Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Blutung??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hehe, 8 Oktober 2006.

?

Sex während der Tage?

1. w: ja, gerne

20 Stimme(n)
    20,2%
  2. w: nein, auf keinen Fall

21 Stimme(n)
    21,2%
  3. w: ja, aber mir ist es ein bißchen unangenehm

21 Stimme(n)
    21,2%
  4. m: ja, gerne

19 Stimme(n)
    19,2%
  5. m: nein, auf keinen Fall

9 Stimme(n)
    9,1%
  6. M: ja, aber bin froh, wenns vorbei ist

15 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ja, Frage steht ja schon in der Überschrift!! :zwinker: Habt Ihr Sex während Euren Tagen?? Findet Ihr das schön? Wie ist das für die Männer, ekelt das Euch eher an oder "macht" Euch das eher an? Habt ihr dann nur GV und lasst dann andere Sachen wie zb lecken nur ausfallen??

hehe, 8 Oktober 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab dann keinen Sex, weil ichs als unangenehm empfinde und mein Freund da auch nicht so der Fan von ist. Außerdem isses bei mir immer mit Schmerzen verbunden und besonders dann musses erstrecht nicht sein.

Jolle, 8 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nicht mein Fall.
    Ich fühl mich dann nicht wohl und hab meist auch die typischen Wehwehchen...

glashaus, 9 Oktober 2006
  4. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in ner fernbeziehung, bei der man sich im 4-wochen-rhythmus sieht (der mit meinem zyklus zusammenfällt) ... ja, ich hab sex während der regel :zwinker: . die zeiten sind gottseidank vorbei, an denen ich meinen süßen nur alle vier wochen gesehen hab ... aber nach wie vor halten uns meine tage nicht davon ab, gv zu haben. ov fällt dann zumindest für mich flach, was ich absolut verstehe ... naja, manchmal komm ich trotzdem in den genuss, dass er mich oral an der klitoris verwöhnt :drool: .

beim sex während der periode ändert sich für uns kaum was ... in den ersten tagen geht mein freund natürlich etwas vorsichtiger um, weil ich da besonders beim tiefen eindringen schmerzempfindlicher bin, aber ansonsten haben wir keine probleme.

Andriko, 9 Oktober 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Meinen Freund würde es zwar nicht stören, während meiner Tage mit mir zu schlafen, aber ich will das nicht.

VelvetBird, 9 Oktober 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Nein, das möchte ich nicht (mein Freund auch nicht). Ich habe zwar weder Schmerzen noch eine starke Blutung, doch mir behagt der Gedanke einfach nicht.

Starla, 9 Oktober 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    An den ersten zwei, drei Tagen auf keinen Fall, da blute ich stark und habe auch Bauchschmerzen. Grade nach einem Orgasmus tut das so richtig schön weh durch die Gebärmutterkontraktionen..

Wenn die Mens ausklingt, ok, im Notfall, wenn ich es nicht mehr aushalte.. :smile:

Britt, 9 Oktober 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Wär nix für mich.. Würd mir vie zu schmutzig vorkommen un wäre mir im endeffekt zu unwohl. Meinem freund dagegen machts nix aus.

_kaddü, 9 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt hatte ich es noch nicht! kommt allerdings auch immer darauf an, zu welcheml Zeitpunkt der Tage, an den ersten Tagen ganz sicher nicht!!

User 37284, 9 Oktober 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hatte ich noch nie und will ich auch net haben.
    Ich würd mich dabei total unwohl fühlen und mein Freund steht da auch net drauf. Also nix für mich! :zwinker:

Prinzesschen :), 9 Oktober 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall. Erstens ist mir da körperlich nicht nach Sex zumute, zweitens finde ich Blut etwas eklig und will damit nicht in Berührung kommen. Soll in den Tampon fließen und sonst nirgendwohin ... Dauert eh maximal nur drei Tage bei mir, die kann man verzichten.

Ginny, 9 Oktober 2006
  12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.

violett, 9 Oktober 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich und meinen Freund auch nicht.

krava, 9 Oktober 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    hab ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht...

Butterbrot, 9 Oktober 2006
  15. marcyboy
    marcyboy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Anmachen tuts mich sicher nicht wenn meine Freundin blutet, aber stören tuts mich normal auch nicht sonderlich wenn sie ihre Regel hat. lecken würd ich am Kitzler aber das findet sie dann eh nicht so toll. Wir nehmen dann halt meist ein Kondom.

Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer :grin:

marcyboy, 9 Oktober 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    habe ich, stört mich nicht und solange es beiden gefällt sehe ich da auch kein Problem drin

User 37583, 9 Oktober 2006
  17. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich haben kein problem damit, außer an den ersten 2 tagen wenn die blutung sehr stark ist denn das bett muss ja danach nciht unbedingt aussehen wie ein schlachtfeld... aber generel ist sex während der blutung kein problem

Sunny222, 9 Oktober 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatten wir schon. in letzter zeit aber nicht mehr, seit er endlich damit rausgerückt ist, dass er das eigtl nicht mag.

CCFly, 9 Oktober 2006
  19. ev0
    ev0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    habs zwar noch nich gemacht aber finde das auch nich so toll.

ev0, 9 Oktober 2006
  20. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich störts normalerweise nicht. Es hängt aber von der Stärke der Blutung ab.
    Letztes Mal war es doch ziemlich heftig, so dass einerseites das Reibungsgefühl ein völlig anderes war und nach einigem "rein-und-raus" das Bettlaken aussah, als ob Schlachttag wäre. Das war dann doch derart abtörnend, dass wir aufgehört haben.

(Dass das Ganze in einem Hotelbett war, war schon arg peinlich).

Schildkaempfer, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...