Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Periode

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bluemoon, 27 August 2003.

  1. bluemoon
    Gast
    0
    Hallo, ich hab da mal ne Frage.
    Habt ihr auch während eurer Periode Sex ? Wenn ja, wie macht ihr das dann ? Zieht ihr vorher eben euer Tampon raus ? Stell ich mir etwas unromantisch vor...
    Und was halten eure Freunde davon ? Finden die das nicht ekelhaft ?
    Hatte mit meinem Freund bisher nur an den Blut-freien-Tagen GV !
    Grüße
     
    #1
    bluemoon, 27 August 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mein Freund findets eklig, der kann kein Blut sehen. Mit meinem Ex hatte ich öfter während der Tage Sex, allerdings dann immer in der Badewanne bzw. Dusche.
     
    #2
    stubsi, 27 August 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    hatten letztens während Ihren Tagen Sex.
    vorher und dabei war alles Ok. Nur danach hat sie sich noch auf mich gelegt und nach ner Weile war dann halt mein Bauch rot.
    Habe aber keine Probleme damit. (war aber schon der 5te Tag ihrer Tage, also nicht mehr so stark)
     
    #3
    kimheng, 27 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    War mir zwar am Anfang auch unangenehm aber jetzt find ich's eigentlich genauso schön als wenn ich meine Tage nich hätte... Vorher mal ne halbe Minute ins Bad hüpfen und Tampon raus find ich macht an Stimmung oder so nich wirklicgh was kaputt... Mein Freund findet's auch nich ekelig oder so - er war's ja der mich am Anfang überredet hat auch mal während der Tage Sex zu haben :zwinker: Aber da da ja jeder Kerl ne andere Meinung hat is nachfragen vielleicht besser :smile:
     
    #4
    kaninchen, 27 August 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    klar doch, haben beide kein problem damit.
    meistens geh ich dann kurz vorher auf toilette und zieh den tampon raus, manchmal macht mein freund das auch und wickelt den dann eben in ein taschentuch, bis der tampon dann weggeworfen wird.

    mein freund hat da überhaupt kein problem mit und der findet das auch überhaupt nicht ekelhaft.
     
    #5
    twinkeling-star, 27 August 2003
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    An den Tagen, an dem die Periode etwas stärker ausfällt,
    haben wir keinen GV. Sind aber nur ca. 3 Tage.

    Wenn mal an den schwachen Tagen etwas "Farbe" ins
    Spiel kommt, so find ich das auch nicht eklig.

    Kenny
     
    #6
    Kenny, 27 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    also anfangs hab ich mir des auch eklig vorgestellt und dachte auch das es fü rmeinen freund ned schön ist, aber inzwischen hat er mich davon überzeugt das es ned so ist :smile: früher wars ja eigt. noch schlimmer für mich, weil ich eben während ich meine tage hab, geiler bin (sagt mein freund zumindest *gg*) aber naja jetz ham wir das problem ja nicht mehr, weil wir uns davon ned abhalten lassen.
    hmm naja ich tus meistens scho bissl vorher raus, ned erst kurz bevor wir gv ham, weil sonst zerstörts scho n bissl die Stimmung/geilheit was weiss ich, und des läuft ja ned sofort dann raus..
    wobei bei mir eigentlich der 1. tag der periode tabu ist, weils da meiner meinung nach zu stark ist, die restlichen sind okay, habs ja auch nur so 3-4 tage lang :smile:
    er selbst hats mir noch nie rausgezogen und des würd mir auch n bissl komisch vorkommen... :zwinker:
     
    #7
    supergirl_007, 27 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir haben auch Sex, wenn ich meine Tage hab. Ich geh eben, bevor wir anfangen zu kuscheln etc., auf Klo und nehm den Tampon raus ... ist ja net so, dass man dann gleich ausläuft oder so :tongue:
    Beim Sex legen wir dann ein Handtuch drunter, damits keine Flecken auf dem Bett gibt :zwinker:

    Juvia

    P.s.: Beim nächsten mal bitte die SUCHFUNKTION nutzen ... Thema gabs schon hundert mal :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 27 August 2003
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    daPepper, 27 August 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Bei uns gibts da auch kein Problem mit, von wegen ekeln und so. Das einzige Problem ist manchmal, wenn meine Tage schon fast fertig sind und wir es etwas zu wild treiben, dann blute ich später wieder stärker, aber damit kann ich leben.
    Also uns stört das Tampon rausnehmen gar nicht. Meist überkommt uns eh der Trieb und da ist nicht mehr viel mit Romantik, also kann die auch nicht zerstört werden :zwinker:
    Ich gehe dann halt kurz aufs Klo und entferne den OB und mein Schatz wartet auf mich.
     
    #10
    Manja, 27 August 2003
  11. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlafe auch während der tage mit meinem freund. ist überhaupt kein problem, da meine periode auch sehr schwach ist. außer wenn ich unterleibsschmerzen habe, lasse ich es natürlich.
    mein freund hat bei mir auch schon mal den tampon rausgezogen. war überhaupt kein problem, ich hab das vollste vertauen zu ihm.
     
    #11
    Felicitas86, 27 August 2003
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hab auch kein Problem damit wenn ich meine Tage habe Sex zu haben!
    Bin dann noch geiler als sonst.
     
    #12
    sweety5983, 27 August 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch mit dem schärfer sein als sonst.
    Wenn die Tage nicht grad arg schmerzhaft sind, dann kann man auch ganz normalen Sex haben.
    Beim Duschen Sex zu haben, bietet sich auch an.
    Außerdem hab ich eh nur 3-4 Tage meine Periode, dank Pille *freu*!

    :engel:
     
    #13
    Pueppi, 27 August 2003
  14. LandOnFire
    Gast
    0
    also wir ham da auch kein problem.. und da meine tage eh nicht so schmerzhaft sind isses sozusagen ein minus problem :clown: aaaber.. ich hab mal gehört wenn man unterleibsschmerzen hat und dann sex gehen die weg. weil das ja krämpfe sind und die muskeln werden dadurch entspannt oder so. keine ahnung ob das stimmt :eek:
     
    #14
    LandOnFire, 27 August 2003
  15. nein wenn die tage nicht mehr so stark sind ist das bei uns
    auch kein problem...
     
    #15
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  16. nachtmensch
    0
    ich hab da überhaupt kein problem damit... handtuch drunter und ich hab ausserdem eh meistens dunkle bettwäsche...

    den tampon hab ich ihr dann meistens während dem vorspiel rausgemacht, und wenn ne frau das nicht mag sondern lieber selber macht muss sie eben kurz aufs klo.... :zwinker:
     
    #16
    nachtmensch, 28 August 2003
  17. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    selbst wenn bei und was auf dei wäsche kommt! was solls es gibt ja waschmaschinen! den tampn ziehe ich ihr immer mit den zähnen raus und nach dem sex stecke ich ihr den auch wieder rein! Also einen neuen! also Sex während der tage ? Bei uns nie ein problem gewesen!
     
    #17
    Moonlight21, 28 August 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    während den 2 intensiven Tagen haben wir keinen Sex. Das wäre mir auch zu blutig. Aber an den nicht so starken Tagen ist das kein Problem. Wir benutzen dann allerdings meistens Kondome, einfach damit es durch das flüssige Sperma nicht noch mehr "Überschwemmung" -> Flecken im Laken gibt. Tampon muss dann natürlich raus vorher, ist ja klar.
     
    #18
    madison, 28 August 2003
  19. klene
    Gast
    0
    also ich bin meist kurz vorher kurz aufs klo gehuscht und dann ist das nie ein problem gewesen. obs jetzt der erste oder der letzte tag war... haben halt nach dem GV ein handtuch druntergelegt wenn wir noch was gekuschelt haben und wenn doch mal was aufs bett.. was soll??? wirds halt gewaschen :smile:

    thema hat sich jetzt zwar bei mir erledigt weil ich die nächsten jahre dank verhütungsmittel erstmal nichtmehr meine tage habe.. aber meinem freund hat es nie was ausgemacht!!!

    und das mit dem noch geiler sein kann ich nur bestätigen.. ich konnte dann meisten noch weniger die finger von ihm lassen :smile:
    und das mit den unterleibsschmerzen kenn ich auch... die gehen davon wirklich weg.. bei mir zumindest
     
    #19
    klene, 28 August 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Hm, hatte mal ne Fernbeziehung, in der wir uns ca. alle 6-8 Wochen länger gesehen haben. Egal, wann wir uns gesehen haben - ich hatte meine Tage. Mein Freund wollte aber trotzdem mit mir schlafen und er hatte gar kein Problem damit. Wir haben halt was druntergelegt... Naja, Glück, dass er kein Problem damit hat, sonst hätten wir in den zwei Jahren nur 2x Sex haben können! :smile:)
     
    #20
    Luzi, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Periode
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
38 Antworten