Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andiy, 15 April 2007.

1. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin ist während der Periode echt notgeil und hat voll lust auf Sex. Wie das so glaub ich bei vielen Frauen ist ,wenn sie ihre Tage haben.
    Und da haben wir auch schon oft während den Tagen sex miteinander gehabt, was für sie und für mich überhaupt kein Problem ist.
    Sie nimmt die Pille normaleweise aber wenn sie ihre Tage hat,macht sie die pillenpause und am anfang haben wir immer mit Kondom verhütet wen sie ihre tage hatte.
    Aber irgendwann hatten wir nichts zur Hand und wir haben noch zuvor gelesen dass man während der Periode nicht schwanger werden kann.
    Und haben uns auch etwas erkundigt drüber.Haben es dann ohne gemacht.
    Ist das wirklich so das Frauen wenn sie ihre Tage haben nicht schwanger werden können und das so bei vielen ist dass sie da voll lust auf sex haben?
    Spaß macht es alle male, aber Kinder will ich jetzt noch net unbedingt^^

Ihr habt bestimmt mehr erfahrungen damit gemacht..

Andiy, 15 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, das stimmt so nicht.
    Allerdings ist deine Freundin, wenn sie die Pille nimmt und keine Einnahmefehler gemacht hat, durchgehend geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch.

User 52655, 15 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die Pille wirkt auch während der tage, somit ist der schutz gegeben.

SpiritFire, 15 April 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lest doch mal die Packungsbeilage...:cry: Wenn man die Pille ordentlich nimmt, kann man nicht schwanger werden - auch in der Pause nicht....:ratlos:

tierchen, 16 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
    Ansonsten dürften Frauen ja gar keine Pillenpause machen.

krava, 16 April 2007
  6. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Den gleichen Theard habe cih vor nen Paar Tagen gestartet! Wenn es mcih nciht teuscht sogar in diesem Forum

{-=Xion=-}, 16 April 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sofern man mit der Pille keinen Einnahmefehler macht, ist man während der Menstruation voll geschützt.

Viele Frauen sind während der Tage rattiger als sonst. Pauschal kann man das aber nicht sagen, denn bei mir z.B. ist das eher das Gegenteil. Nicht, dass ich während der Tage keinen Sex habe, aber ich könnte auch gut darauf verzichten. :tongue:

LG

Lysanne, 16 April 2007
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde gerne mal erfahren, wie das ist wenn man als frau während seiner periode sex hat? könnte mir das mal jemand beantworten?:schuechte also würde mich wirklich mal interessieren,(hoffe das wird jetzt nicht zu intim) weil ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann und sich männer ja auch irgendwie davor "ekeln" wenn man das so sagen kann?!

aber auch mir geht es so, dass ich während meiner pillenpause - periode sehr große lust auf sex bekomme!:grin:

ShiningStar, 16 April 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ganz normal. Spür da keinen Unterschied.

User 30735, 16 April 2007
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was für ne lösung gibt es wegen dem blut?*sorry hört sich blöd an, aber kann es mir einfach nicht vorstellen*

ShiningStar, 16 April 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hä? Das klingt so, als würdest du ununterbrochen bluten. :kopfschue In der gesamten Regel ist das Blut zusammengefasst etwa eine halbe Kaffeetasse voll. Jetzt überleg mal, wieviel ungefähr beim Sex rauskommt (kaum was).

LG

EDIT: Du kannst ja auch ein Handtuch drunterlegen, oder aber daas Laken wechseln, SOLLTE was draufkommen.

Lysanne, 16 April 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Öhm, gerade in den ersten beiden Tagen kann das schon eine kleine Ferkelei werden, vorallem beim rausziehen, wir legen immer was unter Handtuch oder Decke, damit Matratze und Polster nicht leiden.
    Taschentücher in Reichweite für Danach sind auch keine schlechte Idee.

Anfühlen tut es sich normal, vielleicht noch etwas flutschiger, uns störts nicht ganz im Gegenteil:smile:

@Lysanne:
    Echt nur eine halbe Kaffeetasse?:eek:
    Ich habe manchmal regelrechte Blutstürze, fast wie Wochenfluss da kommt schon ein bischen mehr, würd ich sagen.:ratlos:
    Aber vielleicht täuscht man sich da.:ratlos:

User 71335, 16 April 2007
  13. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.Hat mir weiter geholfen.Jetzt kann ich auch beruhigter in die Sache reingehen.:smile: :zwinker:

Sex während der Periode ist überhaupt kein Problem. Auch wenn man am ersten Tag Sex miteinander hat. In der Missionarstellung wenn ich auf meiner Freundin liege, kommt da fast nichts raus.
    Anders haben wir noch nicht ausprobiert, aber denk mal wenn die Frau in bewegung ist und bei Reiterstellung, wär das vielleicht ein größeres Problem.
    aber sonst kann man was drunterlegen, falls blut rauskommen sollte.
    Und Taschentücher dabei haben, dann kann das alles auch viel Spaß machen :smile:

Andiy, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...