Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NEVAD4
    Öfters im Forum
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #1

    Sex während der Periode?

    Hi :zwinker:

    Ich hab jetzt die letzen Wochen total selten nur Sex gehabt und jetzt wieder eine Woche gar nicht, weil wir dazu nie kommen. Jetzt ist Wochenende und ich hab so gehofft dass meine Pillenblutung bis heute wieder weg ist, weil ich ungern Sex habe mit Blutung. Mich selbst sötrt es nicht direkt, aber beim Lecken wär das ja mehr als eklig, das brauch ich zum Vorspiel aber.

    Ich hab am Mittwoch die blutung bekommen deswegen dachte ich bsi heute wäre es weg, jetzt hab ich sie aber immernoch. Meine Frage nun: Kann es durch die Reibung beim Sex sein, dass es dann wieder etwas mehr blutet? Im Moment geht es mit der Stärke, aber ich frag mich ob es dann vllt dadurch wieder mehr wird, das fänd ich dann unangehem.

    Wie ist das bei euch Frauen? Oder habt ihr von vornerein keinen Sex während der PEriode/Blutung?
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.936
    348
    2.504
    Verlobt
    19 Mai 2012
    #2
    Wieso nehmt ihr nicht einfach Softtampons? Dann ist auch Lecken kein Problem.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    19 Mai 2012
    #3
    Selbst mit normalen Tampon ist Lecken kein Problem.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • NEVAD4
    Öfters im Forum Themenstarter
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #4
    Hab ich noch nie von gehört - wo gibt es die und was kostet das?

    Klar, dachte ich mir auch shcon, aber es ist doch bestimmt nicht so anturnend wenn da ein Faden aus mir raushängt und ich, wenn es logeht, vorher noch mal zum entfernen auf dem Klo verschwinde, oder? Stell mir das eher unerotisch vor :ashamed: - wobei mich würde es nicht stören
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    19 Mai 2012
    #5
    Du solltest es deinem Partner überlassen, was er anturnend findet oder nicht.

    Mit Tampon ist Lecken kein Problem. Und wenn Du Küchentücher neben dem Bett hast, musst Du nicht zum Klo rennen. Du ziehst den Tampon raus, er ein Kondom an. Und los gehts.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Mai 2012
    #6
    Softtampons kosten etwa 1 Euro pro Stück.
    Gibts z.B. bei Rossmann online, bei AMazon, in vielen Apotheken, Sex-Shops, Ebay usw.

    Kann ich sehr empfehlen. :zwinker:
     
  • NEVAD4
    Öfters im Forum Themenstarter
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #7

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er das nicht so scharf fände, er ist da eh so pingelig, und neben ihm den Tampon entfernen? Ne, da würde er durchdrehen. Geht absolut nicht, und ich will das auch nicht, son ein vollgesogener Tampon sind wirklich nicht lecker aus. Aber es hat sich sowieso erledigt - hab ja jetzt diese Soft Tampons entdeckt - da gibts wohl keine Probleme. Und Kondome gehen bei mir sowieso nicht weil ich allergisch auf das Gleitmittel darauf reagiere, auch bei Latexfrei, wir verhüten sowieso mit der Pille

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 -----------


    Okay, das klingt ja schonmal gut. Gibt es die denn auch im Laden? Also nicht online? Heute wär mir so ein Ding wahrscheinlich recht nützlich. Heute Abend komm ich wahrscheinlich sowieso in einen Sexshop, gibts die denn bei Beate Uhse? Dann kann ich mir da welche gleich mitnehmen. Das wäre dann praktisch, weil ich ja, wie gesagt, sowieso heute vorhatte reinzugehn. Ansonsten bliebe nur die Apotheke?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    19 Mai 2012
    #8
    Dann wäre vielleicht noch der Langzeitzyklus zu erwähnen. Damit hast du die Blutung nicht so oft.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.936
    348
    2.504
    Verlobt
    19 Mai 2012
    #9
    Bei BU sollte es die Softtampons geben, kannst ja da direkt einmal nach fragen.
    LZZ ist eben ansonsten auch eine gute Sache, habe ich zuletzt auch gemacht, da habe ich dann nur noch etwa dreimal im Jahr geblutet.

