Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Menstruation?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 56827, 13 April 2006.

  1. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hallo,
    hab mal wieder ne frage x)
    hab gelesen, dass sex während der "tage" kein problem wär.
    allerdings haben wir uns gefragt was passiert wenn sie genau dann blutet, hat da jmd erfahrungen mit?
    wär ja ne ziemlich blöde situation^^

    mfg gomes
     
    #1
    User 56827, 13 April 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dazu gibt es mindestens 100 threads. suchfunktion!
     
    #2
    CCFly, 13 April 2006
  3. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    sorry, hab nich soviel ahnung von foren, ich schau mal ob ich was finde !
     
    #3
    User 56827, 13 April 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Lis@, 13 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja das stimmt.....aber ich würde einfach drei tage warten...bis sie ihre "tage " nich mehr hat....:tongue:
     
    #5
    rettender-engel, 13 April 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    sex während der tage ist kein problem für meinen freund und für mich. wenn ich genau dann bluste, dann ist halt bissal blut am Kondom. wird dann einfach mit taschentuch in der hand abgezogen und gut is ^^
     
    #6
    Larissa333, 13 April 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja..alles geht..nur die Frage, ob man es persönlich möchte..
     
    #7
    User 52152, 13 April 2006
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn esfür beide beteiligte kein problem ist, warum nicht? ich meine, viele ekeln sich ja wg blut und so... aber wenn es für euch OK ist, legt einfach irgendwas drunter und taschentücher bereit halten, dann kann nix passieren!
     
    #8
    tierchen, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Menstruation
Timo33
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
16 Antworten
voidzone2
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2012
14 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2007
24 Antworten