Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #1

    Sex während der Periode

    Hi Leuz!

    Kennt ihr die recht neuen Soft Tampons?
    Ich kenn sie nur durchs Internet..war aber total begeistert und hab sie mir dann ein paar tage drauf in der Apo gleich geholt..

    Die Soft Tampons sind aus Naturschwamm...haben kein schnürchen und sind sehr leicht einzuführen und zu tragen...im grunde wurden sie aber für den hygienischen Geschlechtsverkehr in der Periode hergestellt. ich verwende sie nur wenn ich in der Regel mit meinem Freund Sex haben will und nich danach das Bettlaken wechseln möchte *gg* und die Erfahrung war hammer! Er sowie ich spürten das Tampon garnicht..es liegt direkt vor der Gebärmutter an und nimmt extrem viel blut auf..da es aus schwamm ist geht es zusammen wenn er stößt. ich kann es nur weiter empfehlen ...endlich kein problem mehr mit Sex während der Periode..

    falls ihr´s noch nicht kennt

    mehr dazu unter: www.soft-tampons.at
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #2
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #3
    oh sorry...wusst ich net..tut leid
     
  • Sweetheard
    Sweetheard (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #4
    hey cool ...des hab ich noch garnet gewusst:schuechte
    des letzte mal hab ich nen normalenm tampon dirn gelassen :engel: und naja nach dem sex hab ich den bändschen nemmer gefunden :geknickt: ...mein freund durfte dann frauenarzt spielen:zwinker: und wir ham den am ende auch wieder rausbekommen. Aber :kopfschue sowas mach ich nemmer :zwinker: da kommen mir die softtampons grad recht :smile:
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #5
    was mit normalen tampon drin? wie kamt ihr denn auf die idee...sry :kopfschue ..dass weiss man doch dass man dass nicht soll..das hätt ins auge gehn können..naja dann kauf dir mal besser die soft tampons :zwinker:
     
  • Sweetheard
    Sweetheard (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #6
    :schuechte ja dummheit :geknickt: :kopfschue
    aber des kommt jezz nemmer vor:engel: :zwinker:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #7
    ist das thema nun "sex während der periode" oder doch eher "die neuen ficktampons" ??
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #8
    die neuen ficktampons!!! :tongue: geil... :grin:


    also ich hab auch erst hier davon gehört und wills unbedingtdas nächste mal ausprobieren - hört sich gut an!

    was sagen andere erfahrungen???
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    23 Oktober 2006
    #9
    Ist sehr schwierig, die Dinger wieder rauszubekommen.
    Mein Freund ist auch skeptisch, ob da wirklich nichts durchkommt. Wir verzichten wohl eher weiterhin auf Sex, wenn ich meine Tage hab.
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #10
    auf so nen mist bin ich nicht angewiesen. 1. mal geb ich mein geld für sinnvolleres aus, und 2. stört uns beide ihre periode fast garnicht.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #11
    also mich störts auch nicht, aber es ist ne gute alternative, wenn die tage noch stärker sind, denn bett neu beziehen muss dann doch nicht sein...
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    also so schlimm, dass ich das bett neu beziehen musste, wars noch nie. von daher...

    wenn das liebesnest danach allerdings aussieht wie ein schlachtfeld, kann ich den kauf der dinger schon verstehen...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #13
    naja schlachtfeld... aber mich störts schon etwas, wenn ich blutflecken auf dem laken hab...
    aber wie gesagt, nur am anfang nötig...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #14
    ich hab mir die softtampons auch mal gekauft, weil mein freund sich nichts icher war, ob es ihm egfällt, ohne während meiner tage mit mir zu schlafen. ergebnis: sie liegen ungeöffnet in meinem nachtisch und wir haben auch während meinen tagen unseren spaß :cool1:
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #15
    Also echt gewisse Frauen und Männer hier drin tun manchmal so als wäri die Periode der Frau eine ansteckbare schlimme Krankheit.
    Für was gibt es Kondome, Badetücher als Unterlage, Waschmittel zum wieder waschen, und dijenigen die ohne Kondom Sex haben während der Periode, es gibt Wasser zum sich nachher waschen.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #16
    Das ist auch meine Meinung, kann aber auch verstehen wenn es Leute gibt denen das nicht recht ist. Meine Ex Freundin zB hat sich dabei immer unwohl gefühlt, also muss man das wohl so akzeptieren.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    23 Oktober 2006
    #17
    Ich würde die Soft-Tampons gerne mal ausprobieren, aber das mache ich nicht, weil ich viel zu sehr Angst davor habe, den nicht mehr heraus zu bekommen... :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #18
    Off-Topic:
    Ich beneide dich fast schon, um dein schönes Leben, deine Einstellung und deine Offenheit, aber das brauch ich dir nicht im Forum zu schreiben :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #19
    ich hoffe, das bezog sich nicht auf mich...???

    ich wiederhole, für die starken ersten fluten stelle ichs mir praktisch vor, weil man dann extremer rumturnen kann, ohne mit dem arsch immer auf dem handtuch bleiben zu müssen.

    roter pillemann macht mir nix mehr aus!:tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #20
    Na ja manche Leute mögen es eben nicht... :kopfschue
    Das muss man genauso akzeptieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste