Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nems, 29 Dezember 2005.

  1. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    so silvester steht vor der tür => schöner abend mit freundin


    am 31 wird es so ziemlich das ende (4. tag) vom zyklus sein.
    Wir wollten sex haben aber wissen nicht ob es, bzw wir groß
    die warscheinlichkeit einer schwangerschaft ist, wenn wir nicht verhüten.

    sie nimmt NOCH nicht die Pille :zwinker:





    danke für eure antworten
     
    #1
    nems, 29 Dezember 2005
  2. Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    nehmt auf jeden fall ein Kondom wenn ihr nicht wollt dass sie schwanger wird, egal ob sie grade ihre fruchtbaren tage hat oder nicht!
     
    #2
    Sexmausi, 29 Dezember 2005
  3. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Aus so etwas gehen ungewollte Schwangerschaften hervor :grrr:

    Auf jeden Fall ein Kondom benutzen :!:
     
    #3
    High-Society, 29 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Niemals Sex ohne Verhütung. Es ist nunmal nicht unmöglich während der Blutung Sex zu haben. Spermien überleben ein paar Tage, wenn sie einen Eisprung bekommt, dann gute Nacht. Seid so verantwortungsbewusst und benutzt ein Kondom. Kann doch nicht so schwer sein :zwinker:
     
    #4
    Numina, 29 Dezember 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...kann ich mir nicht vorstellen :ratlos: der Eisprung ist doch da normal noch ne ganzei weile weg :grrr:

    Aber sicher ist sicher...
     
    #5
    Explorer, 29 Dezember 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    die paar sekunden die du brauchst ein kondom über zu rollen :madgo:
    wie schon erwähnt, daraus entstehen uingewollte schwangerschaften!!
    auf jeden fall verhüten, sicher ist sicher!
     
    #6
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit kann man nicht so einfach einschätzen... benutzt ein Kondom, dann erspart ihr euch die Sorgen nach dem Sex und das Warten, ob sie nun schwanger ist oder nicht... ihr wollt euch doch nicht Silvester verderben, oder? :zwinker:
     
    #7
    Kuri, 30 Dezember 2005
  8. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie is noch relativ jung da kann es auch mal zu verschiebungen im zyklus kommen^^

    deswegen....verhütet....wehe wenn net... :madgo:
     
    #8
    sternchen17, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test