Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Periode?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schaefchen, 23 Mai 2004.

  1. schaefchen
    Gast
    0
    Nochmal ne Frage ...

    habt ihr schon mal Sex gehabt, während du / deine Freundin ihre Tage hatte?
    Ich bin mir immer nicht so sicher ... oft habe ich grad während den Tagen besonders Lust und er würde sowieso immer gern :zwinker: ...
    Aber ich weiss nicht ob das dann unangenehm ist, oder komisch riecht oder so ?! ...
     
    #1
    schaefchen, 23 Mai 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir haben auch Sex, auch wenn ich meine Tage hab. Weil ich eigentlich fast nie Probleme mit Bauchschmerzen oder so habe und wie sonst auch immer total scharf auf ihn bin. Er hat auch kein Problem damit...

    Nur find ich halt is ganz wichtig danach zu waschen, sonst find ichs ekelig!

    Habt ihr dabei schonmal den Tampon drin gelassen?! Würd mich mal so interessieren und hatte es negative Folgen?
     
    #2
    Virginia_K, 23 Mai 2004
    • Interessant Interessant x 1
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, von wegen Bauchschmerzen hätte ich da kein
    Problem, die hab ich eh nur an den ersten beiden
    Tagen.
    Aber sooo toll find ich Sex während den Tagen jetzt
    net... Auch wenn man n Gummi nimmt, ist alles voll
    mit Blut... *brr* ist halt nicht so mein Ding. Wenn die
    Tage schwächer sind, so gegen Ende, hätt ich nix
    dagegen, aber mien Freund mag's nicht :smile:.

    Auri

    EDIT:
    @Virginia_K
    Es gibt in der Apotheke so Spezialtampons zu kaufen,
    die werden ganz tief eingeführt und sind auch nicht so
    lang wie die normalen. Ich hatte die noch nicht, aber
    wer weiß, vielleicht taugt das ja was.
     
    #3
    Auricularia, 23 Mai 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Also ich hab mit meiner Freundin auch immer Sex während ihrer Tage. Sie ist aber auch immer so scharf, wenn sie regelt. Wenn sich dein Freund wegen des Regelblutes ekelt, sollte er ein Kondom überziehen, aber sonst müsste eigentlich alles Glatt laufen. Musst halt aufpassen das er dich nicht lecken will, das könnte dann sehr unangenehm werden.
     
    #4
    ralfrauch, 23 Mai 2004
  5. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch, wenn die Mädels Ihre Tage haben, das sie besonders scharf sind. Naja, ich fand es net so schön im Roten Meer, ekelte mich schon ein bissl......
     
    #5
    Neil, 23 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es fühlt sich weder anders an noch riecht es komisch. Das einzige was zum üblichen Kram an Schleim etc. noch dabei ist, ist mehr Schleimhaut und Blut - und riechen die? Nö.
    Es sieht also lediglich anders aus :zwinker:
    Ich persönlich hab da keine Probleme mit - solang es mir einigermaßen gut geht.

    Wir habens damals mal ins Bad verlegt - war aber eher unbequem. Ansonsten: Handtuch drunter reicht völlig - man blutet schließlich nicht in Sturzbächen.
     
    #6
    MooonLight, 23 Mai 2004
  7. Dann hab ich dazu aber auch noch eine Frage: Wo kann man Sex haben während der Regel? In meinem Bett fände ich das nicht so toll ... Oder andere Frage: Was kann man "unterlegen", damit nicht alles voller Blut ist?
     
    #7
    LittlePrincess, 23 Mai 2004
  8. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatten wir schon, aber meine meinung
    wenn es net unbedingt sein muss, dann nicht
    aber drann eingehen werd ich wohl nicht
     
    #8
    flyingranger, 23 Mai 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Einmal und nie wieder....

    Es war zwar der letzte Tag, aber die geringfügige Blutmenge am Penis meines Freundes hat dann doch gereicht.
    Da verzichte ich doch lieber drei Tage und habe danach den weltbesten Sex....

    Hab ich den nicht immer? :smile:
    evi
    Jaaa...hab ich....
     
    #9
    evi, 23 Mai 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mit meinem Freund auch Sex während der Tage ... und auch im Bett. Einfach ein dunkles Handtuch drunter und gut ist :smile:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 23 Mai 2004
    • Heiß Heiß x 1
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Bin zwar leider während meiner tage total scharf auf sex (wie immer eben :smile: ), aber ich verzichte trotzdem drauf. Fühl mich da einfach unwohl und kann nicht abschalten...
     
    #11
    User 15156, 23 Mai 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    wenns ihn nicht stört, störts mich auch nicht...bis jetzt hats es niemanden gestört... :grin:
     
    #12
    cat85, 23 Mai 2004
  13. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Meine Meinung hat sich zu diesem Thema nicht geändert.
    Immer noch NEIN! ;-)
     
    #13
    Ostsee-MV, 23 Mai 2004
  14. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Freundin schonmal darauf angesprochen, ob wir es nicht mal versuchen sollen, aber irgendwie will sie nicht.
    Ich würde es gern mal versuchen, auch wenn ich danach sagen würde, einmal und nie wieder. Vielleicht krieg ich sie irgendwann noch überredet... :zwinker:
     
    #14
    Rubba, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Periode
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
41 Antworten
Kialyn
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2013
26 Antworten