Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Visionsurfer
    0
    29 April 2003
    #1

    Sex während der Periode ohne Verhütung ?

    Hi,

    leider konnte ich irgendwie noch nichts passendes zu meiner Frage hier im Forum finden, oder ich war blind.

    Kann ich mit meiner Freundin während Ihrer Tage ohne Verhütung (Kondom) schlafen ?

    Sie sagt das wir das ohne Bedenken machen können ? Stimmt das wirklich ?

    Macht ihr das auch ?

    Würde mich über Antwort sehr freuen.

    Vielen Dank,

    Visionsurfer
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    29 April 2003
    #2
    100% sicher ist es nie, ohne Verhütung miteinander zu schlafen, da der Eisprung sich verschieben kann. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, während der Regel schwanger zu werden.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2003
    #3
    Kann mich nur anschließen!
    Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und ein Kondom benutzen! Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert, aber sicher ist sicher!
     
  • Velvet
    Gast
    0
    29 April 2003
    #4
    normal is doch die pille s konzipiert das sie auch in der pillenpause nen schutzfaktor hat.
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 April 2003
    #5
    die wahrscheinlichkeit is wirklich seeehr gering, wenn sie die pille nimmt. der schutz is trotzdem noch gegeben.

    es is schon öfters vorgekommen das ich mit meinem freund während der pillenpause und/oder mal während ich die tage hatte geschlafen hab - ohne zusätzliche verhütung. und ich bin immer noch kinderlos. :zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    29 April 2003
    #6
    Ich hab das so verstanden, dass sie gar nicht verhüten wollen, also sie die Pille nicht nimmt?
     
  • Visionsurfer
    0
    29 April 2003
    #7
    Hi,

    vielen Dank für die Antworten.
    Genau. Bisher hat meine Freundin nicht die Pille genommen. Wir haben nur mit Kondom verhütet. Sie hat seit 2 Tagen ihre Tage und vielleicht wollen wir morgen ohne Kondom miteinander schlafen. Sie fängt nun auch wieder an die Pille zu nehmen, aber keine Ahnung wann sie das genau macht. Hat wohl gestern schon die Pille geholt, aber mehr weiß ich nicht.

    Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen.

    Vielen Dank,

    Visionsurfer
     
  • Rebell
    Gast
    0
    29 April 2003
    #8
    QUOTE]Sie hat seit 2 Tagen ihre Tage und vielleicht wollen wir morgen ohne Kondom miteinander schlafen. Sie fängt nun auch wieder an die Pille zu nehmen, aber keine Ahnung wann sie das genau macht.[/QUOTE]

    Nun ja wenn sie die Pille nicht schon vorher genommen hat, dann fängt man die doch mit der regel an, sprich wenn man seine tage bekommt nimmt man am ersten tag der Tage die pille. warum hat sie das den nciht gemacht? Ich meine dann hättet ihr jetzt immoment nicht das problem mit den Tagen und dem damit verbundenen Schutz, oder auch nicht.

    Wenn ich dazu persöhnlich mal noch ne frage stellen kann: Fühlt ihr euch beim Sex dann nicht etwas unangenehm wenn ihr die Tage habt? Ich würde das glaube ich ziemlich unangenehm finden. Hatte zwar noch keinen Sex aber der gedanke wärend meinen Tagen Sex zu haben finde ich sehr abstossen.
    Sag mal was ihr so meint.THX
     
  • Visionsurfer
    0
    29 April 2003
    #9
    Hi,

    doch sie hat gleich damit angefangen die Pille zu nehmen. Ist die dann sofort nach dem ersten Tage wirksam ?

    Also ich und meine Freundin finden es nicht unangenehm. Bisher hatten wir es immer nur mit einem Gummi gemacht und auch nicht am Anfang der Tage.

    Visionsurfer
     
  • Since1887
    Gast
    0
    29 April 2003
    #10
    Ich finde es auch nicht unangenehm mit meiner Freundin während ihren Tagen zu schlafen warum auch?!

    Ich meine die Pille wirkt ab dem ersten Tag der einnahme.
     
  • *BlackLady*
    0
    29 April 2003
    #11
    Die Mutter meiner Freundin ist während ihrer Periode schwanger geworden.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    29 April 2003
    #12
    Wenn sie die Pille nicht nimmt, würde ich verhüten, denn ein Risiko ist ja immer noch da. Und lieber noch einmal mit Kondom miteinander schlafen, denn jetzt nimmt deine Freundin dann sowieso die Pille und dann könnt ihr ohne zusammen schlafen! :smile:
     
  • goa
    goa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    29 April 2003
    #13
    Manche Pillen wirken von Anfang an und manche nicht.
    Packungsbeilage nochmal durchlesen!!!!!
     
  • Rebell
    Gast
    0
    29 April 2003
    #14
    Also ich würde auch eher an deiner stelle mit einem kondom schlafen. Sicher ist sicher!!!!! Und dann noch viel spass
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2003
    #15
    WENN sie angefangen hat die Pille zu nehmen (rechtzeitig am ersten Tag der Periode): Blick in die Packungsbeilage, AFAIR wirken die meisten Pillen aber ab dem ersten Einnahmetag

    wenn sie NICHT die Pille nimmt: Der Eisprung kann sich jederzeit verschieben. Die Gefahr ist zwar während der Periode geringer als z.B. zur Mitte des Zyklus, aber ich würde ich nicht darauf einlassen.

    Ob mit oder Ohne Gummi: FF (Fiel Fergnügen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste