Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rotzloeffel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #1

    Sex während der Periode

    Hallo, wie sind eure Erfahrungen beim sex während der Periode der Frau?
    Ich und meine Partnerin sehen uns so alle 2 Monate /Fernbeziehung
    Wir haben echt wundervollen Sex miteinandern. Jetzt passiert es zum ersten mal das
    wir uns sehen und Sie wird genau dann wohl Ihre Tage bekommen.
    Und ich wollte mal so eure Erfahrungen dazu lesen.
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #2
    ich hatte erst einal sex während sie ihre tage hatte,

    es war kein großer unterschied zu den anderen malen auch. wir hatten glück das ihe blutungen nicht so stark waren.

    wenn sie stärkere blutungen hat brauchen wir das nicht unbedingt.

    ist ja dann auch nicht ganz so hygienisch
     
  • bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #3
    ich würde dir raten, es nur zu machen, wenn sie schwache blutungen hat.

    wir hatten es bisjetzt auch nur einmal....
     
  • Rotzloeffel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #4
    Warum? Ist es dann zu schmerzhaft für Sie? Es soll ja entspannend sein habe ich mal gelesen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #5
    Ist fuer mich kein Problem. Dank LZZ kommt's aber selten vor.
     
  • Rotzloeffel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #6
    Lzz?
     
  • bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #7
    ne schmerzhaft ne, aber wenn sie starke blutungen ist einfach unhygienisch... und ich glaub es kann auch sein, dass sie dann kaum was spürt weil es zu flüssig ist
     
  • Rotzloeffel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #8
    Ach so, also wir wollten es mal unter der Dusche probieren und eh mit Kondom
    Mit dem spüren werden wir wohl dann sehen. war es für euch eine Überwindung?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2009
    #9
    Weder Überwindung noch Ekel...wir waren einfach "wuschig"....Sie noch mehr.

    Als wir die 3 Jahre Fernbeziehung hatten, ist es 1 Mal passiert, sie nimmt keine Pille kann es also auch nicht "steuern"...

    Das war aber schon am 3. Tag der Periode und n Handtuch druntergelegt. Die "Sauerei" haben wir dann beim gemeinsamen Duschen abgewaschen....
    Sie läuft ja auch nicht Literweise aus...

    Sie war "sehr viel Empfänglicher" (ich hatte das Gefühl sie war nicht so eng) und sensibler und hatte einen stärkeren Orgasmus.

    Haben dann beide beschlossen, das nicht zu wiederholen, haben uns später ohne GV befriedigt...
     
  • Rotzloeffel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #10

    Wie habt ihr euch denn dann ohne GV befriedigt?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #11
    Langzeitzyklus. Die Pille mehrere Blister ohne Pause durchnehmen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #12
    Ich benutze Soft-Tampons. Die merkt er gar nicht, er weiß gar nicht, wann ich meine Tage habe.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #13
    Mach ich auch schon mal.
    Ich hab eh selten meine Tage, meist fallen sie dank Pille aus oder sind ganz schwach für 1-2 tage. Da verzichte ich dann aber auf Sex.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #14
    wir hatten schon ein paar mal während der blutung sex und das war ne totale saurei. sein penis war rot, ich untenrum auch komplett und ohne handtuch drunter wärs wohl auch aufs bett gegangen. war halt mittendrin und die blutung stark. am ende der blutung hatte er dann nur so bräunliche rückstände a penis. momentan machen wirs währenddessen nicht mehr, er mag das nicht sonderlich. außerdem benutze ich eine femmecup, da geht das auch gar nicht.
     
  • baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #15
    wir hatten schon mal sex während meiner Periode, was für mich mit starken Schmerzen verbunden war. wohl unter anderem, weil ich wegen des Tampons sehr trocken war.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #16
    Ich habe selten Sex während meiner Tage, weil ich ebenfalls den LZZ mache und meine Tage nur alle paar Monate habe.

    Meistens habe ich in dem Fall dann ein Kondom benutzt oder einfach nur ein Handtuch drunter gelegt. Ich erzähle es dem Mann ja vorher und wenn er trotzdem Lust hat, kann er sich schon denken, dass da Blut an seinem Penis sein kann.
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #17
    Ich hatte es auch shcon mal. Ich finds auch relativ normal, während der Tage, allerding erschwert es das tiefe Eindringen, und ich hab dadurch auch schmerzen... ZUmindest die ersten beiden Tage, und dann geht es auch wieder.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    25 Mai 2009
    #18
    Ich hatte schon öfter Sex mit Frauen, während sie ihre Periode hatten. Es gab nie Probleme dabei. Ich benutzte ein Kondom und wir legten eine Decke drunter, später duschten wir gemeinsam.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    25 Mai 2009
    #19
    Ich habe auch desöfteren Sex während meiner Tage, meist aber nur an den etwas schwächeren Tagen, weil es ansonsten oft eine Riesensauerei gibt.
    Aber vom Gefühl her ist das kein großer Unterschied, bin sogar etwas rattiger in den ersten Tagen.:smile:

    Softtampons wären eine super Alternative, wäre das nicht immer so ein Akt mit dem Rausholen.:cry:
    Beim Sex sind sie super aber allein der Gedanke ans Rausholen versetzt mich in Panik.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Mai 2009
    #20
    Mit Softtampons haben wir während meiner Regel Sex wie sonst auch.
    Als ich die noch nicht benutzt hab, hatten wir da aber keinen Sex. Mochten wir beide nicht.
    Übung macht da wirklich den Meister. :zwinker: Bei mir ist das inzwischen nur noch eine Sache von Sekunden, dauert nicht länger als das Entfernen eines normalen Tampons. Und am Anfang saß ich auch mal minutenlang vorm Klo. :grin: Aber nach ein paar Versuchen entwickelt man eine gute Technik und dann funktioniert das bestens. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste