Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    Sex während der Love-Parade

    Gestern war ja in Essen die Love-Parade :gruppe: Wenn ihr auf die Love-Parade gehen würdet, würdet ihr euch auf Sex mit Ravern einlassen, wenn es sich ergeben sollte? Oder würdet ihr "brav" sexlos bleiben und nur abtanzen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 August 2007
    #2
    Da würd ich nicht mal in die Nähe von wollen.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #3
    Hatte ich das letzte mal als ich auf der Loveparade war. :tongue:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #4
    Aufgrund meiner Abneigung dieser Musik gegenüber, müsste die Raverin schon sehr attraktiv sein :-D
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #5
    Da mich nichts dazu bewegen könnte dort hinzugehen, stellt sich diese Frage für mich gar nicht. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #6
    Vielleicht sind die Teilnehmer der Love-Parade noch nicht zu Hause.:zwinker:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #7
    war da, hatte keinen sex, sex kannste überall und immer haben so ne geile party wohl kaum
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #8
    Wenn ich mit meinem Freund hingefahren wäre, vielleicht. Ansonsten nicht ^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 August 2007
    #9
    Dito.
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #10
    ich würde nur himgehn um die ganzen vollidioten auslachen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 August 2007
    #11
    erst abtanzen, dann sexeln.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #12
    Ich war mit meinem Freund da, und selbst wenn ich Lust auf Sex gehabt hätte - ich wüsste nicht wo :wuerg: hinter jedem Busch war ne inoffizielle Toilette^^

    war schon ganz froh da Party machen zu können - aber zum Sex gehört für mich der Aspekt des "wohlfühlens" und das geht beim partymachen irgendwo unter - danach und gut is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste