Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Auslandssemester/WorkandTravel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von golddigger, 23 April 2010.

  1. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute.
    Werde demnächst für 1 Semester im Ausland studieren und danach noch 1 oder 2 Monate ein paar Länder besuchen als Rucksacktourist.

    Da man im Ausland wahrscheinlich viel lockerer und aufgeschlossener ist denke ich mir mal das auch das Thema sex lockerer behandelt wird.

    An alle die schon mal längere Zeit im Ausland waren, sei es Auslandssemester oder Rucksacktourist: Habt ihr komplett auf Sex verzichtet? Hattet ihr mehr Sex als Zuhause? Hat sich vielleicht garnicht viel getan?
     
    #1
    golddigger, 23 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als Austauschschülerin im zarten Alter von 16 Jahren hatte ich gar keinen Sex. :grin: Während meines Jahres als Au Pair habe ich mit 6 Männern geschlafen (1x offene Beziehung + 5 ONS's während unterschiedlichen Reisen). Also kein großer Unterschied zu zu Hause, aber ich finde es eben bescheuert, nur im Ausland lockerer und aufgeschlossener zu sein. Wenn ich mir hier die Erasmusleute anschaue, dann lassen es einige definitiv mehr krachen. Und das ist eigentlich auch mein Plan, wenn ich im Winter als Austauschstudentin in die USA gehe.
     
    #2
    xoxo, 23 April 2010
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wo geht's den hin?

    Ich war ein Jahr in Canada (Work&Travel) und hatte gegen Ende genauso viel Sex wie daheim in Deutschland. Hatte eine sehr schöne Affaire mit einem Arbeitskollegen.
    Aber warum im Ausland aufgeschlossener sein als zu Hause? Für die anderen ist es doch das zu Hause - glaubst du sie sind wegen dir aufgeschlossener?
     
    #3
    Zwergenfrau, 23 April 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also Hobbyglobetrotter bin ich im Ausland zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als da Gedanken an Sex und irgendwelche ONS zu hegen. Klar ich gucke schönen Frauen hinterher - aber da ich liiert bin und meine Frau mir vertraut, will ich mir keinen Fehltritt erlauben.
    Wenn ich Single wäre, wäre das aber sicherlich anders. Ich denke aber nicht, dass ich im Ausland aufgeschlossener für Sex sei, ich denke, eher sogar das Gegenteil.
     
    #4
    User 48403, 23 April 2010
  5. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    naja ich werde ja hauptsächlich mit anderen internationalen Studenten kontakt haben da ich in einem riesigen Apartementkomplex für Studenten wohnen werde. Und wenn ich danach noch reise und in Hostels übernachte werde ich hauptsächlich auch auf Backpacker und Rucksacktouristen treffen. Meine Frage bezieht sich also weniger auf die einheimischen Menschen.
     
    #5
    golddigger, 23 April 2010
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich kann dir mal ein Gegenbeispiel geben: ein Freund von mir war Rucksacktourist in Südostasien/Australien. Dort hat er sowohl Einheimische als auch andere junge Reisende getroffen; inzwischen kann man ja in gewissen Weltgegenden einen Stein werfen und ziemlich sicher ein, einen Backpacker zu treffen.

    Jedenfalls, besagter Freund hat mir erzählt, dass es bei ihm eher so war, dass an sexuelle Kontakte nicht gedacht werden konnte. Einerseits musste er nämlich teilweise richtig hart arbeiten für sein Essen, und da war dann abends nix mit Lagerfeuerromantik und Sex hinterm Busch - da war pennen angesagt. Und andererseits waren die Einheimischen, gerade in den asiatischen Ländern, relativ streng und alles andere als "aufgeschlossen", was sexuelle Aktivitäten der Backpacker untereinander und besondes mit einheimischen Menschen anging. Da wurde einem wohl schon gesagt, dass man sich schnell in rechtliche Schwieirigkeiten bringen könne und dass außerdem in ihrem Land einige interessante Krankheiten recht verbreitet seien.

    Kommt also alles immer sehr drauf an, wo in der Welt man sich herumtreibt. Merke: außerhalb Westeuropas sind die Moralgesetze vermutlich immer strenger.
     
    #6
    many--, 23 April 2010
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte (habe) im Ausland mehr Sex als in Deutschland. Ich hatte sowohl waehrend meines Auslandsstudiums in den USA als auch waehrend des Masters in GB Beziehungen vor Ort und nach dem Master bin ich ja nicht mehr nach Deutschland zurueckgegangen, also hatte ich die letzten 6 Jahre bis auf 1x wo mein Ex mit in Deutschland zu Besuch war nur Sex im Ausland.:zwinker:
     
    #7
    User 29290, 23 April 2010
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    In Hostels ist das mit dem Sex so eine Sache, wenn man auf Privatsphäre wert legt und sich nicht mit seinem room mates anlegen wiill. Ich habe in einer rießigen Wohnanlage für Saisonarbeiter gelebt, aber es war in meinen Augen auch nicht anders als daheim. Wer sexuell aufgeschlossen war, war es auch vorher schon etc.
    Also erhoffe dir nicht zuuuuu viel.
     
    #8
    Zwergenfrau, 23 April 2010
  9. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Mein Freund hat 10 Monate Work&Travel gemacht - und wenn ich ihm glauben darf, ist da nichts gelaufen. Fiel wohl auch nicht schwer, denn es gab ja genug anderes, was ihn beschäftigt hat (reisen, arbeiten...). Meistens hat das so sehr beschäftigt, dass es auch keine Gelegenheit für Sex gab (sogar mal monatelang keine Gelegenheit zur Selbstbefriedigung, weil er eben immer andere Leute mit im Zelt hatte...) Kommt natürlich auch drauf an, wie man so drauf ist, ich glaub er ist einfach ein Typ, dem "geselliges Beisammensein" wichtiger ist als Sex.

    Ich geh auch bald ins Ausland und habe nicht vor, da großartig "offener" zu sein. Vielleicht ein bisschen mehr flirten, aber für mich gehört zum Sex Vertrauen, und das werde ich da nicht aufbauen können und wollen (bin nur 4 Monate weg).

    Und als ich in Indien war, war ich dort auch nicht gerade "offen" - es gab auch keine Gelegenheit, in Indien erregt eine weiße, blonde Frau zwar viel Aufsehen und die Blicke können schon unangenehm sein, aber alle gebildeten Leute starren einen nicht an und halten sich im Gegenteil sehr zurück (die Kultur eben...). Noch dazu kommt, dass in Indien HIV sehr verbreitet ist (und davor hab ich ja panische Angst...) und den indischen Männern auch nicht gerade nachgesagt wird, dass Sex mit ihnen grandios ist. Einen ONS hätte ich unter diesen Umständen keinesfalls gewollt, viel zu groß wäre die Wahrscheinlichkeit gewesen, dass einer nur mit mir schläft, weil ich weiß bin...
     
    #9
    Schattenflamme, 23 April 2010
  10. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich war in Neuseeland und hab miterlebt, wie da 2 Leute im 8ter Dorm gevögelt haben.
    Glaub mir, es war nervig, weil ich total müde war und die waren nicht gerade leise.
    Ich glaub, es waren zwei besoffene Iren -_-

    Übrigens, ich habe in Neuseeland keinen Sex gehabt - schließlich hat meine Freundin in Deutschland auf mich gewartet :smile2:
     
    #10
    Slayer666, 23 April 2010
  11. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    Alle meine Au Pair Freundinnen hatten mit mind. 3-10 Typen sexuellen Kontakt... Mein Mitbewohner (Ami in Dtl.) hatte ca. 5ß% der Damen seiner Studiengruppe bei uns in der WG!
    Noch Fragen?
     
    #11
    celavie, 24 April 2010
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    viele haben halt bei sex und insbesondere wechselnden partnern immer noch ein schlechtes gewissen und nutzen dann die verborgenheit und anonymität zur "tat" um es richtig krachen zu lassen.wie ein schulkind wenn der lehrer draußen ist:grin:.


    Ist nat. in gewisser weise bigot aber eben auch normal, da viele halt immer noch keinen selbstverständlichen umgang mit sexualität haben und dort vorurteile haben(wenn das jemand rausfindet halten die mich für ne schlampe...)
     
    #12
    diskuswerfer85, 24 April 2010
  13. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    sowas hab ich mir nämlich auch gedacht.
    Ich bin sexuell extrem unerfahren und das liegt denke ich weniger an meinem Aussehen sondern mehr an der Schüchternheit, der Tatsache das ich noch Zuhause wohne usw.
    Im Ausland bin ich einfach gezwungen meine Schüchternheit abzulegen, ich komme in Kontakt mit vielen anderen Menschen ob ich das will oder nicht.
    Wie oben schon geschrieben wurde denke ich auch das auch viele weibliche Personen diese Zeit im Ausland "ausnutzen" um sich "auszutoben". Weil einen nunmal niemand kennt, in ein paar Monaten ist man wieder weg und der Sex verfolgt einen nicht noch auf irgendeine Art und Weise. Man läuft einfach weniger Gefahr als Schlampe abgestempelt zu werden.......und selbst wenn...........kanns einem da auch egal sein.
    Klar, wenn man Zuhause einen Freund sitzen hat oder generell Sex ohne gefühle kacke findet, dann trifft das natürlich nicht zu.
     
    #13
    golddigger, 24 April 2010
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich war ein Jahr in Australien zum Praktikum und hatte keinen Sex :grin: Mein damaliger Freund war daheim und als wir eine Krise/Trennung in der Zeit hatten, gab es zwei, mit denen ich geknutscht und gefummelt habe - aber mehr nicht.
     
    #14
    Aliena, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Auslandssemester
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test