    Was den Faden eines herkömmlichen Tampons beim Lecken angeht: du kannst den Faden auch als kleines Knäuel in deine Vagina schieben, dann hängt er nicht störend heraus. So machen wir das ab und an auch. Was dein Freund dann lecker oder eben nicht findet, wird er dir schon sagen oder zeigen.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    19 Mai 2012
    #10
    Also es gibt auch durchaus Männer, die lecken, wenn man seine Tage hat. Meiner scheint da so ein Exemplar zu sein, wobei er auch noch nie ins volle Blut gelangt hat, sozusagen. Der davor wollte nicht mal Sex während der Tage.
    Es ist natürlich schade, wenn du auf das Lecken so angewiesen bist, dass es ohne nicht geht. Vielleicht probiert ihr einfach mal ein wenig rum? Ansonsten gab es hier ja schon zahlreiche Tipps, wie es auch so geht. Ich glaube, ich könnte das nicht als Mann, denn selbst mir ist der Blutgeruch zu viel. Also, mir riecht es einfach zu stark nach Blut, um da meine Nase hin zu stecken.
    Aber Sex während der Tage ist eine tolle Sache, ich bin da oft sehr empfindlich und wie bei vielen Frauen hab ich eine (stark) erhöhte Libido zu der Zeit. Für mich also definitiv ein Grund, die Zeit mit meinem Freund zu genießen und auszunutzen.
    Ich denke, wenn man großzügig Handtücher im Bett verteilt, danach duschen geht und einen Kerl an der Hand hat, der nicht gleich beim Anblick von Slipeinlagen, Binden oder Tampons in Panik ausbricht, dann ist das locker zu handhaben. Und mal kurz im Bad zu verschwinden, um etwas zu entfernen oder reinzumachen, ist ja jetzt auch nicht die Welt. Je verkrampfter ihr es selbst seht, desto schwerer macht ihr es euch.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Mai 2012
    #11
    Die Softtampons gibts teils auch schon im Drogeriemarkt. Einfach mal schauen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Mai 2012
    #12
    Bei BU gibts die sicher. :zwinker:
     
  • NEVAD4
    Öfters im Forum Themenstarter
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #13
    Ich nehme die Pille immer 3-6 Monate durch. Ich hab jetzt eine 5 Monat "Session" hintermir und fand dass es langsam wieder Zeit dafür war, also das weiß ich schon. Ich bekomm sie ja sowieso so selten, aber jetzt hab ich sie halt und iwr haben in letzter Zeit nicht so oft Sex haben können, dass ich heute schon gerne mal wieder würde, weil unter der Woche gehts wieder so selten. Deshalb hätte ich fürs WE gerne ne Lösung, aber die Softtampons gehen ja^^

    Ich bin darauf nicht angewiesen, aber wenn ich nicht von vornerein total "geil" bin brauch ich beim Vorspiel schon Oralsex. Also ich hab zwar heute schon Lust, aber nicht übermäßig und ich hab seit ich die Pille nehme genrell Probleme feucht zu werden. Es geht bei uns natürlich auch ganz ohne Vorspiel, mach ich ja auch ab und zu aber dafür muss ich eben schon gut rattig sein, ums mal so zu sagen. An nem ganz normalen Tag bekomme ich eben nur richtig Lust durchs Vorspiel und das eher durchs lecken, weil fingern gibt mir nicht so viel^^

    Und mein Freund mag Sex auch nur wenn meine Tage nicht mehr so stark sind, also wenn ich voll drin bin will er auch kein Sex, also er ist da ziemlich eigen. Mich zum Beispiel würde es nicht stören aufs Klo zu gehen während er im Raum ist, (natürlich nur Pipi :zwinker:) aber er läuft da schreiend weg. Genauso wenn ich irgendwas von der PEriode erzähle, das will er immer gar nicht hören, er findet das recht eklig. Deswegen Sex auch nur bei schwacher Blutung und lecken schon gar nicht - zumindest nicht ohne Tampon. Aber ich versteh das - würde ich auch nicht wollen. Echt nicht^^
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    19 Mai 2012
    #14
    Geleckt wird während der Tage nur unter der laufenden Dusche. Mein Freund graust sich zwar nicht vor dem Blut, aber es ist einfach reinlicher so, Punkt.

    Geschlechtsverkehr findet auf dem Boden der Dusche oder in der trockenen Badewanne statt, da ist zur Reinigung danach nur einmal Wasser aufdrehen nötig.

    Mir noch nie passiert, und ich bringe ihn gerade während der Periode sehr fest zum Anstoßen weil sich das dann für mich besonders gut anfühlt. Den Blutungsdurchfluß hat das nie maßgeblich erhöht.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    19 Mai 2012
    #15
    Wenn du die Pille eh schon nimmst, kannst du doch damit bestens deine Blutung "steuern". Du hättest sie doch, je nach Dauer, von Montag bis Freitag haben können. Das lässt sich mit Pille doch bestens planen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • NEVAD4
    Öfters im Forum Themenstarter
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #16
    Naja, das fünfte Blister ist am Montag leer gegangen. Ich wollte eigentlich noch eins nehmen, aber immer nach einer gewissen Zeit, wenn mein Körper es braucht, bekomme ich Zwischenblutungen und wenn es soweit ist mach ich eine Pause. Die hab ich letzten Samstag schon bekommen, deswegen hab ich dann die Pause eingelegt. Ich dachte bis die Blutung kommt haben wir sicher sowieso noch Sex und die paar Tage danach halte ich auch aus, und bis Samstag ist es wieder weg. (Hab sie Mittwoch morgen bekommen, und normal gehen sie so 3 Tage) Dann hat sich die ganze Woche mit dem Sex nix ergeben und meine Blutung ist heute noch da, deswegen war das halt jetzt bisschen blöd. Gut, das würde ich schon überleben wenns heute eben doch keinen Sex gibt, aber ich würde schon gerne. Naja, deshalb bleibt uns nix anderes übrig als es so zu machen, es zu lassen oder diese Soft-Tampons zu probieren. Ich denke meine Wahl fällt auf die Tampons^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Mai 2012
    #17
    Ich kann die Tampons wirklich sehr empfehlen und hab sie aus genau dem gleichen Grund wie du jetzt damals erstmalig probiert. :zwinker:
     
  • NEVAD4
    Öfters im Forum Themenstarter
    489
    68
    144
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #18
    Also ich hab einmal Sex während der Blutung gehabt. Die war da schon sogut wie weg, deswegen dachten wir uns nix groß dabei. Später auf dem Klo hab ich aufeinmal aber wieder stärker geblutet und das dann bis zum nächsten Tag wieder. Deswegen dachte ich, dass wär vllt immer so.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

    Also für mich hört sich das auch super an. Da kauf ich mir am Besten eine 10er Packung und hab die dann auch auf Vorrat. Aber eins macht mir schon ein wenig Sorgen - die werden ja während dem Sex sicher weiter reingeschoben - kommt man denn da überhaupt noch richtig dran? Hab ein wenig Schiss, dass ich dann zum FA rennen muss, weil ich ihn nicht mehr rausbekomm :ashamed: wäre ja peinlich^^

    Ich hab jetzt nicht ewig lange Finger, die ich bis ganz oben kriege, denke ich. Aber auch keine ganz kurzen. Aber dennoch - klappt das gut?
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    19 Mai 2012
    #19
    Naja, wenn der Typ drauf steht, dann bitte.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    19 Mai 2012
    #20
    Also ich merke, dass ich mit Sex oder Sport die Tage halt so richtig "ins Rollen" bringen kann. Also wenn es vorher nur ein bißchen blutet und gerade erst losgeht, dann fängts halt nach Sex oder Sport richtig an. Aber wenn es dann erstmal weniger wird, geht es nicht nochmal los. Wenn's fertig ist, ist's fertig.

    Im Gegensatz zu chelle kann ich feste und tiefe Stöße während der Periode gar nicht ab, mein Bauch, bzw. vor allem die Gebärmutter, ist dann oft sehr empfindlich. Lustig, dass das so unterschiedlich ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste