Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex währen den tagen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derchriss, 25 Juni 2003.

1. derchriss
    Gast
    0
    sex während den tagen??

was meint ihr?? sauerrei oder währe es mal was "neues"

derchriss, 25 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    um was "neues" ausprobieren zu wollen, würde ich nicht gerade diese variante wählen...der "reiz" ist nicht da...
    ich bin grundsätzlich dafür nicht zu haben...

Speedy5530, 25 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    also ich mag das nicht so. und als was neues würde ich es auch nicht unbedingt ausprobieren wollen. ich verzichte während meinen tagen lieber auf sex, weil mir gehts dann eh nicht so gut und dann sex zu haben mag ich einfach nicht.

Engelchen212, 25 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich da den beiden an..

Yana, 25 Juni 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bis jetzt hab ichs noch nie während den tagen getan... weil ich dann immer so schreckliche regelschmerzen habe... aber in letzter zeit reizt es mich total!!!
    wie guckt ihr, dass es nicht eine allzu grosse sauerei wird?

Tropical_Night, 25 Juni 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich gehör auch zu den Leuten, die sowas nicht haben wollen. Und mal ehrlich, die paar Tage halten doch auch beide mal aus.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 Juni 2003
  7. hasilein
    Gast
    0
    also als was "neues" zum ausprobieren würde ich das nicht sehen. ich habe es einmal gemacht, aber eher als es schon zum ende der tage ging...sauerei nicht groß gewesen. ich persönlich finde es eigentlich etwas ecklig und mühsam...habe hier aber schon viele meinungen dazu gehört, die positiv waren...scheinbar haben viele sex während der tage.

aber wenn ich wirklich so große lust auf sex hätte während meiner tage und sich die situation ergeben sollte, würde ich mich daran nicht hindern lassen...die lust hat dann doch eher priorität *g* (stellt sich bloß die frage, wie man das dem mann beibringt)

hasilein, 25 Juni 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find's weder ekelig noch sonstwas - kommt bei uns schon häufiger vor. Ist halt manchmal ein wenig Sauerei, aber herrje, wofür gibt es Wasser und Seife.

opossum, 25 Juni 2003
  9. Flip84
    Gast
    0
    badewanne... is zwar meistens n bisschen eng(wenn man nicht gerade nen whirlpool zur Verfügung stehen hat :clown: ), aber erstens finde ich baden zu zweit bei romantischem flair(kerzen, sekt und die richtige musik) sowieso total schön und zweitens gibts keine sauerei.

have fun!

greetings

:bandit: Flip :bandit:

Flip84, 25 Juni 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mal was neues? Is höchstens etwas glitschiger (bei Binden) oder etwas trockener (bei Tampons) als gewöhnlich... und nachher etwas roter als sonst :zwinker:

Wir haben auch Sex, wenn ich die Regel hab - zwar net am ersten Tag, weil ich da für gewöhnlich Schmerzen hab und einen recht regen Blutfluss, aber ansonsten ganz normal (bis auf fingern vielleicht).
    Klar, is ein bisserl mehr Rennerei (raus ausm Bett, O.B raus, zurück ins Bett, raus ausm Bett, O.B wieder rein, etc *gg*), aber ansonsten ganz ok.

Teufelsbraut, 25 Juni 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

ich habe meine Freunding sogar waehrend ihrer Tage schon geleckt und empfand dabei ueberhaupt nichts Ekliges oder Veruchtes o.ae., ist doch schliesslich mein Partner, dem ich Alles gebe und der von mir Alles nehmen kann.

Gruss ap

aunt-peg, 25 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aber qaunt-peg.. deine süsse hatte doch sicher n OB drinne gehabt. also das du ihr blut aufgeleckt has glaub ich grad mal gar net.. *g

hm.. bei uns ist es am ende der Tage schon ma vorgekommen, weil ich da halt eig. nix mehr sichtbares hatte.. na ja.. sah net toll aus wie so alles rot war auf seinem Bauch.. ok, passiert halt.. aber mit Absicht würde ich das auf keinen Fall machen !..

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  13. LoveBabe86
    Gast
    0
    also ich fänds auch net so toll. ich glaub ich würd mich da eher unwohl fühlen, als dass es mir spass machen würde.

LoveBabe86, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...