Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während den Tagen, Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heavy, 4 Oktober 2005.

  1. Heavy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Kurz und bündig:

    Ich und meine Freundin hatten am letzten Freitag ( 30ter September ) beziehungsweise am Samstag morgen ( 1 Oktober ) gegen gegen halb 2 Uhr

    Sex, wir haben ein Kondom benutzt, wobei ich sagen muss das wir zuvor auf einer Party waren und beide nicht mehr ganz nüchtern. Ich kann mich nicht erinnern ob das Kondom irgendwie verrutscht ist oder alles glatt ging bzw. kein Samen versehendlich in ihre Scheide gelangen konnte, ich weiß nur noch das ich das Kondom letztlich auf der Toilette entfernt habe und bis dahin nicht abgenommen hatte, höchstens mal gerichtet, ich weis aber auch nicht ob es ein loch während des sex bekommen hatte ( kleines) äußerlich konnte ich jedoch nichts erkennen (kurzer blick )

    Meine Freundin bekam am Morgen danach ihre Tage.

    So das is meine eigendliche Sorge, dann hatten wir nochmal Sex am Sonntag Abend (2 Oktober ) und am gestrigen Montag gegen Mittag, (3Oktober) beide male mit Kondom, wobei ich mir bei diesen malen relativ sicher bin das nichts passiert ist.

    Meine Freundin nimmt nicht die Pille, erst nächsten Monat.
    Da sie wie gesagt am Samstag Morgen ihre Tage bekommen hatt und das ganze also in diesem Zeitraum stattfand gehe ich davon aus das eine Schwangerschaft sehr gering ist.

    Da ich aber weis das Spermien bis zu 7 tagen ? befruchtungsfähig bin habe ich nun angst es könnte doch zu einer Schwangerschaft kommen ?

    Wer kann mir dazu was sagen udn mich evtl. beruhigen ? :smile:
    Hoffe das alles gut geht und danke für eure Konstruktiven Antworten.
     
    #1
    Heavy, 4 Oktober 2005
  2. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Ich glaub du brauchst dir da keine Sorgen machen.
    Es stimmt zwar das während den tagen die Befruchtung gering ist, aber ausgeschlossen ist es nicht.
    Jedoch glaub ich das bei euch alles glatt gegangen ist...
    sonst hättest du bestimmt bemerkt das in dem Kondom ein Loch zusehen ist.

    Also mach dir nicht so nen Kopf.

    byebye

    @happy
     
    #2
    HappyMiri, 4 Oktober 2005
  3. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt is die frage das kann man daraus irgendwie nich sehen nimmt sie die Pille nun überhaupt nich oder erst nächsten monat?

    weil wenn sie die pille nimmt (wärend ihrer tage setzt sie ja aus) is man trotzdem geschützt aber ich denke nich nur weil ihr es mal so gemacht habt das direkt das Kondom platzt oder so dann habt ihr echt arg pech nein aber im ernst... wenn sie die sonst nimmt kann nix passieren (kann ich von mir eigentlich so sagen) :tongue: naja ....
     
    #3
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    brauchst dir keine sorgen machen.wenn deinen freundin einen gtuen zyklus hat hat sie ihren eisprung am 14 tag! man zählt die tage ab dem ersten tag der periode! also sie bekam am 1 oktober ihre tage das heißt der erste tag des neuen zyklus traf ein. dann hat sie am 14 oktober ihren eisprung. bis dahin sind die spermien schon tot.
     
    #4
    Flora, 4 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich denk da is nichts passiert.

    aber warum nimmt deine Freundin denn die Pille erst nächsten Monat??? sie hätte am Samstag doch damit anfangen können! :ratlos:
     
    #5
    f.MaTu, 4 Oktober 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das hab ich mich gerade eben auch gefragt :confused:
     
    #6
    Dawn13, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test