Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der periode???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julschen, 23 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich wollte euch mal fragen, ob ihr wenn ihr eure Tage habt mit eurem freund schlaft??
    also grundsätzlich war ich auch dagegen weil ichs persönlich eklig fand, aber mitlerweile kaast mich diese blöde sexpause an...vielleicht hat mein freund ja auch da keine lust auf mich, weil er gleich eine pause einlegt und es gar nicht probiert!!!!Wie ist das denn bei euch, macht ihr auch ne pause oder macht es eurem freund nichts aus???vielleicht mach ich ihn auch nicht genug an????!!!!
    naja schreibt einfach mal...
    bis dann
    julschen

julschen, 23 Februar 2004
  2. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey du!

Wenn ich meine Tage habe schlafe ich auch mit meinem Freund! Weil ich da einfach genauso viel wenn nicht sogar noch mehr Lust auf Sex habe! (was aber natürlich nicht schon von anfang an unserer Beziehung so war)

Und da mein Freund eigentlich der war, der mit dem angefangen hat, dass er gerne will und dass es ihm nichts ausmacht, hatte ich dann auch nichts mehr dagegen! Man kann sich ja danach abwischen, oder wie wir es machen duschen gehen, oder einfach schön baden gehen, und in der Badewanne?? Naja, die Wanne muss halt ne bestimmte Größe haben! *gg*

Bye Schnoggä

Schnoggä, 23 Februar 2004
  3. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir hatten eigentlich beide was dagegen, aber ich find des blöd dass da dann ne pause is...weil man sich da so zurückhalten muss!!!Aber er macht einfach gar keine anstalten dass er da auch lust drauf hätte...

julschen, 23 Februar 2004
  4. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich (mein Freund natürlich auch) habe auch kein Problem damit während meiner Tage Sex zu haben... Es sei denn ich hab Bauchschmerzen, denn dann vergeht mir die Lust. Aber ich hab das Glück, dass meine Tage sehr schwach sind und deshalb meist nicht viel Blut im "Spiel" ist :smile:

Hey und das duschen danach kann doch auch sehr viel Spaß machen :zwinker:

special_a, 23 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bitte währrend den tagen... weiterposten ... Danke!

Und beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion nutzen!

~~~ closed ~~~

Juvia

User 1539, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...