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Najo das war aber für mehrere Tage und ned nur fürs poppen oder? :grin:
     
    #4
    Chilly, 21 August 2003
  5. stimmt auch wieder :zwinker:
    das war aus liebe :verknallt
    und für sex :clown:
     
    #5
    Claustrophobic, 21 August 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon total oft viel zu spät zu irgendeinem Termin oder Treffen mit Freunden gekommen, weil wir 'verschlafen' haben. :grin: Echt peinlich sowas, vor allem, wenn man dann so zerzaust und verpeilt am Treffpunkt ankommt. :zwinker:
     
    #6
    Lila, 21 August 2003
  7. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Naja.. ich wohne auf dem land, bin bei terminen etc. also (noch, denn bald hab ich ein auto!) vom bus abhängig. den hab ich dann schon verpasst, weils mit meiner freundin einfach schöner war und keiner den ersten schritt machen wollte von wegen:"es ist ja schön, aber jetzt nimm echt mal die zunge aus meinem mund, der bus fährt gleich."
    da hab ich dann schon mal verabredungen verpasst.
     
    #7
    Largo, 21 August 2003
  8. supergirl_007
    0
    mh also mein Freund hat schön öfters mal Temine abgesagt oder Dinge einfach nciht getan oder ist nicht in die Arbeit gegangen aber ich selbst, hab deshalb noch nie nen Termin abgesagt oder bin total zu spät gekommen, weil mir pünktlichkeit und sowas eher wichtig sind und ja ich lass ihn dann eher mal abblitzen als zoff mit freunden oder so zu bekommen die sind nämlich da auch ganz schön kleinlich :smile:
     
    #8
    supergirl_007, 21 August 2003
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat früher auch immer Termine abgesagt - da waren manche Leute ganz schön sauer. :grin: Mir ist es höchstens mal passiert dass ich dann irgendwelche Dinge vergessen habe, wie den Trockner auszustellen oder so. :zwinker:
     
    #9
    Jocelyn, 22 August 2003
  10. nachtmensch
    0
    ich bin schon voll oft deswegen irgendwohin zu spät gekommen.... :drool:
     
    #10
    nachtmensch, 22 August 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    nöh, ich bin eigentlich eher ein pünktlicher Mensch. Mich regt das immer auf, wenn man den ganzen Tag Zeit hat und nur rumgammelt, dann nachmittags wohin muß und 5 Minuten, bevor ich das Haus verlassen will fängt sie an und will Sex. Dann lach ich sie meistens aus (war jetzt ne bißchen übertrieben).

    Wenn wir zusammen wohin müssen, sind wir wegen Madame eh IMMER zu spät, auch ohne Sex.
     
    #11
    BJ, 22 August 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*
    das kenn ich irgendwoher
     
    #12
    Carnage80, 22 August 2003
  13. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben

    öhm lila nimmt mir die worte aus dem mund, ist öhm ja schon ziemlich oft vorgekommen bei uns, nur ist die truppe mit der wir abhängen öhm, ja sehr offen in der Beziehung -> "jaja das stammhirn"

    andere termine sind da doch dann peinlicher, vor allem wenn man dann auch noch zu 2t aufkreuzen muss und beide etwas "mitgenommen" aussehen :O

    grüsse
    spread
     
    #13
    spread, 22 August 2003
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja termine sausen lassen oder morgens mal liegen bleiben ist mir auch schon oft passiert oder das man gerade kurz vor einem treffen noch mal schnell........ und das mit der zeit dann oft echt knapp wurde :grin:
     
    #14
    illina, 22 August 2003
  15. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja kommt auf den Termin an wenn es jetzt was wichtiges ist zumbeispiel: Schule, Arbeit, Artz oder ähnliches.
    Wenn´wir mal mit freunden verabredet sind oder ich pünktlich zu Hause sein soll geht das schon öfters mal schief :grin:
    Aber meistesn sagen wir der dementsprechenden person die wir versetzen auch bescheid wer ja sonst ganz schon unfair :cool:

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
    #15
    Schneewitchen, 22 August 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Is mir auch schon passiert dass ich Termine einfach verpoppt hab... Freunde und sowas ham da bis jetzt immer Verständnis für gehabt und wir ham uns den ein oder anderen Spruch anhörn dürfen :grin: Das doofste war mal dass ich n Vorstellungsgespräch vergessen hab - aber es hat sich trotzdem gelohnt :drool:
     
    #16
    kaninchen, 22 August 2003
  17. Ice Queen
    Gast
    0
    also so wirklich termin verpasst hab ich wegen sex noch nicht...zu treffen zu spät kommen schon paar mal...und da wussten eh alle weiso wir zu spät kamen *g*
    was uns auch schon öfter passiert ist dass ein freund zu besuch kommen sollt und wir haben vorher eben...naja und es hat dann doch etwas länger gedauert :zwinker:
     
    #17
    Ice Queen, 22 August 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Jupp, das kann vorgekommen. :grin:
    Bissl peinlich vom Besuch dann zweideutig angesehen zu werden, da der meist eh weiß, was man vorher gemacht hat.

    :engel:
     
    #18
    Pueppi, 22 August 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    bei uns ist es so das wir uns eben danach beeilen undso ist es das wir nicht zu spät kommen
    wir stehen morgens lieber ne stunde früher auf und können dann in aller ruhe v***
    Nicki
     
    #19
    Nicki32, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Termine
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten