Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Jahreswende gefällig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr die Vorstellung in ca. 30 Stunden während der Jahreswende 2007/2008 Sex zu haben, während die anderen mit Sekt und Feuerwerk Silvester feiern? Dazu müsste man, weil es draußen kalt ist, sich in einer Wohnung oder in einem Auto befinden und man kann nicht mit Freunden feiern.:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde die Vorstellung gut. Vielleicht wird das auch so. Ich kann sowieso nicht lange feiern, weil ich morgens um 6 zur Arbeit muss.
     
    #2
    User 18889, 30 Dezember 2007
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wäre doch geil! aber da ich nicht 30 stunden sex habe! gibts auch noch die feier mit den freunden!:tongue:
    und dann ist sie auch dort!:schuechte
     
    #3
    Mephisto2001, 30 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich ziehe vor, dann zu schlafen, während er auf der straße rumböllert.
     
    #4
    CCFly, 30 Dezember 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, nix dagegen, aber ich hab noch nie ein Silvester in trauter Zweisamkeit verbracht, weil es sich nicht ergeben hat.
     
    #5
    Ginny, 30 Dezember 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, dieses Jahr nicht :grin:
     
    #6
    Numina, 30 Dezember 2007
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hah! ich hatte ihn! naja, nicht genau zur wende, aber ein paar stunden später!:smile:
     
    #7
    Mephisto2001, 1 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war sowieso nicht draußen, Sex wäre also völlig okay gewesen. :zwinker:
     
    #8
    krava, 1 Januar 2008
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich hatte auch ^^ (aber net direkt um 12, auch n bisserl später)
    Ein sehr netter Einstieg in 2008 *g*
     
    #9
    Félin, 1 Januar 2008
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich seh da keinen Sinn darin, lieber trinken und Böller abschießen :grin: Musste ich ja von 06/07 nachholen da wars nichts mit alk trinken, wenn man da so nen kleinen Bauchbewohner hat
     
    #10
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Jahreswende
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.